Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich scheinbar der erste bin der das game hatt muss ich auch gleich mal mein frust loswerden

ansich ist das Game kaum verändert von der Grafik was ich aber klasse/ zu brechen finde sind manche rätsel.

Das kampf system ist jetzt auch mehr interaktiv.

Naja werde dann mal weiter abkotzen bei den rätseln da man so gut wie gar keine tipps bekommt wie man rätsel nach hunderten von versuchen doch lösen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt da vergeht mir direkt die Lust auf den 2. Teil.

Diese drecks Stromkreisläufe aus Teil 1 waren mit Abstand das schlimmste an diesem Spiel und hatten mir damals schon fast die Lust am weiterspielen verdorben ehe ich mich dann doch noch durchgequält habe.

Naja mal schauen das Spiel ist ja für eine Neuheit recht günstig.

Falls die Platin ähnlich schnell zu machen ist wie in Teil 1 hol ichs mir vielleicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt da vergeht mir direkt die Lust auf den 2. Teil.

Diese drecks Stromkreisläufe aus Teil 1 waren mit Abstand das schlimmste an diesem Spiel und hatten mir damals schon fast die Lust am weiterspielen verdorben ehe ich mich dann doch noch durchgequält habe.

Naja mal schauen das Spiel ist ja für eine Neuheit recht günstig.

Falls die Platin ähnlich schnell zu machen ist wie in Teil 1 hol ichs mir vielleicht doch.

Sehe ich genauso. Waren echt schlimm. Obwohl man mit der Zeit den Dreh raushatte. Trotzdem - wenn die neuen Rätsel sogar noch härter sind. Ich will ja spielen, um mich zu entspannen und nicht jedesmal den Trieb haben, den Controller in den Fernseher zu pfeffern.

Vielleicht leihe ich es mir erstmal aus der Videothek....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UnknownSoldier__ gibts schon ne Trophy liste mit den Versteckten trophys?
sie mal unter trophys (leitfaden) nach, ganz unten habe ich schon einige entdeckt habe bei den spiel schon über 30%
Ersin Gibt es da auch einen online Modus oder ist das nur Singleplayer?
Ist leider ein reines offlinegame
crosscastle hat schon jemand das game?wie ist es so im vergleich zum vprgänger?
also ich finde es im vergleich zum vorgänger genial da die rätsel stellen weise echt hart sind nur leider hatt sich bei der grafik so gar nichts getan finde ich persönlich ein wenig schade.
steini0509 Die meisten Trophys secret.

Und 2 Schwierigkeitsgrade: Normal und Geisteskrank.

Weiß jemand, ob man für platin auf Geisteskrank durchspielen muss?

Bestimmt oder?

weiß nicht mit was ich anfangen soll.

Es könnte unter umständen einer der secret trophys sein was ich aber nicht glaube du musst nur die ganzen minigame mit bestzeit auf schwierig machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt geschmacksache , ich denke mal dein kumpel schaut nur auf die grafik und die hatt sich wirklich nicht geändert es gibt auch viele alte sachen (türfallen und minispiele halt) aber ansich ist das game der hammer da nicht jedes rätsel 0815 ist und man doch eine weile zeit braucht diese zu lösen

es ist noch nicht mal eine easy platin da das spiel auch länger ist und durch die rätsel sich hinzieht

ich persönlich mag spiele wo man überlegen muss ^^

also dann ist das spiel gar nichts für dich zur zeit gibt es keinen leitfaden wie und wo alle secrets sind (akten,tonbänder,puppen) und vor allem sind die strom kreisläufe noch harmlos genüber manchen zahlecodes wo sich zB puppen oder puzzelteile dahinter befinden

denke mal das ich heute in der nacht das spiel durch habe !

sry für doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...