Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ist ein Hack'n'Slay game so wie falls du es kennst Dynasty Warrior oder auch Samurai Warrior, und der realese ist heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hab meins heut bekommen so schlecht isses nich hat mal mehr abwechslung als DW und SW. Nicht immer dasselbe machen in den schlachten auch mal taktisch vorgehen. Und das craft-system is auch recht geil

Nur die pafade des voranschreitens in der story sind recht schwer zu durchschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is definitiv besser als alles was Dynasty Warriors zu bieten hat. Der einzige kritikpunkt ist, dass es lediglich vom Wii hochgerechnete Grafik hat.

Ansonsten isses besser inszeniert, wesendlich dynamischer und einfach viel unterhaltsamer als DW.

Finds auch weng unverschemt, dass es überall so zurrissen wird, nur weils eben sehr japanisch is. Es gibt genug leute denen macht das richtig laune. Vorallem wenn man sich mit der serie weng auskennt und auch schon den endgeilen anime geschaut hat.

Is aufjedenfall unterahaltsamer und tiefgreifender als den zichsten nachgemachten egoshooter ausm Westen zu zocken.

Kann ich jedem der für so games was übrig hat nur wärmstens empfehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe zwar mühe gehabt, das zu verstehen was du geschrieben hast!

Aber da muss ich dir teilweise recht geben!

Das solche spiele hier kaum Anklang findet, finde ich schade! Obwohl es sehr viel Potenzial hat.

Aber besser als DW, naja jedem das seine!

Gut als DW6 schon... aber sonst finde ich dw 2-5 besser

ps. werde mal schauen das ich eine Leitfaden zusammen kritzeln kann!

sind doch recht anspruchsvolle Trophäen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab meins seit heute un find es auch sehr geil und mal ehrlich JEDES dieser games hat sein eignen charme.

Die trophys ,ja die sind recht anspruchsvoll vorallen die 10.000 kombo tro.

aber es wird schon ne stelle geben wo sie zu machn ist ,kann man ja auch zu 2t. machn da combo zusammgezählt wird so hab ich die 2000er geholt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin schon seit Jahren ein Fan von solchen games ist mittlerweile das dritte aus dieser reihe und ich habe alle drei gespielt ( das zweite sogar auf japanisch ) muss sagen es macht spass man muss mit einer Figur mehrmals durch spielen um auf 100% zu kommen was die langzeitmotivation nach oben schraubt einziger minuspunkt ist das es nur zwei spielmodus gibt aber bis DW7 rauskommt ist es eine gute alternative und macht spass

habe bisher alle DW SW und Basara games gespielt und bin ein Fan von der Reihe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Gaz2Win es gib ein ort hab sie gestern geschafft und zwar muss du mit Keiji Maeda die story zocken und dann die letzte schlacht kann man am besten schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

werd ik testn zur auswahl hab ich ihn ja schon will awer erst masamune date fertig aufbaun un dann meada nehm un thnx noch für antwort^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für die 10.000 kombos ist saica am besten

dazu müsst ihr einfach mount ousho (oder so) spielen

und mit ihre maschinen gewehr skill benutzen, weil dort die gegner unendlich auftauchen.

Mein persönlicher rekord lag bei etwas über 50.000

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das du übertreiben musst war klar einfach nur geil^^

aber dann scheint sie ja doch net so schwer zu sein dachte erst is wieder so ne mist trophy ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo bei mir auch... hatte zuvor mit andere chars angefangen

da kam max 1000 kombos raus.

dachte nur ui 10.000? wie soll das denn gehn?!

wenn ich mit mühe mal ne 1000 hinbekomme^^

dann kam saica^^ kombo queen :P

ps. aber was mich bisschen ärgert ist die schlechte übersetzung

"Hanzo Hattori zernichtet" xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geht auch anders in einer runde wo einer mit trompete steht geht es auch man darf ihn nur nicht töten weil der immer wieder neue Gegner ruft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne nach einer gewissen zeit kommen dann keine gegner mehr. Mein personlicher Rekord wo ich mit Keiji gespielt habe bei 23.000 oder so hab auch erst gedach wie soll das gehn aber mit dem richtigem charakter ist das dann ziemlich leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da hab i je richtig Glück gehabt. War freitag bissl im Gamestop stöbern u hab das Game gefunden. U da gestern der Server gestreikt hat wollt i mir heut ma bissl was zu dem Game im Forum angucken...

Finds ma bissl schade das es noch keinen Leitfaden dafür gibt aber i wärs heut ma vorziehen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...