Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bestell dir nit so viel ausm Ausland, dann haste wieder Geld. :biggrin5:

Hast ja später noch den Herausforderungsmodus. Hab nur 51 Euro bezahlt und ich finds angemessen. War ein Code für 3 neue Waffen dabei sowie so ein Kipp-Cover mit 3D-Effekt.

Hab mein Geld gut angelegt. Nur ist es an manchen Stellen unfair aber sonst finds ich wieder genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Spiellänge habe ich nicht so das Problem. Lieber kurz und keine schlechten langweiligen Stellen anstatt in die Länge gezogen.

Uncharted 1 habe ich auch über 8 Mal durchgespielt und am Ende nur noch 4-5 Stunden gebraucht. Hat trotzdem immer wieder Spaß gemacht.

Mal schauen ob ich mir Vanquish nachher kaufe wenn ich es im Regal sehe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiels doch erstmal an. Lad dir die Demo runter oder so. Du kannst mir glauben, es wird dich fesseln ;) Ich komm von dem Spiel gar nicht mehr weg :D Und God of War III hatte ich auch in 7 Stunden durch, da hat die Spielzeit auch niemand bemängelt ;)

GoW 3 war mir auch viel zu kurz, gerade aus diesem Grund muss ich den gleichen Fehler nicht nochmal machen ;)

Das gute ist, man muss nicht lange warten bis das Game gebraucht zu kaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit der kurzen spielzeit kompensiere ich einfach mit import aus dem ausland. ein game, das grade rausgekommen ist für 35 euro inkl dt. tonspur ist unschlagbar.

und wenn ich in 3 monaten keine lust mehr drauf hab kann ich das sogar noch gewinnbringend weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dir nit so viel ausm Ausland, dann haste wieder Geld. :biggrin5:

Hast ja später noch den Herausforderungsmodus. Hab nur 51 Euro bezahlt und ich finds angemessen. War ein Code für 3 neue Waffen dabei sowie so ein Kipp-Cover mit 3D-Effekt.

Hab mein Geld gut angelegt. Nur ist es an manchen Stellen unfair aber sonst finds ich wieder genial.

Ich finde das Spiel auch sehr gut und macht auch richtig Spaß. Finde z.B. auch die Idee sehr gut, dass er je nach Waffe die gerade ausgerüstet ist einen anderen Nahkampfangriff ausführt. So experimentiert man auch ein wenig rum. Aber trozdem kann ich nicht darüber hinwegsehen, wenn die Spielzeit so kurz ist. Man muss ja noch bedenken, das die reine Speilzeit noch weniger ist, weil es viele Videos gibt. Die sind klasse und sehr gut gemacht, aber "spielen" tue ich in der Zeit ja selber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab ma nne Frage bezüglich der Special Edition. Ist das Spiel in so einer Steelbox oder in so einer Verpackung wie Dante's Inferno LE? Könnte einer vielleicht ein Bild posten? Danke

Meinst du die hier?

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/vanquish-limited-edition-with-figurine/10243214.html

Oder die ganz normale Edition mit dem 3D-Cover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die hier?

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/vanquish-limited-edition-with-figurine/10243214.html

Oder die ganz normale Edition mit dem 3D-Cover?

Achso... Ich dachte, die mit dem 3D-Cover ist die Special Edition.

http://www2.gameware.at/info/space/Vanquish+Special+Edition

Bei Dante's Inferno gabs ja auch eine LE mit 3D-Cover und das war in so einem Pappding. Wie ist das bei Vanquish mit 3D Cover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Ich dachte, die mit dem 3D-Cover ist die Special Edition.

http://www2.gameware.at/info/space/Vanquish+Special+Edition

Bei Dante's Inferno gabs ja auch eine LE mit 3D-Cover und das war in so einem Pappding. Wie ist das bei Vanquish mit 3D Cover?

Ja hier ist auch eine extra Papphülle umzu, auf der das 3D-Cover ist. Da ist dann das normale Spiel reingeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Frage zurückzukommen warum es die Vanquish-Demo nicht im DE Psn Store gab, guckt mal nach, unter Demos fehlt da der Buchstabe V, es wurden nämlich (falls das nicht korrigiert wurde, vor einer Woche war es noch nicht so) 3 Buchstaben ausgelassen, keine Ahnung weshalb.

Vielleicht einfach, weil es noch nichts zum Runterladen gab, dass mit "V" anfängt?

Und eigentlich gibt es im DE-Store doch sowieso nichts ab 18 oder? Und wenn, dann nicht für lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im DE-Store dürfen keine Demos ab 18 sein, weil die ja dann jeder spielen könnte. Also auch 12 jährige theoretisch.

Daher kannst Du nur komplette Spiele oder DLC für Spiel ab 18 im DE-Store kaufen, weil die ohne das original Spiel nicht laufen würden (z.B. die Bioshock DLC's).

Auch Demos ab 16 dürfen glaube ich nicht in den DE-Store, bin mir aber jetzt da nicht so ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mann die statuen eigentlich komplett in einem durchgang sammeln oder bleiben gesammelte statue auch im nächsten run erhalten?? die zigaretten sind ja auch begrenzt in ner mission... fehlt noch die trophäe wo 10 gegner abgelenkt werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...