Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46


Recommended Posts

Kriegt von mir ne 5 weil 2 Herausforderungen die Hölle waren..... Die 1. und die 5. mit der Rettung. Klar gings mit Übung irgendwann aber gnaaa

-.-

DAs Spiel selber fand ich bis auf ein paar Stellen ganz ok, meistens die Roboter mit den Schildern waren hakelig und der blöde SpinnenBoss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben

Weil die Herausforderungen spätestens beim 3. Versuch geschafft waren.

Die Story auf Entfesselt war kinderleicht im Gegensatz zu Starwars The Force Unleashed. (Weil man die Upgrades behalten durfte und fast keine Bosse anwesend waren)

Schade das die Story nicht lange gedauert hat, aber ansonsten super Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt von mir eine wie ich finde gerechte 8

für meinen gaming skill wars echt net einfach...story auf unleashed super easy....gab viel zu viele checkpoints....

die erste herausforderung hat mir aber alles abverlangt...81 komplette versuchen und ungezählte aber geschätzte (nicht unrealistisch) 200 restarts sprechen ne sprache für sich warum ich ne 8 ok finde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich meinem Vorredner an.

Habe 7/10 Punkten gegeben. Das Spiel hat mich NUR genervt. Was macht man, wenn eine inhaltslose 5 Stunden-Story schreibt? Ja natürlich, HERAUSFORDERUNGEN. Das billigste überhaupt. Bei mir war es aber die mit dem Holocron bergen. Bestimmt 150 restarts. Rekord war meine Zeit: 50.004 Sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für ne 5 gevotet,das Spiel an sich ist eigentlich nicht so schwer wenn man den dreh raus hat, das einzige schwere waren die Herausforderungen besonders die erste die mich besonders genervt hat und der entfesselten Schwierigkeitsgrad wo ich an einigen Stellen echt ein wenig genervt war, aber wenn man ein bisschen taktisch vorgeht auch kein problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...