Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch die Titel in allen Gewichtsklassen. Wenn sie jemand auch noch braucht oder mir einfach so helfen will, dann bitte ne PN an mich.

XP boosten würde ich auch machen, also immer mit dem Siegen abwechseln. Geht sicherlich schneller als "normal" zu spielen.

edit: wow, gleich 4 Leute wollen mir helfen :D. Also bitte nicht mehr schreiben, ich hab bereits jemanden gefunden der mir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gestern Abend mit jemanden boosten . Leider ist es nicht dazu gekommen da er plötzlich keine Lust hatte. Darum suche ich jemanden um die online Trophys zu machen.

Ab heute 14:00 Uhr bis ....hab ich Zeit.

Habe Dir eben eine Anfrager geschickt... kann es sein, dass wir schon eben gegeneinander gekämpft haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment braucht man viel Geduld. Das Spiel hängt sich immer wieder mal auf wenn man online mit jemand spielen will. Am Anfang hat es super geklappt. Will hoffen das ich den letzte Online Trophäe bald habe

39.pngRoter Masters-Gürtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...