Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.43


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich ja aufgefordert wurde, so bewerten wie schwer für mich es war, bewerte ich es mit ne 3. grund ist ganz einfach. ich hatte keine mühe die trophies zu holen, alles war einfach nur bei prodigy und dj shadows mixes musste ich 3-4 mal wiederholen um 5 sterne zu erhalten. sonst wäre es ne glatte 1^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal mit einer 9 gestimmt

zwar hatte ich fast keine probleme (galvanize beim dritten versuch und 400er serie beim zweiten glaub ich) aber wenn ich jetzt auch wie 2 meiner vorgänger mit 3 oder 4 bewerten würde würde das die tatsächliche durchschnittsschwierigkeit komplett verfälschen für einen neuling in musikspielen is es nämlich eine klare 11

ne 9 deswegen weil ich ohne vorkenntnisse ebenso viele probleme gehabt hätte wie beim ersten teil und diesen hab ich auch mit 9 bewertet

hoffe ihr versteht meine gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 8.

da ich dj hero 1 bereits gespielt hatte und auch jeden song auf profi mit 5 sternen geschafft hatte war dj hero 2 nicht wirklich schwierig für mich.

jeder song war auf experte dfast auf anhieb geschafft und online war auch relativ schnell geschafft.

die einzig schwere trophy ist die 400er serie, ohne diese hätte ich mit einer 6 bewertet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Platin eigentlich einfach, bis auf die 400-Serie. Für Einsteiger sicher schwerer aber mit Übung machbar. Habe beim ersten Teil von Anfang an auf ''Schwer'' gespielt und nach ein paar Tagen auf ''Profi'' gewechselt. Für mich ist DJ Hero ein Witz gegen Guitar Hero. :P Habe dem Ganzen trotzdem eine 7 gegeben, da die 400-Serie bei dem Mix ziemlich schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ich auch mal

400er Combo hat mich gut nerven gekostet - ansonsten dauerte es lange sich an den ganzen neuen und mMn unnötigen Mist zu gewöhnen, was das spiel unnötig erschwert hat. auch wenn die powerdecks das ganze doch erheblich vereinfacht haben für die 5* auf profi.

online ist nichts mehr los - gegner die am verlieren sind leaven ständig - es macht echt kein Spaß auf diese weise. Thx hier nochmal an Apocalypto_ch fürs freudliche hochziehen.

sonst schließ ich mich beliskner an und gebe auch eine 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich muss ehrlich sagen, dass dieser Teil um einiges leichter war, als der erste (Schon aufgrund der Powerdecks, die die meisten Mixes als Witz dastehen lassen). Einzig die 400er Serie hat mich wahnsinnig gemacht. Habe locker 50 Anläufe gebraucht, bis ichs endlich hatte. Da ich einige Erfahrung mit DJ Hero gesammelt habe, war der zweite Teil nicht sonderlich schwer. Hätte ich aber mit diesem Teil angefangen, wär es sicher härter gewesen. Deshalb habe ich mit einer 8 gestimmt. (Nebenbei ist es ohne Boost-Partner echt langwirrig, Stufe 50 zu erreichen, weil alle immer quiten -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 5.

War eigentlich nichts wirklich schweres dabei,vorallem die 5 Sterne auf Profi stellen hier echt kein Problem dar,im Gegensatz zum ersten Teil.

Nur die 400 Serie war etwas nervig,aber auch gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...