Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karawanen-Pack


Leon S Kennedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht euer code schon?hab die at-version kann den code aber noch nich benutzen: die berühmte fehlermeldung von wegen code funktioniert nich blabla

Das selbe Problem hatte einer im Allgemeinen Thread auch, und die Lösung hat auch einer gepostet.

Hab bei Gameshop.at bestellt die sind meistens fix und nein konnte das Pack auch nicht runterladen. Weder im AT Store noch DE :emot-raise:

dann stell mal dein Systemdatum auf den 22.10 um

€dit:

das bringt nix. hab es soebend getestet.

grotte schrieb mir das der code dann wohl erst am 22.10 einlösbar sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hab ich jetzt auch, mit AT Acc gedownloaded und installiert aber nix im Spiel zu sehen von den Sachen.

Weiss keiner Rat?

EDIT: Hab nun Fallout NV mit meinem AT Acc gestartet und den Anfang durchgespielt, da sind die Sachen auch nicht im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

stehe vor dem selben Problem. Habe die AT Version aus dem GameStop und den Uncut Code für diese Version. Die Mitarbeiterin mußte auf den PEGI Button drücken, den Kassenbon einscannen und schon kam der Code.

Dieser ließ sich im Ösi Store auch einlösen und wurde installiert. Stand auch was von PEGI 18.

Aber jetzt werde ich stutzig. Schaut mal bitte im Installationsordner. Bei mir steht folgendes:

Fallout: New Vegas - AT

Fallout: New Vegas DLC - (DE)

Kann es sein, dass die Codes falsch sind (seitens GameStop oder im falsch im Store verlinkt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

stehe vor dem selben Problem. Habe die AT Version aus dem GameStop und den Uncut Code für diese Version. Die Mitarbeiterin mußte auf den PEGI Button drücken, den Kassenbon einscannen und schon kam der Code.

Dieser ließ sich im Ösi Store auch einlösen und wurde installiert. Stand auch was von PEGI 18.

Aber jetzt werde ich stutzig. Schaut mal bitte im Installationsordner. Bei mir steht folgendes:

Fallout: New Vegas - AT

Fallout: New Vegas DLC - (DE)

Kann es sein, dass die Codes falsch sind (seitens GameStop oder im falsch im Store verlinkt)?

ist bei mir auch so.

ich habs zwar wo anders gekauft, aber die selbe version/problem.

da gibts nur 2. möglichkeiten:

1. entweder die haben da wirklich etwas durcheinander gebracht im psn.

oder

2. die at händler haben uns deutsche alle verarscht, die die at version in österreich gekauft haben.

da hammer wohl alle pech gehabt. :biggrin5:

ich schreib mal ne mail an mein händler.

und schilder den das prob mal, mal sehen was die dazu sagen, löl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass die uns verarschen wollen. Zumal mein Händler GameStop aus DE ist.

Ich glaube viel mehr, das Bethesda den Händlern falsche Codes gegeben hat. Das passiert halt, weil es dank USK zig verschiedene Versionen geben kann. Wahrscheinlich gibt es auch noch was spezielles für die englische Fassung.

Werde morgen auch mal Richtung GameStop wandern. Gut das ich gleich nebenan arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich nen guter vorteil, wenn man es glei in der nähe hat. ;)

meiner sitzt in österreich, da kann ich nicht mal schnell vorbei gehn.^^

ich hab meinen händler jetzt mal eine mail geschickt, und habs bei den mal ins forum gepostet. mal sehen ob da jetzt noch mehr gamer sich melden.

das mit dem verarschen war auch mehr als witz gemeint. :biggrin5:

falls jemand eine antwort von sein händler bekommen hat, kann er sie ja mal hier posten.

falls ich eine bekomme oder etwas genaueres weis, sag ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das hier Sony was versaut hat und das Problem schnell behebt. Ich glaube ich warte lieber noch mit dem Einlösen.

Ich finde die deutsche Sprachausgabe übrigens total grausig. Aber wenigstens habe die für das Eröffnungsvideo die Deutsche-Synchron vom Ron Perlman genommen aber der Eröffnungssatz klingt auf deutsch trotzdem total blöd "Krieg. Krieg ändert sich nie!" Da läufts einem ja schaurig den Rücken runter das klingt auf deutsch einfach nicht cool.

In dem Sinne... Happy gaming.

War. War never changes!

@kaufi Zum Glück ist der Download nicht so groß ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem damals bei DR2. Vielleicht liegt es auch daran dass offizieller Release erst morgen ist würd einfach mal noch bis zum WE warten und zur Sprache kann ich nur sagen dass ich es nicht schlimm finde und schon wesentlich schlimmere Spiele gespielt habe und ob es jetzt War never Changes oder Krieg ändert sich nie heißt ist mir sowas von Jacke wie Hose :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...