Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man für die Trophäe Fleischspur das erste und letzte Kapitel direkt hintereinander spielen ?

Nein muss man nicht. Wenn man das Spiel aber schon durch hat, kann man über Kapitelauswahl alles dazwischen überspringen!

Geschrieben
Nein muss man nicht. Wenn man das Spiel aber schon durch hat, kann man über Kapitelauswahl alles dazwischen überspringen!

Alles klar...Danke.

Ich hoffe hier kommt noch ein dritter Teil raus.Der erste war grottig aber der zweite ist ganz

ok.Da ist noch viel Luft nach oben.Aus diesem Spiel könnte man noch viel mehr raus holen.

Geschrieben
Alles klar...Danke.

Ich hoffe hier kommt noch ein dritter Teil raus.Der erste war grottig aber der zweite ist ganz

ok.Da ist noch viel Luft nach oben.Aus diesem Spiel könnte man noch viel mehr raus holen.

ich fand teil 1 richtig geil !

Geschrieben

Was muss ich mit dem 2. Nadelkopfdeppen machen? Der wo man durch diese Holzbretterbarrikade guckt, ihn dann im Zimmer stehen sieht und er dann die Barrikade kaputt macht. Der muss doch bestimmt iwo gegen laufen, habs jetzt aber schon mehr als 20 mal probiert und langsam nervt diese Stelle tierisch...

Edit: Okay die Stelle ist mir jetzt klar, hatte ich auch schon mal versucht, ist aber nie kaputt gegangen...wie habt ihrs gemacht vorgestellt direkt und wenn er angerannt kam, kurz vorher nach links ausgewichen??

Geschrieben
Was muss ich mit dem 2. Nadelkopfdeppen machen? Der wo man durch diese Holzbretterbarrikade guckt, ihn dann im Zimmer stehen sieht und er dann die Barrikade kaputt macht. Der muss doch bestimmt iwo gegen laufen, habs jetzt aber schon mehr als 20 mal probiert und langsam nervt diese Stelle tierisch...

Edit: Okay die Stelle ist mir jetzt klar, hatte ich auch schon mal versucht, ist aber nie kaputt gegangen...wie habt ihrs gemacht vorgestellt direkt und wenn er angerannt kam, kurz vorher nach links ausgewichen??

Jop, stell dich ein bisschen link von der Stelle wo er hin soll und dann schnell nach recht gehen.

Das Timing auf so kleinem Raum ist echt schwer.

Man muss nämlich versuchen, im spätest möglichen Moment nach rechts zu huschen, sonst reagiert er und läuft ne Kurve.

Ich fand das game auch extrem geil! Die Trophies haben auch echt spaß gemacht!

Geschrieben

Ich habe mich immer gegenüber der Bretterwand aufgestellt und ihn erstmal dorthin gelockt, damit er schön gerade zur Bretterwand steht. Dann schnell vor die Bretterwand gelaufen und im letzten Moment ausgewichen, so kommt er schön gerade auf einen zu und man hat gute Chancen.

Die Stelle braucht ein paar Versuche, weil du etwas eingeengt bist.

Geschrieben
Die Stelle braucht ein paar Versuche, weil du etwas eingeengt bist.

Paar Versuche kann ichs schon nicht mehr nennen^^. Vorallem diese kurze Sequenz, wenn er einen trifft und man zur Boden geht - unfassbar nervig :banghead: Blöd gemacht sowas finde ich - aber ist ja eh kein AAA-Titel, sondern eher ein B-Titel.

Geschrieben
Paar Versuche kann ichs schon nicht mehr nennen^^. Vorallem diese kurze Sequenz, wenn er einen trifft und man zur Boden geht - unfassbar nervig :banghead: Blöd gemacht sowas finde ich - aber ist ja eh kein AAA-Titel, sondern eher ein B-Titel.

Wenn du da schon Probleme hast, dann viel Spaß bei eurer Begegnung im Käfig. :emot-raise:

Geschrieben

Käfig war easy. :) Generell find ich die Begegnung mit anderen richtig nervig. Dann hätten sie lieber ein richtiges Kampfsystem machen sollen, als die blöden QTE. Und ich muss ja nochmal jedes Level mind. einmal durchspielen, wenn ich die Trophäen haben möchte, mal schauen ob ich darauf noch Bock habe.

Geschrieben

wo muss ich denn eigentlich den konami code eingeben? in der beschreibung steht, dort wo man start drücken muss, aber irgendwie musst ich bis jetzt nirgendwo start drücken Oo

Geschrieben

danke, hat geklappt ;)

aber nun steht das nächste problem an,

suche hier schon nach bug reports,

in kapitel drei, wo man mit dem kran , einen container versetzen muss,

danach wird man von einem knüppel schwinger angegriffen,

stüzt es bei mir direkt ab,

hab schon überlegt ob es daran liegt das ich einen revolver habe,

aber finde keine schlagwaffe.

hatte noch jemand das problem?

Geschrieben

"Bugs" ist ein gutes Stichwort:

Gestern hab ich das Kapitel Salomon beendet (dachte ich zumindest). Die Trophy kam während des Ladens vom nächsten Kapitel. Und noch während der Sequenz mit Salomon kam plötzlich "Sie sind tot. Laden sie den letzten Checkpoint erneut". Wahrscheinlich war ich oder Salomon zu lange in den Flammen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Bei nächsten Versuch hats dann gottseidank problemlos geklappt.

Geschrieben
Kaleidoskope gibt es z.B bei einem Endgegener, weiss grad nicht wie der heist, er liegt auf einer liege und hat an jedem Körperteil eine Hydraulische Presse dran, Beine.Arme,Kopf das Rätsel nennt man Kaleidoskop. Aber im letzten Level kommt auch noch eins.Wenn du es auf normal spielst ist es bei dem genannten Endgegner nicht so schwer,

Falls es jemand braucht:

Eine gute Stelle dafür ist auch in Kapitel 7 "Salomon". Gleich zu Beginn muss man mit einem Kran Kisten verstellen. Anschließend befindet sich an der Wand in der Ecke dieses Minigame.

So muss man nicht ein ganzes Kapitel nochmal spielen, um an das Minigame zu kommen, falls einem nur noch diese Trophäe fehlt (so wie es bei mir gestern war). ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...