Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports MMA

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche noch die Titel in allen Gewichtsklassen. Wenn sie jemand auch noch braucht oder mir einfach so helfen will, dann bitte ne PN an mich.

XP boosten würde ich auch machen, also immer mit dem Siegen abwechseln. Geht sicherlich schneller als "normal" zu spielen.

edit: wow, gleich 4 Leute wollen mir helfen :D. Also bitte nicht mehr schreiben, ich hab bereits jemanden gefunden der mir hilft.

Geschrieben

Wollte gestern Abend mit jemanden boosten . Leider ist es nicht dazu gekommen da er plötzlich keine Lust hatte. Darum suche ich jemanden um die online Trophys zu machen.

Ab heute 14:00 Uhr bis ....hab ich Zeit.

Geschrieben
Wollte gestern Abend mit jemanden boosten . Leider ist es nicht dazu gekommen da er plötzlich keine Lust hatte. Darum suche ich jemanden um die online Trophys zu machen.

Ab heute 14:00 Uhr bis ....hab ich Zeit.

Habe Dir eben eine Anfrager geschickt... kann es sein, dass wir schon eben gegeneinander gekämpft haben? ;)

Geschrieben
Habe Dir eben eine Anfrager geschickt... kann es sein, dass wir schon eben gegeneinander gekämpft haben? ;)

Wollten wir heute nicht weiter spielen? Bin seit 19:00 Uhr am warten.

Geschrieben

hi suche jemanden für die online trophäen wer lust hat adden name ist Horrorman83

wir machen natrülich abwechselnd einmal gewinnst du und einmal ich das ist selbstverständlich

Geschrieben

Im Moment braucht man viel Geduld. Das Spiel hängt sich immer wieder mal auf wenn man online mit jemand spielen will. Am Anfang hat es super geklappt. Will hoffen das ich den letzte Online Trophäe bald habe

39.pngRoter Masters-Gürtel

Geschrieben

brauche auch noch einen partner, u.a. die fight card trophy. hat jetzt gerade einer zeit und lust?

MfG

EDIT: Ok die Fight Card Trophy hab ich nun schonmal :) immerhin ein anfang ^^

Geschrieben

So, ich bin jetzt beim schwarzen Masters-Gürtel angelangt und habe dort 4 weiße Striche.

Viel fehlt mir also nicht mehr, bis zum letzten Gürtel.

Hat jemand evtl. Zeit und Lust, mir zu helfen?

Vielen Dank schonmal :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...