BasSsFreAK Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 weiss jemand ob wenn man zuerst auf schwer dann via rückblende die sammelobjekte alle nochmal sammeln muss und es erst wieder zählt wenn es einer dazu kommt den man vorher nicht hatte? habe auf rückblende 42 akten und der zähler bleibt dabei wenn ich akten aufhebe! welches ist der boxenrätsel? Ist total doof gemacht, alles liegt wieder an Ort und Stelle wenn du ein Level erneut spielst wenn du eins aufsammelst das du schon hast passiert nix findest du eines das du noch nicht hast wird dies dazuaddiert
DarthKaktus Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich komme hier irgendwie nicht auf die Mini-Games klar. Ich bekomme einfach die Bestzeiten nicht hin. Das kann gar nicht angehen, ich hab für einige Rätsel fünf Sekunden gebraucht, das habe ich extra mit der Stoppuhr gemessen, trotzdem wird mir bei den Bestzeiten weitaus mehr angerechnet, hab ich hier einen Bug oder mach ich was falsch?
Robusto Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 gibt es eigentlich noch ein zweites kofferminispiel? in level 3 das nervt total, weil unmittelbar danach ein speicherpunkt kommt.
Racer Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 gibt es eigentlich noch ein zweites kofferminispiel? in level 3 das nervt total, weil unmittelbar danach ein speicherpunkt kommt. Nein, es gibt nur das eine im ganzen Spiel.
julimondes Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Sobald du Solomon aus seiner Falle befreien mußt, lauf erst nach links und dann im hinteren linken dunklen Eck liegt es. Erst dann schiebst du Solomon nach rechts in den nächsten Raum. Danach kommst du nicht mehr hin. Vielen Dank genau das hat mir auch gefehlt... jetzt hab ich endlich alles........
AzurDiver Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Mal was anderes: Ich hab mir bevor ich das Spiel gekauft habe die "play³" gekauft und den Testbericht gelesen. Da wird von einem "Kampfsystem" gesprochen welches selbst einen Schimpansen unterfordert! Also entweder bin ich blöder als ein Schimpanse, oder die Play³ hat mist erzählt! Folgendes: Ich hänge ziemlich am Anfang bei dem ersten ernst zunehmenden Gegner fest! Ich bin in einem Raum wo ich mit dem Aufzug nach oben fahre in dem eine Krücke oder ein Knüppel steht den ich aufheben und mitnehmen kann. Oben in dem Raum angekommen startet ein Monolog woraufhin sich die Tür öffnet und ein Bewaffneter Typ reinkommt der behauptet ich hätte ihn in den Knast gebracht oder so ähnlich. Der Nahkampf beginnt und der Typ haut mit seiner Nagelkeule auf dem Boden woraufhin diese stecken bleibt und ich ihn angreifen kann. "Quick Time Event"!!! Die blöden Tasten bewegen sich aber selbst auf dem leichten Schwirigkeitsgrad so schnell dass ich überhaupt nicht reagieren kann!!! Ausserdem haben die zu drückenden Tasten garkein System, also die Farben sind anders und die Plazierungen auch!!! Ich raff des net!!! Gibt's da nen Trick???
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Einfach ganz gemütlich warten, bis die beiden Kreise mit dem jeweiligen Symbol aufeinander zugekommen und sich vereint haben ... in dem Augenblich die entsprechende Taste drücken. Ist echt was für einen Schimpansen, nichts für ungut
AzurDiver Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Einfach ganz gemütlich warten, bis die beiden Kreise mit dem jeweiligen Symbol aufeinander zugekommen und sich vereint haben ... in dem Augenblich die entsprechende Taste drücken. Ist echt was für einen Schimpansen, nichts für ungut Na dann will ich Dir das mal glauben und nach Ferierabend noch mal versuchen mich zum "Affen" zu machen!!!
Tremor76 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich komme hier irgendwie nicht auf die Mini-Games klar. Ich bekomme einfach die Bestzeiten nicht hin. Bei mir hats mit Pause eigendlich ganz gut geklappt, also Minispiel aktivieren, Pause, gucken was im nächsten Schritt auf jeden Fall richtig ist, Pause weg und den Schritt ausführen usw.
GaGaFabi Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ich hasse die rohrrätsel im ersten teil. Sind die im zweiten wieder dabei ??? Hoffe doch nich ^^
scarfaro Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 brauche hilfe!! bin an der stelle ( verschieben sie die karren, um den türschalter zu aktivieren)!! wie funktioniert das? wie müssen die schweinekarren gestellt werden, um die tür zu öffnen?
freezers85 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen oder ob man es sich lieber nur für das we ausleiht??? bei teil 1 hat ja wirklich ein we zugereicht um es durchzuzocken!!!
Dragarock Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen oder ob man es sich lieber nur für das we ausleiht??? bei teil 1 hat ja wirklich ein we zugereicht um es durchzuzocken!!! Ist nicht wirklich umfangreich, an einem Wochenende ist die Platin durchaus machbar.
Jack_Crow Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 hab schon gesucht find aber nix. Kann mir jemand zu dem Lichter aus Mini Spiel in Kapitel 3 einen Tip geben? Danke im Voraus
mausi01 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Lichter aus ist das Spiel wo du Henry befreien mußt. Da ist die Schalttafel mit den Leuchtknöpfen. Die so schnell wie möglich aus kriegen
Jack_Crow Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ja das ist schon klar komme auch bis zur 3. stufe wo es glaub 16 mögliche felder sind, aber da versage ich dann.
mausi01 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Mhm ich hab das gleich beim ersten Feld bekommen 4 sek. gebraucht
Jack_Crow Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ja die trophy hab ich auch gleich beim ersten feld bekommen, aber das spiel geht ja weiter und ich bekomms nicht hin alle lichter auszuzmachen,komm bis zum dritten feld. Bei mir endet es immer mit ner Kugel im Kopf (von dem Polizist)
mausi01 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ach so , hab dich falsch verstanden. Schau mal das du die Lichter über Eck bekommst. Dann kannste die ausschalten. Ist schwer zu beschreiben. Bei mir ist er auch einige male gestorben probieren, probieren und noch mal probieren
Jack_Crow Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ja danke hab es gestern noch hinbekommen ein glück! Danke für die Hilfe mausi01
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.