Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Der MP kotz mich so an. die hocken in allen ecken und campen und überall sind sniper, wirst gespawnt und hast schon nen Headshot, läufste rum bekommste hinter der ersten ecke nen rückenschuss.

nur Raid und Sektor Kontrolle machen spass und bin ich gut.

Bei Teamassault und das andere wo man als Team lange spielt kack ich fast nur ab. Bei MW2 bin ich immer dei TDM und HC TDM in den Top 3, gewinne FFA aber bei den losern bei MOH, drecks camper hatte ich kill deathratio von 4/24 das hatte ich nie :banghead:

bin froh wenn ich Rang 15 hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bfbc2 ist bester shooter 2010 :P
weil cod stinkt

Da kann ich nur zustimmen!

Neben der Camperei sind auch die Respawn Punkte saunervig. Wie schon mehrfach erwähnt, Respawn -> vor Dir steht n Gegner -> Meine Rüber weg... Das kann es nicht sein...

Ich weiß was du meinst, geht mir auch sehr oft so...

Echt blöd gemacht, haste dann ja auch kaum ne Chance meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP kotz mich so an. die hocken in allen ecken und campen und überall sind sniper, wirst gespawnt und hast schon nen Headshot, läufste rum bekommste hinter der ersten ecke nen rückenschuss.

nur Raid und Sektor Kontrolle machen spass und bin ich gut.

Bei Teamassault und das andere wo man als Team lange spielt kack ich fast nur ab. Bei MW2 bin ich immer dei TDM und HC TDM in den Top 3, gewinne FFA aber bei den losern bei MOH, drecks camper hatte ich kill deathratio von 4/24 das hatte ich nie :banghead:

bin froh wenn ich Rang 15 hab

Du beschreibst dein Problem doch selbst..

MoH ist eben kein CoD, wenn du da ran gehst als wäre es ein MW2 wirst du auch scheitern, das ist von vorn herein klar.

Spiel anders als in CoD dann läufts auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht vielen so dreckig wie euch,was soll man aber machen,bin gerade rang 10 und komme wenn es mal gut läuft auf 100 punkte.gestern hatte ich gegen jemandem gespielt der hatte in allen 3 spielen über 1800 punkte gemacht pro spiel gemacht da frag ich mich echt was solche profis dort zu suchen haben.auf solche typen triffst du auf allen maps.am schlimmsten sind die sniper auf team deathmatch haaallllooooo gehts noch.moh kommt bei weiten nicht an mw2 oder bfbc ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du beschreibst dein Problem doch selbst..

MoH ist eben kein CoD, wenn du da ran gehst als wäre es ein MW2 wirst du auch scheitern, das ist von vorn herein klar.

Spiel anders als in CoD dann läufts auch besser

hier junge :biggrin5:

hab meine Spielweise schon angepasst und geh taktischer schleichhafter vor. aber man wird ja gespawnt und bekommt vomn gegner über die halbe map direkt nen HS verpasst

bin keienr der nur rumsitzt in de Ecke ich lauf über die Map aber selbst wenn du langsam varon gehst bekommste auf de Sack, sogari mzickzack renn krieg dich der sniper.

oder du schießt einen über die halbe map an, triffst ihn, erschiesst mit pistole gefühlte 3km weg auf dich trifft dich und bist tot.

seit wann haben pistolen 3km reichweit und sind besser wie ne MP:banghead:

meist seh ich den gegner, schiess zuerst und bin zuerst tod.

jetzt rotz ich das ganze magazin immer raus, scheiß auf salven schuss, so hat man mehr erfolg.

man freu ich mich auf den 9.11.:biggrin5::cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so lange ich ego shooter spiele,das sind über 6 jahre (ps2 angefangen) gab es im multiplayer noch nie probleme mit dem anpassen,aber bei moh habe ich heftige probleme damit und wenn man zum snipern gezwungen wird kommt pausenlos drecks camper,noob oder sonst irgendwas.in gewissen matches sollte das snipern nicht mehr geben (team deatchmatch z.b.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist seh ich den gegner, schiess zuerst und bin zuerst tod.

Das weiss man nicht so genau. Manchmal frag ich mich auch wie die das hinbekommen. Frustet extrem.

Ne Death Cam wäre ganz gut, weil ich bin soooooooo oft gestorben und habe keine Ahnung wo der Feind stand, hockte, campte...

Hab meine Spielweise auch angepasst gehabt. N Schalldämper ist oftmals sehr hilfreich... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja seit dem ich den Schalldämpfer hab wurde es besser, wie gesagt da einzigst e was mir gefiel und spass gemacht hat war riad und sektor kontroll da ging es mit den snipern und campern. da kam ich auch mit meinem killstreak weit, leider sind die games halt recht kurz bis jetzt langte es dort noc hnicht für feuermelder, aber wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah! ENDLICH die Überflieger gemmacht, heut' abend im zweiten Spiel...... Kann nur jeden raten, macht die auf Ziel Raid SPÄÄÄÄÄT abends, gestern waren da teilweise nur 6 Leute im Spiel.

