Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

StayT

Wie findet ihr die (überarbeitete) Grafik?

Recommended Posts

 

Mich würde gerne mal interessieren wie ihr die überarbeite HD-Grafik findet?

Ich seh da überhaupt kein HD und überarbeitet sieht die auch nicht aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich kannte das game nich wie es ohne "HD" aussieht.. aber ganz ehrlich?? was is das für en müll??is ja genauso toll wie COD Classics.. obwohl ich da platin hab..werd dann doch wohl diese old school version ma weiter zocken müssen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds ganz oki, vor allem da ich weis wie es aussieht wenn man die PS2 an den HD Fernseher anschließt. Macht immernoch Spaß und die Trophies ermutigen, für geschenkt ists der Renner^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es ganz gut.

Ein Unterschied zur PS2 Version ist schon festzustellen.

Nur blieb dieser WOW-Effeckt wie bei der God of War Collection aus.

Aber man muss halt bedenken, dass es ein sehr frühes PS2 Spiel war.

Und zudem noch Multiplatform.

Frontline hatte damals nicht annähernd die volle PS2-Power genutzt

Man merkt dem Spiel die Jahre an, die es auf dem Buckel hat, aber der Sound ist heut noch echt spitze !!!:drool5:

Und da ich es etwa seit 2002 nicht mehr gespielt hab es sehr mochte, schwingt da bei mir diese Nostalgie mit:biggrin5:

Das Omaha-Beach Level kannte ich noch absolut auswendig !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das man nun Kimme und Korn nutzen kann, finde ich sinnvoll und passt auch besser als dieser eingefrorene Bildausschnitt. Ansonsten hat Frontline absolut keine Überarbeitung nötig. Ob HD oder nich, mir egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist als Bonusinhalt (4GB) bei der Limited und Tier 1 dabei

6.106MB xD noch nicht angetestet... aber die trophys hören sich mal voll lächerlich an,.. denk mal 24-48h PLatin wenn man sich etwas reinhängt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also zum vergleich zu 2002 merkt man schon den unterschied. Alles etwas glatter als damals. Ich finde man sollte mehr PS2 Games zur PS3 bringen. Socom 1u2 währen geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich kannte das game nich wie es ohne "HD" aussieht.. aber ganz ehrlich?? was is das für en müll??is ja genauso toll wie COD Classics.. obwohl ich da platin hab..werd dann doch wohl diese old school version ma weiter zocken müssen..

Was erwartest du den von einem Spiel das 8 Jahre alt ist?

Die Grafik ist natürlich ein witz,da hilft auch keine HD Auflösung mehr.

Trotzdem ist es eine nette Gratis zugabe zu MoH.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find´s überflüssig sowas als boni mit reinzutun dann lieber nix!tut sich das jemand freiwillig an auf nem 40" so pixeldingens da???

MoH airborne mit trophys das wäre ein bonus gewesen aber nicht ein spiel das ewig alt ist und zum heutigen zeitpunkt einfach nur würg!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ist das nur bei Limited und TIER1 Edition dabei? Muss ich ja holen. Frage nochmal nach zur Sicherheit.

Ist in allen Version von MoH dabei :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@HITMAN54 wiso stört dich wenn ein gratis spiel und dazu mit platin dabei kannst dich aufregn wenns was kosten würde EINEN GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL und die grafik ist ein bisschen besser als auf ps2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das man sich über Gratis Zeug nun aufregt OMG ...........

Wenn was kostet und als DLC kommt meckert jeder, nun was free und niemanden passts wieder nicht. Seit froh das es überhaupt dabei ist. Davon können sich andere Entwichkler ne Scheibe abschneiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf der disc es werden 2 cd zeichen angezeigt und von da an kannst es installieren und dann geht es in den psn spiele ordner über kein code erforderlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...