Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

kann mir mal einer sagen wie man die ganzen fragenzeichen macht ? weil ich hab gesehn es gibt in jeder level ein pferd aber man weiß nie für was man ein pferd braucht ?

wenn einer das spiel fertig hat soll mal hier eine liste mit denne ganzen fragenzeichen wenn das geht, weil ich raff ned mehr weiter.

und dann mit dem flüchlings wo genau die man bekommt, ich will das gern mal wissen.

danke in vor raus :)

Geschrieben
Fragezeichen? Weis grad net was du meinst...

Na wenn man im level die zwei aufgarbe gemacht hat dann sind die gelb und wenn man sie nicht weiß dann sind da fragenzeichen also nicht gemacht, und die würd ich gern mal wissen wie alle gern.:emot-raise:

Geschrieben

man kann auch oft nicht beide aufgaben erfüllen in einem lvl.

so mein update.

1 char muss noch auf 100%

2 gegenstände noch baun (sehr easy wenn ich mal will ^^)

ca. 8 bodyguards noch holen (das mach ich grade....)

Geschrieben
Dann haste platin,oder?Wie is ungefähr die Zeitspanne dafür?

Also ich habe 169 Stunden für Platin gebraucht ^^

War aber schnell, auch obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe..

@LPU4EVER1976:

Welche Levels meinst du denn genau?

Manchmal ist eine Sonderbelohnung kein Lager einnehmen etc...

Mfg :smile:

Geschrieben

so hab jetzt die bodyguard trophy

das heißt noch mori auf 100%

er ist jetzt lvl 70 und noch eine waffe fehlt.

dann schnell im freien spiel 2-3 lvl auf schwer spielen für die paar gegenstände noch und dann "Man of Morals" :D

hab ich mir fürs ende aufgehoben ^^

muss mal schaun, bin bestimmt langsamer als ultrafan

Geschrieben
Also ich habe 169 Stunden für Platin gebraucht ^^

War aber schnell, auch obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe..

@LPU4EVER1976:

Welche Levels meinst du denn genau?

Manchmal ist eine Sonderbelohnung kein Lager einnehmen etc...

Mfg :smile:

da muss ich mal in ruhe nach sehn welche mir noch fehlen und dann wird ich sie mal hier reinschreiben ok.

viellicht kannst du mir ja mal helfen wenn du sie schon hast, das wer echt nett dann.

Geschrieben
Hallo

kann mir mal einer sagen wie man die ganzen fragenzeichen macht ? weil ich hab gesehn es gibt in jeder level ein pferd aber man weiß nie für was man ein pferd braucht ?

wenn einer das spiel fertig hat soll mal hier eine liste mit denne ganzen fragenzeichen wenn das geht, weil ich raff ned mehr weiter.

und dann mit dem flüchlings wo genau die man bekommt, ich will das gern mal wissen.

danke in vor raus :)

Also für die Wege zu den Flüchtlingen gibts schon ein Treat. Da hat DW-Ultrafan ein Link gepostet der das eigentlich ganz gut erklärt.

U bei den Fragezeichen is ja eigentlich ne wichtig aber i kann dir schon ma sagen das selber ne alle hab aber viele sind mit Lager machen oder ne bestimmte Anzahl kills. Dann noch irgenwelche kills in ner Minute, kein Schaden nehmen, 1000 kills oder 10000 Combo. usw...

Hoff ma das hilft erst ma bissl weiter. Kann ja später ma was dazu posten aber erst wenn i ACB Platin hab. ;)

Geschrieben
so hab jetzt die bodyguard trophy

Hast du auch mit jedem Bodyguard gespielt oder sie gleich bekommen? :emot-raise:

Und Glückwunsch wenn du sie heute noch bekommst :biggrin5:

(Die Bewertungsthreads könnten mal aufgemacht werden... ^^)

Geschrieben
Hast du auch mit jedem Bodyguard gespielt oder sie gleich bekommen? :emot-raise:

Und Glückwunsch wenn du sie heute noch bekommst :biggrin5:

(Die Bewertungsthreads könnten mal aufgemacht werden... ^^)

Bewertungsthread ist offen ;)

Geschrieben
Also für die Wege zu den Flüchtlingen gibts schon ein Treat. Da hat DW-Ultrafan ein Link gepostet der das eigentlich ganz gut erklärt.

U bei den Fragezeichen is ja eigentlich ne wichtig aber i kann dir schon ma sagen das selber ne alle hab aber viele sind mit Lager machen oder ne bestimmte Anzahl kills. Dann noch irgenwelche kills in ner Minute, kein Schaden nehmen, 1000 kills oder 10000 Combo. usw...

Hoff ma das hilft erst ma bissl weiter. Kann ja später ma was dazu posten aber erst wenn i ACB Platin hab. ;)

also die 1000 kills und die 10000 combo hab ich schon lange ^^

es gibt ein level wo man mehre typ die ein geldkiste dragen und da muss ich bestimmte aufgarbe machen weiß aber nicht was genau da machen muss :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...