Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Das schlimme daran ist, daß es keinen Speicherpunkt gibt und man jedesmal von vorne anfangen muss!!

Gestern musste ich 7!! mal die 3. Mission neu starten, weil der Honk beim zweiten mal nicht abgestiegen ist. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn da vorher ein Speicherpunkt gewesen wäre!! Und wenn er mal abgestiegen ist, hats mich gleich beim ersten Truck erwischt... Und wieder von vorne... Hatte gestern echt die faxen dicke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah! ENDLICH die Überflieger gemmacht, heut' abend im zweiten Spiel...... Kann nur jeden raten, macht die auf Ziel Raid SPÄÄÄÄÄT abends, gestern waren da teilweise nur 6 Leute im Spiel.

Wie auch immer, war meine letzte online Trophy. jetzt nie wieder MoH online :)

dann haben wir gestern zusammen gezockt :-) hab die trophy auch endlich geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heut mal als spec ops im Mp richtig kills machen können 26/12 da gabs mal nur 2 sniper je team und nur 1/2 camper hatte auch nen langen streak aber bis zur feuer?? trophy hat es nicht ganz gereicht.

aber man konnte mal paar stunden entspannt zocken und leveln, ach war bei team dinges, wo man zb. auf der schneemap nach und nach vor muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder so ein scheiß bug im verdammten Tier 1 Modus!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Im 5. Level wo man das MG auf dem Hügel ausschalten muß... Jedesmal wird nachdem die Luftunterstützung da war wird der Bildschirm weiß und kann nix mehr machen...

Man, daß kann echt nicht mehr wahr sein!!!! 5 Minuten mit den vollhonks von entwicklern alleine und die machen nie wieder so ein vollkommen hirnlosen Schrott!!!!!!!!! :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder so ein scheiß bug im verdammten Tier 1 Modus!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Im 5. Level wo man das MG auf dem Hügel ausschalten muß... Jedesmal wird nachdem die Luftunterstützung da war der Bildschirm weiß und kann nix mehr machen...

Man, daß kann echt nicht mehr wahr sein!!!! 5 Minuten mit den vollhonks von entwicklern alleine und die machen nie wieder so ein vollkommen hirnlosen Schrott!!!!!!!!! :incazzato:

Das hatte ich auch gehabt, bin dann einfach rumgelaufen und dann war alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tier 1 Modus ist wirklich voll fürn Arsch =).

Mehr schaden und Munitionknappheit ist völlig in Ordnung das is man ja von MW2 gewohnt.

Aber das man jedesmal von vorne Anfangen muss wie zB bei Höhle des Löwen ganz zum Schluss und man dann wieder 10 Minuten Spielen muss das man wieder zur gleichen stelle kommt,darüber hätten sich die entwickler im klaren sein müssen das es da nur Frust und Wut von den Spielern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tier 1 Modus ist wirklich voll fürn Arsch =).

Mehr schaden und Munitionknappheit ist völlig in Ordnung das is man ja von MW2 gewohnt.

Aber das man jedesmal von vorne Anfangen muss wie zB bei Höhle des Löwen ganz zum Schluss und man dann wieder 10 Minuten Spielen muss das man wieder zur gleichen stelle kommt,darüber hätten sich die entwickler im klaren sein müssen das es da nur Frust und Wut von den Spielern gibt.

Das war doch bei den Spec Ops Missionen von MW2 auch so...

Eher nervt bei MoH, dass man wegen so scheiss Bugs wieder von vorne anfangen muss.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte der Tier 1 Modus rafft mich echt... Schon im ersten Level mindestens 6 mal gestorben, dann mit hängen und würgen geschafft. Dann war ich im zweiten Level richtig gut drauf und dann kam bei 11 Minuten die Meldung: verbindung zu den ea Servern verloren -.- da bin ich kurzerhand ausgerastet, was zur Folge hatte, dass ich beim zweiten durchlauf unkonzentriert war und nach 5 krepiert bin. Beim dritten anlauf hat dann auch das zweite Level geklappt und ich war noch 7 Minuten unter der Zeit :D

Das dritte Level hat dann auch erst im 2. Versuch geklappt nachdem ich beim ersten völlig unlogisch gestorben bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mal dieser tier1-modus... gar nicht mal der modus an sich. ist ja in ordnung, dass man den sp auf diese weise nochmal macht (ist ja eh zu kurz).

ABER habs jetzt 4 x versucht.

level 1 : erster Versuch hat funktioniert ... dachte: ja, kann spaß machen.

dann hab ich mir 3 x andere level ausgewählt... was soll ich sagen, jedesmal ging die geskiptete story nicht weiter... einmal sollte ich warten, dass die ac130 losballert... hat sie aber nicht. dann liefen mein jungs nicht weiter... und in dem "sniperlevel" kamen die nächsten ziele nicht...

und die zeit lief runter. :banghead:

mal abgesehen davon, dass es bei mir schon mehrmals total eingefreezt (auch bereits im startbildschirm).

Naja, werds weiter probieren und mich auch mal an den mp wagen, wobei mir bei den beiträgen hier ein wenig die hoffnung abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...