Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes


Marc

Recommended Posts

sooo

es hat pling gemacht :D

Bei mir laut savegame 190 Stunden, aber ich bin jemand der auch mal die playsi ne stunde oder länger im game laufen läßt wenn ich was neben her machen.

Also würde ich auch so 160 - 170 stunden sagen :D

dann geh ich mal bewerten ^^

Darf mich einreihen ^^

@ultrafan, mußte auch mit jedem spielen ^^ aber dank dir hab ich das gemacht während ich die letzen 8 freigespielt habe und da mußte man ja so 40-50 runden auf easy spielen ^^, dann ein paar beim letzten lvln und ich hab sogar am anfang die auch immer gewechselt, also war das kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Severok: Grats zu Platin und willkommen im Club :biggrin5:

Und ja hab auch nebenbei sehr oft etwas anderes gemacht und auch 8 Stunden verbraucht nur nur um jeden Bodyguard einmal zu spielen ^^

Vllt hätt ichs unter 150 Stunden geschafft.. ^^

Aber egal, Platin ist Platin und die Zeit war mir bei diesem Super-Game nicht wirklich wichtig :biggrin5:

Ps: Will endlich Dynasty Warriors 7 haben :drool5: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SW3Z vorrausichtlich im Januar und es werden 3 neue charakter Gracia und Aya Gozen der dritte ist Fukushima Masanori

und es wird laut angaben das Extreme Legend von SW3 sein weil es auch für die Wii kommt als Extreme Legends

Na da fängt das neue Jahr glei richtig gut an. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ma ganz ehrlich. Würdest du dir ein Spiel für die Wii holen was es o für die PS3 gibt? ...(glei um negative Kritik vorweg zu nehmen. i hab selber ne Wii aber nur für die Spiele die ne für die PS3 rauskomm. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game für die Wii besorgt von einem Kumpel da es zu dieser zeit nur für die Wii erhältlich war bin aber froh das es jetzt doch für die PS3 kommt und hoffe das Koei so etwas nicht noch mal macht da ich ein Riesen Fan der ganzen DW und SW reihe habe alle games durchgezockt und hoffe auch noch auf ein weiteres DW oder SW Tactic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...