Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst nur einen mitspieler dann packste einfach deinen kollegen bei allen 4 kämpfen als gegner rein und zack haste die trophy nach den kämpfen.

edit: Suche jemanden der den Welterweight Gürtel hat und gegen mich verliert im Titelkampf kann im Gegensatz mit Lightweight, Midweight und Lightheavyweight gürteln dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage was kann man denn alles zu zweit boosten hab das game erst einmal eingelegt und brauch natürlich noch alles online...

eigentlich ist das auch nicht so mein spiel..ich hatte mich mit the fight vertan was mit move spielbar ist...naja jetzt hab ichs schon da muss das auch gezockt werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage was kann man denn alles zu zweit boosten hab das game erst einmal eingelegt und brauch natürlich noch alles online...

eigentlich ist das auch nicht so mein spiel..ich hatte mich mit the fight vertan was mit move spielbar ist...naja jetzt hab ichs schon da muss das auch gezockt werden ^^

siehe 2 posts über dir:smile:

es gibt eigentlich nur 2 trophys in dem game die sinn machen zu boosten:

27.pngMarathon-Fightcard

Schließe eine Fightcard mit 4 Kämpfen ab

und eventuell noch

45.pngUltimativer Online-Strikeforce-Champion!

Gewinne in allen Gewichtsklassen eine Online-Strikeforce-Meisterschaft(da kann man bissl tricksen wenn du jmd hast der den titel den du brauchst hat und du gleichzeitig top herausforderer bist. einfach beinahe zeitgleich einen kampf suchen)

die verschiedenen gürtel halt ich für sinnlos da muß wohl jeder selber durch, außer du findest jemanden der ca. 2000x gegen dich verliert^^

ansonsten kann man recht viel gegen cpu oder player 2 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehe 2 posts über dir:smile:

es gibt eigentlich nur 2 trophys in dem game die sinn machen zu boosten:

27.pngMarathon-Fightcard

Schließe eine Fightcard mit 4 Kämpfen ab

und eventuell noch

45.pngUltimativer Online-Strikeforce-Champion!

Gewinne in allen Gewichtsklassen eine Online-Strikeforce-Meisterschaft(da kann man bissl tricksen wenn du jmd hast der den titel den du brauchst hat und du gleichzeitig top herausforderer bist. einfach beinahe zeitgleich einen kampf suchen)

die verschiedenen gürtel halt ich für sinnlos da muß wohl jeder selber durch, außer du findest jemanden der ca. 2000x gegen dich verliert^^

ansonsten kann man recht viel gegen cpu oder player 2 machen

Also Kumpel ich bin absolut nicht der Meinung! Es ist ein Unterschied ob man einen geboosteten fight den man innerhalb von 2min erledigt hat gewinnt oder ob man ewig kämpfen muss und die Frage ist ob man überhaupt gewinnt. Jeder ist eben nicht so gut um mit den Freaks online mithalten zu können. Die meisten cheaten online was noch dazu kommt. Ich verstehe nur nicht was bei diesen Spiel kein Sinn machen soll beim boosten? Es ist nicht anders als jedes andere Spiel wie zb UFC, Fifa etc wo man sich mit jemand trifft und abwechselnd gewinnt.

Also ich hab absolut kein Bock 2000 Fights richtig zu kämpfen, das Spiel macht zwar fun aber es gibt genug andere games die gespielt werden müssen da muss ich nicht 2 Jahre lang "richtig" kämpfen...

Wenn jmd hier Platin haben will und das so schnell wie möglich, dann ist das boosten der fights doch das absolut beste und schnellste!!!

Also Leute meldet euch ruhig bei mir und wir boosten uns gemeinsam zur Platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir immer abwechselnd verlieren u gewinnen bekomme ich trotzdem titelfights u pluspunkte für die gürtel?

es gibt eine skala die aufgefèllt werden muss damit du ein Top Herausforderer wirst. Nach ca 5 gewonnenen Fights bist es, und wenn du verlierst brauchst du umso länger dh 5% pro fight...du musst auf 100% kommen, bei einem Sieg gibt es glaub ich 20% je nachdem...

aber alles in allem bist du schneller dran als wenn du selber auf gut glück kämpfst...ist ja nichts anderes wie in anderen games zu boosten...

Du bekommst auch mehr punkte wenn du bis in die 3 runde kämpfst und manche moves bringst usw, nur finde ich bis du es in die 3 runde schaffst, hast du anderer seits 10 schnell KOs gemacht und bist somit shcneller und weiter und deinen Gürtel näher...

Natürlich sind es seeehr viele fights, nur wer hier platin will dann muss man eben gas geben...und ich will hier die platin und mir isses wert 2000 mal zu gewinnen bzw für den partner 2000 zu verlieren! mit einem guten partner ist hier die platin sicher, nur muss man viel zeit mitbringen und einen starken willen!

ach ja es gibt immer wieder so events von ea, da kann man mitmachen und auch richtig fighten und da gibt es total viele punkte, das empfehle ich jedem da mitzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...