Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine saubere 1. Alles gut schaffbar. Mit den Marken und den Kostümen einfach ein bischen experimentieren. Dann sind auch die Endgegner easy.

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 2........mitten drin dacht ich noch: "ist doch ganz schön kniffelig"... aber das war mein Fehler, denn ich habe das ganze Kaufhaus nur mit einer zweier Party gezockt... das Mädchen habe ich einfach ausgelassen und erst durch Zufall später entdeckt :-D - aber war nicht schlecht, so hatte der Mittelteil etwas "Würze", denn ansonsten ist es echt super leicht. Schönes Game, nur etwas zu kurz für 11,25 Euro.

Kann es sein dass man hier kein 100%-Symbol für das Platinbanner aussuchen kann? - schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe hier auch ein klare 1.

Schwer war es leider wirklich nie, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht : D

Sowohl DLC als auch Hauptspiel waren nie wirklich schwer, konnten aber die ganze Spielzeit über bestens unterhalten,

gerade der Humor sprach mich sehr an, weshalb ich auch das ein oder andere mal wirklich gut lachen musste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2! Absolut leicht, aber auch absolut super und knuffig gemacht! Ich HASSE eigentlich "richtige" Rollenspiele, aber das war echt eine Ausnahme. Also kann das Game nur gut sein. ;)

Aber ne 1 ist für mich dann so Frogger Returns oder dieses chinesische PSN-Game, wo man stundenlang fast nur auf X drücken musste oder so. Daher eine 2. Wobei sich das Game schon wirklich auch bei mir im gefühlten "1-2"-Bereich befindet. Aber ich runde immer auf und nicht ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab versehentlich mit ner 3 gestimmt. Allerdings ist es für mich ne 2, weil wirklich nichts richtig schweres dabei war. Bei den Bosskämpfen musste man etwas taktieren, welche Fähigkeiten am besten sind, aber sonst alles easy. Nur den doofen geheimnisvollen Besucher musste ich etwas suchen. Macht auf jeden fall richtig Laune und es kann wegen mir gern ne Fortsetzung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1

Und ich hab alles abgesucht, alle kämpfe gekämpft, alles ohne Guide gespielt

und bin nur einmal gestorben beim letzten Kampf.

So ein gemütliches und motivierendes Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt, es ist vergleichbar mit Penny Arcade Adventures.

Add-on ich komme...

... add-on geschafft und es war auch wieder ne 1

hab für den Endlampf nur 3 versuche gebraucht (was für mich kein grund ist für eine 2 zu voten).

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...