Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit der uhr war echt knifflig aber lösbar und ich glaube einige können mir jetzt zustimmen das manche rätsel echt böse sind . auf geht versuchen weiter secret trophys zu bekommen , denke mal das ich es vielleicht sogar die nacht durch schaffe.

Habe ja spät schicht da ist das nicht so wild ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja habe den Großteil der secrets schon aufgedeckt (siehe leitfaden ganz unten meiste ist story gebunden aber das mit den bullen ist harmlos naja kommt ein frau im fahrstuhl das war knifflig

Edit:

Solomon retten war bishher fande ich das schwierigste den die ganze zeit hin und her schieben und dabei noch rätsel lösen

Achtung: Bei mir ist er in der Cutscene gestorben beim ersten mal , beim 2 anlauf habe sie weggedrückt könnte ein Bug sein

Edit2:

Soeben das spiel durchgespielt nur gibt es immer noch 4 Secret Trophys

Beim ersten run habe ich leider nur alle tonbänder gefunden 1 Billy-Puppe und 2 Puzzleteile habe ich verpasst

Diese werde ich dann auf Schwer suchen sobald man neu anfängt hatt man alles vom vorherigen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage.

Die erste Puppe ist hinter einer Tür mit Zahlenschloss (3verschiedene Faben)wenn ich jetzt den Wagen über die Brücke schieb bricht die Brücke ein. Komm ich jetzt noch mal zur Tür. Denn wie soll ich an die Zahlen kommen?

Nein glaube du kommst nicht zurück. Die drei Zahlen sind in den verschieden farbigen räumen gleich davor. (Farbige Tapeten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kommst definitiv nicht zurück. deswegen rate ich jeden raum auf das gründlichste zu durchsuchen ^^

Edit: musste mein spiel heute abgeben , muss aber sagen das es mir gefallen hatt werde es mir erneut ausleihen wenn alle secret trophys aufgedeckt sind. Dann werde ich mir die Platin holen ^^ (auf normal schwierigkeitsgrad eine spielzeit von knapp 9 Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist doch der grösste müll, weis gar nicht was ich bei den bulln aufm stuhl machen soll, gott sei dank nur ausgeliehen, nachher geht der müll wieder zurück

Nur weil Du ein Rätsel nicht kapierst, ist das Spiel gleich Müll?! :facepalm:

Einfach mal Hirnschmalz einschalten und probieren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du ein Rätsel nicht kapierst, ist das Spiel gleich Müll?! :facepalm:

Einfach mal Hirnschmalz einschalten und probieren ....

jup so siehts aus.

Und wenn die Rätsel so einfach sind, das sie jeder schafft, ist es auch nen scheiß Game, weil alles zu einfach ist und kein Rätsel einen fordert.

also ich finds gut, das man nicht immer beim ersten versuch weiter kommt. Was wären das für Spiele, wo man alles beim ersten versuch schafft, womöglich auch noch auf Schwer, dann kann man ja gleich nen Game machen, wo man einfach nur durchrennen muss.

Wenn man allerdings 2 Std. an einer Stelle festhängt ist das was anderes, aber dafür gibts ja das Internet, wenn man mal zu kompliziert denkt und deswegen nicht weiterkommt.

Das es nicht unbedingt das non plus Ultra Hammer Game of the Year Game ist, ist hier wohl den meisten klar, aber als Müll würd ichs nicht bezeichnen ;)

Also ich wusste worauf ich mich einlasse, als ich mir das Spiel geliehen habe, und bis jetzt hab ichs nicht bereut.

Kaufen würd ichs mir allerdings auch nicht (zumindest nicht für mehr als 20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch der grösste müll, weis gar nicht was ich bei den bulln aufm stuhl machen soll, gott sei dank nur ausgeliehen, nachher geht der müll wieder zurück

Ich schliese mich mal meinen vorredner an, das Spiel ist keineswegs Müll. Das Rätsel ist halt nicht einfach. Musst halt ein bißchen geduld haben und ein paar mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir evtl. jemand beim Schach-Rätsel weiterhelfen?

weiss nicht genau was ich machen muss, Schachfiguren stehen auf dem Boden und sind mit Zahlen bekritzelt, auf den Boden sind Buchstaben und an der Wand hängen Morse Codes und auf dem tisch liegt irgend ein schachartikel mit 6 Bildern, ich komm da net weiter :(

Achjaa und auf nem andern tisch stehen 3 TVs, der 1. zeigt nen Springer, der 2. den könig und der 3. die Dame. Figuren auf dem Boden sehen aber alle gleich aus und lassen sich nicht bewegen.

Edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab auch mal echt ne blackout bei einem rätsel .... :banghead:

bin wenn ich mich nicht irre, irgendwo im 8ten kapitel bei der Billy Puppe ...

weis jemand was man da machen muss um die tür zu öffnen ?? In dem vorraum ist ne tafel mit 12 uhren und ne rote 50 daneben ...

werde später wenn ich wieder at home bin mal nen screen davon reinsetzten

vielen dank schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir evtl. jemand beim Schach-Rätsel weiterhelfen?

weiss nicht genau was ich machen muss, Schachfiguren stehen auf dem Boden und sind mit Zahlen bekritzelt, auf den Boden sind Buchstaben und an der Wand hängen Morse Codes und auf dem tisch liegt irgend ein schachartikel mit 6 Bildern, ich komm da net weiter :(

Achjaa und auf nem andern tisch stehen 3 TVs, der 1. zeigt nen Springer, der 2. den könig und der 3. die Dame. Figuren auf dem Boden sehen aber alle gleich aus und lassen sich nicht bewegen.

Edit: hat sich erledigt

Ist nett, nicht einfach "hat sich erledigt" zu schreiben, sondern wie Du das Rätsel gelöst hast ... damit wäre anderen vielleicht auch geholfen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...