Wie auch immer, war meine letzte online Trophy. jetzt nie wieder MoH online :)

hey glückwunsch,muss nur noch leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit dem MP überhaupt net klar ... das schlimmste, ich hab keine Ahnung worans liegt. Bei Battlefield läuft alles top, aber bei MOH verreck ich am laufenden Band. Ich lauf um die Ecke ... bin tot, ich respawne ... bin tot. Das Beste war ja immernoch als ein Typ 5 m vor mir stand und ich ihn abknall, da läuft er einfach auf mich zu und messert mich mit der Axt o_O

Die größte Platinhürde wird wohl sein, das Spiel überhaupt so lange zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH, das kenne ich! Mitten in die Fratze, halbes Magazin, dann wirste von genau dem gemessert.... Kann irgendwo nicht sein! Kpürzlich: Zeil Raid, werde respawnt, tot, werde respawnt, tot, werde respawnt, tot, werde respawnt, tot,.-......8x hintereinander, dann habe ich ausgemacht. Da waren 4 Typen, 20 Meter von unserem Spawn-Punkt und hatten denselbigen im Kreuzfeuer. Man konnte weder in Deckung gehen, noch 2 Schritte laufe. Man war wirklich unmittelbar nach dem Respawn wieder tot! So was kann nicht sein!! Gut, ich habe Level 15 als Schütze erreicht, auf normalem Weg, aber mit genau solchen Mühen, freezes, Aufhängern, respawn/tot usw.....

Ich habe es als Scharfschütze aus der Ferne versucht und das klappt wirklich besser, aber das ist nicht mein Ding, macht mal kurz Spaß, aber ich will mittenrein, jedoch nur MIT einer Chance! Wenn man sofort nach dem Respawn wieder tot ist, ohne auch nur agieren zu können, ohne die Möglichkeit auszuweichen oder sonstwas, das macht keinen Spaß!

Gott sei Dank (wörtlich) habe ich alle online-Trophys! ich werd's online nicht mehr spielen. Da können die DLC's noch und nöcher bringen, ich nicht mehr! Ich überlege ernsthaft mir wieder BFBC2 zu kaufen (hab 100%, hab's getauscht), das macht wenigstens Spaß.....

Klar, auch MoH kann online Spaß machen und hat auch mir manchmal Spaß gemacht. Aber genau solche Sachen wie beschrieben.,.. die dürfen nicht passieren..... , die verderben den Spaß...... Es kann einfach nicht sein, dass man jemandem auf 3 meter und weniger mitten in den Kopf schie0t, der weiterläuft und man selbst ist tot. und das habe ich x-fach erlebt! und dass man nach dem respawn keinerlei Chance hat wieder ins Spiel zu kommen habe ich auch x-faxh erlebt. Gut, nicht immer, hatte auch suagute Spiele.... Aber dass das überhaupt geht und immer wieder passiert und dabei dann noch die Freezes und Aufhänger..... nee, danke, nie wieder MoH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist moh wo der flop 2010, leider. nach dem hype um das spiel, das hat mir jetzt gezeigt das ich wirklich jedes spiel was in in erwegung ziehe zu kaufen werde ich es erstmal aufleihen, lieber 1,35€ am tag als 60€-70€ und dann für 40€ wieder verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Tier 1 modus ist echt der letzte Dreck!!!!!!!!!!!

Manchmal frage ich mich, ob die vollkommen zugedröhnt waren, so ein schrott zu entwickeln...

Kannst du das auch ein wenig begründen?

Also warum er so mies ist?

Ich finde ihn z.B besser als die normale Kampange aber auch nur weil man bischen unter Zeitdruck steht und es doch die ein oder andere knifflige Stelle gab/gibt.

Bin ja noch nicht durch, 3 oder 4 Missionen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tier 1 modus ist echt der letzte Dreck!!!!!!!!!!!

Manchmal frage ich mich, ob die vollkommen zugedröhnt waren, so ein schrott zu entwickeln...

ist eigendlich alles machbar, also ich hab nie eine mission über der zeitvorgabe beendet, bin aber sehr oft verreckt

die wichtigste regel ist halt immer in deckung bleiben und viele kopfschüsse oder kills hintereinander, dann klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste level ist aber das mit dem leise killen 15 min haste zeit,14min59sek hab ich gebraucht lol.was mich meißtens angekotzt hatt ist das der server ausgerechnet kurz vor ende abnippelt
Dann hast Du vermutlich die Taschenlampenpatrouille abgewartet? Die kann man nämlich umgehen und spart damit ne Menge Zeit....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...