Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space Ignition


Marc

Recommended Posts

So, habe nun jede Trophy, außer die 25 Minuten Trophy.

Es heißt, beenden Sie den Ignition MOdus auf einer BELIEBIGEN Route innerhalb von 25 Minuten erfolgreich.

Hm. Lösche jetzt die speicherdaten und mach dann nochmal die Route vom Walktrough.

Hatte zuletzt 17 Minuten gebraucht und sie nicht bekommen. Ein 2. Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben nochmal durchgespielt, leider hatte ic hsämtliche upgrades nicht mehr

habe keinen einizgen fehler gemacht, alles beim 1. mal sofort geschafft, die Reflektoren Rätsel mit den Lichtern mit youtube sofort richtig gemacht und habe am Ende 32 Minuten gebraucht diesmal.

Versteh es nicht.

Edit:

Gerade geschafft in 24:09 Minuten LOL.

Habe nun 100%.

Es empfiehlt sich , die 25 Minuten Trophy erst dann zu machen, wenn man alle Upgrades hat (normalerweise nach einmal durchspielen schon der Fall). Zuvor, wo ich ganz neu begonnen hatte, habe ich 32 Minuten gebraucht. Habe als Route Geiselnahme und Raumspaziergang gewählt.

Habe jetzt endlich 100% und bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben nochmal durchgespielt, leider hatte ic hsämtliche upgrades nicht mehr

habe keinen einizgen fehler gemacht, alles beim 1. mal sofort geschafft, die Reflektoren Rätsel mit den Lichtern mit youtube sofort richtig gemacht und habe am Ende 32 Minuten gebraucht diesmal.

Versteh es nicht.

Edit:

Gerade geschafft in 24:09 Minuten LOL.

Habe nun 100%.

Es empfiehlt sich , die 25 Minuten Trophy erst dann zu machen, wenn man alle Upgrades hat (normalerweise nach einmal durchspielen schon der Fall). Zuvor, wo ich ganz neu begonnen hatte, habe ich 32 Minuten gebraucht. Habe als Route Geiselnahme und Raumspaziergang gewählt.

Habe jetzt endlich 100% und bin glücklich.

glückwunsch echt gute leistung :biggrin5:

was hastn alles als bonus jetzt bei 100% bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ihr ech alle ber die Bonusinhalte freut...euch ist schon klar das ihr dann von DS2 auch die US-Version benötigt ?

Ist ja auch ein US-PSN Game ;)

Mal im Ernst, werde mir eh die US Version holen, so, entkomme ich wenigstens 100%ig einer möglichen Schnippsel-Aktion unserer allseits beliebten USK :D

Somit... froi froi foi :biggrin5:

Aber mal was anderes gehen die Online-Ranglisten nicht, habe bei den beiden Bestenlisten Trophies mal mitgestoppt und meine Zeit ist nicht in der Liste, wo sie sein sollte ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal weng gegooglt und es soll für alle enden einen bonus geben!!

war zwar ne xbox seite glaub aber nicht das die psn version weniger boni hatt

ich werds heute mal durchzocken und drauf achten ob noch mehr bonus freigeschaltet wird:biggrin5:

Edit: habs grad zum 3ten x durch und es steht immer nur da das man bonusinhalte freigeschaltet hat ,welche das geanu sind erfährt man dann in DS2

Edit:habs jetzt komplett auf 100% und hab halt den bonusansagetext schon 5x gesehn aber was genau werden wir erst bei DS2 erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum wird hier immer behauptet, dass die boni dann von dem us teil nicht bei unseren gameversionen funktioniert. ich hab mir beim ersten teil aus dem us store ne rüstung gekauft und die hat bei mir funktioniert. also denke ich ebenfalls, dass dies dann funtzt

weil die spiele bless codes haben und die DLCs ebendfalls und stimmen die nicht überein dann passt das nicht.natürlich gibt es auch DLCs die aus allen stores mit allen versionen kompatibel sind.nur gibt es wesentlich mehr wo dies nicht der fall ist.

und bevor hier nachher ein riesen aufschrei kommt mein bonus aus dem US Ignition passt nicht mit der DS2 EU version,sgen wir lieber das man daran denken sollte bevor man sich das game hollt weil man später die extras nutzen will.wie gesagt in der regel trifft das mit den länder bereinstimmungen von version & DLC zu,es gibt aber auch ausnahmen.da dies aber hier bei Ignition aber noch keiner testen konnte , kann man es einfach nicht mit gewissheit sagen ob es nun passt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch keiner testen konnte , kann man es einfach nicht mit gewissheit sagen ob es nun passt oder nicht.

eben darum,- kann man's auch aus'm AT-store laden. (für lau)

hab echt wieder probleme mit den farben bei diesem hack mit den türmen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen^^

also,hab ich des jetz richtig mitbekommen,daß man beim durchzocken von dead space ignition bonusinhalte für dead space 2 bekommt?

und wenn dem so ist...hab mir von ds2 die at version bestellt(österreich).muß ich mir dann dead space ignition auch aus'm at store laden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...