Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOL, gerade schrieb mich einer an, der habe gerade auf einer Trophy-Card Seite gesehen, dass ich bei Medal of Honor:Frontline die Trophy für das Beenden der Story auf Schwer bekommen habe und fragt ob ich ihm mein Save per E-Mail zusenden könnte. Kein Wunder, dass er 96 Platin hat, wenn man cheatet -.-*

Hier sein Profil:

I_T_A_L_O_S.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, hatte schon die Bange dass man das auch auf Schwer ergattern muss - das wäre mehr als nur ein "pain in the ass" gewesen ^^

mfg

Au ja. Ich muss zugeben das ich Frontline seit über drei Monaten nichtmehr angerührt habe da ich bei der Mission "Gestutzte Flügel" einfach nicht weiterkomme:J:

Ich komme eigentlich ganz gut bis hinten zur Turbine, danach ist aber GameOver für mich. Einmal habe ich es bis nach ganz unten in die Mine geschafft und konnte hinten Links den Typen dank einer Unsichtbaren Wand nicht erschießen... zwei Sekunden danach erschoss er mich - Der Gamepad hat erstmal schöne Flügel bekommen.

Es ist auf schwer schon sehr knackig, im Prinzip mag ich es aber auch... wenn es da nur nicht dieses verdammte Problem mit den unsichtbaren Wänden und den total komischen Hitboxen gäbe.

Bsp. Ich scheiße auf einen Gegner, er beugt sich vor schmerzen nach vorne... ich halte weiter voll rein... er rafft sich wieder auf und scheißt wieder auf mich - hä?!

Also die Platin ist wirklich schon sehr hart und ich bin froh wenn ich die Mission endlich mal gepackt habe.

Es gab davor auch schon so manche Missionen bei denen ich mit ach und krach grad noch so durchgekommen bin, aber das ist bisher die härteste Nuss die ich knacken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha... Naja vielleicht schaffts das spiel ja mal ins PSN, würd mich freuen.

Hallo, ja das spiel hat es ins PSN geschafft! Da das Spiel des öfteren kurz vor Ende der Mission freezte:banghead:, mußte die Blue-Ray irgendwann dran glauben! Im PSN geguckt und siehe da, für 6.99 oder 7.99 zum downloaden(2GB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, sicher ist das schon oft besprochen worden, aber ich finde imoment nichts xD. Ich besorge mir das Call of Duty World at War und wollte wissen ob es schwerer ist???

Wenn ich die Durschnittschnittsschwierigkeit betrachte JA. Aber hier sagen einige dass Frontline schwerer wäre???

MfG Strolch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...