Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Daraus werd ich gar nicht schlau. BC2 hat einen Super MP, der ist mit MoH gar nicht zu vergleichen. MoH liegt dort Klassen drunter..

Eben! Ist alleine vom Umfang/Anzahl der Karten, Waffen, Klassen, Auszeichnungen, Größe der Maps, Waffenverbesserungen, Spielemodi usw. gar nicht zu vergleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa eh, hab mich zwar mittlerweile gut ins Spielgeschen eingefügt (meistens so unter Top 5) aber halt zugegeben als Sniper. Aber da hab ich fast soviele Kills mit der Pistole :biggrin5:

Komisch finde ich nur, habe 2x genau unter nem Feind ne Bombe gezündet....die hats nichtmal gejuckt. Lol? Kann man mit dem C4 oder was der Sniper auch immer hat überhaupt Menschen killen? Oder nur Fahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nicht scharf auf die Trophäen wäre, würde ich den MP-Modus nicht spielen. Verglichen mit BF2 oder Cod ist er echter Mist.

- Gewehrgranaten müssen das linke Auge Treffen, da sie sonst nicht tödlich sind

- als Sniper kann man auch ruhig mal daneben Schießen! Man trifft aber trotzdem

- Gegner überleben manchmal ein halbes Magazin

Aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht scharf auf die Trophäen wäre, würde ich den MP-Modus nicht spielen. Verglichen mit BF2 oder Cod ist er echter Mist.

- Gewehrgranaten müssen das linke Auge Treffen, da sie sonst nicht tödlich sind

- als Sniper kann man auch ruhig mal daneben Schießen! Man trifft aber trotzdem

- Gegner überleben manchmal ein halbes Magazin

Aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht! ;-)

ne das ist vierglich so

rakenten wefer und granaten werfer haben 0% schaden auser man trift denn köper sowas sinloses ist mier noch nicht untergekommen naja

ich habe platin und das game vergammelt jehzt ihn schrank :biggrin5::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurzen Statemant von boost heute Abend.

Erst mal dickes Danke an King of RkO der sich wirklich Mühe gegeben hat das durchzuziehen. Leider musste er leer ausgehen und das kann nicht sein!

Wieso hauen Leute einfach ab wenn sie die Trophy haben? Ich peil das nicht. Ist das so schwer sich mal noch ne Stunde Zeit zu nehmen um zu warte n bis alle ferig sind? Wir waren 22 man zum Ende hin nur 2 Fremde die noch nicht mal sonderlich gestört haben. 2 Leute haben ca. 2,5 Stunden versucht zu joinen um dran zu kommen und dann haut ihr einfach ab? Das ist ne echte Sauerrei. Hat keine 5 min gedauert war der Serven mit Fremden überschwemt.

Dann solche Vollidioten wie laith-kill-you3 und x-Enner-X die dann alle paar min ihre Mörser und Bomben auf uns hauen um noch mehr Punkte zu bekommen. Seit ihr beide eigentlich noch richtig in der Birne? Das regt mich so auf. Bei mir waren bestimmt 4 oder 5 Man die kurz davor waren ihre

Punkte voll zu haben. Nein Spacken 1 und Spacken 2 müssen ja dumm rumballern. Ich hoffe ihr hab die Trophys nicht bekommen. Aber leider haben immer die falschen das Glück. Mal kann sowas ja passieren ist mir auch passiert. Aber wenn das 3 oder 4 mal hintereinander passiert wars wohl volle Absicht.

Danke an alle die geholfen haben und die sich an die Regeln gehalten haben. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht dann hatten wir 22 Mann auf dem Server und das boosten an sich geht richtig schnell. Nur den Server für sich zu erobern dauert halt eine Weile.

Morgen muss ich leider arbeiten also werde ich nicht zu 19 Uhr da sein. Bin erst gegen 23 Uhr online. Wenn ich dann noch dabei seit, schreibt mich an ich helfe gern nochmal mit.

So genug abgekotzt rinjehauen und jute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurzen Statemant von boost heute Abend.

Erst mal dickes Danke an King of RkO der sich wirklich Mühe gegeben hat das durchzuziehen. Leider musste er leer ausgehen und das kann nicht sein!

Wieso hauen Leute einfach ab wenn sie die Trophy haben? Ich peil das nicht. Ist das so schwer sich mal noch ne Stunde Zeit zu nehmen um zu warte n bis alle ferig sind? Wir waren 22 man zum Ende hin nur 2 Fremde die noch nicht mal sonderlich gestört haben. 2 Leute haben ca. 2,5 Stunden versucht zu joinen um dran zu kommen und dann haut ihr einfach ab? Das ist ne echte Sauerrei. Hat keine 5 min gedauert war der Serven mit Fremden überschwemt.

Dann solche Vollidioten wie laith-kill-you3 und x-Enner-X die dann alle paar min ihre Mörser und Bomben auf uns hauen um noch mehr Punkte zu bekommen. Seit ihr beide eigentlich noch richtig in der Birne? Das regt mich so auf. Bei mir waren bestimmt 4 oder 5 Man die kurz davor waren ihre

Punkte voll zu haben. Nein Spacken 1 und Spacken 2 müssen ja dumm rumballern. Ich hoffe ihr hab die Trophys nicht bekommen. Aber leider haben immer die falschen das Glück. Mal kann sowas ja passieren ist mir auch passiert. Aber wenn das 3 oder 4 mal hintereinander passiert wars wohl volle Absicht.

Danke an alle die geholfen haben und die sich an die Regeln gehalten haben. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht dann hatten wir 22 Mann auf dem Server und das boosten an sich geht richtig schnell. Nur den Server für sich zu erobern dauert halt eine Weile.

Morgen muss ich leider arbeiten also werde ich nicht zu 19 Uhr da sein. Bin erst gegen 23 Uhr online. Wenn ich dann noch dabei seit, schreibt mich an ich helfe gern nochmal mit.

So genug abgekotzt rinjehauen und jute Nacht !

ich danke auch allen die geholfen haben, bin jetzt noch am helfen.

muss sagen das ich meine manöver immer in einer ecke gemacht habe wo keiner stand, bei der letzten ist es aber schwer keinen mitzunehmen, am besten alle sammel bis zu den 600 punkten und dann alle mit einmal das manöver starten, selbst ich bin bei meiner letzten bombe mit drauf gegangen aber dann ist dr freez gekommen :( aber jetzt um 4 hats bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich danke auch allen die geholfen haben, bin jetzt noch am helfen.

muss sagen das ich meine manöver immer in einer ecke gemacht habe wo keiner stand, bei der letzten ist es aber schwer keinen mitzunehmen, am besten alle sammel bis zu den 600 punkten und dann alle mit einmal das manöver starten, selbst ich bin bei meiner letzten bombe mit drauf gegangen aber dann ist dr freez gekommen :( aber jetzt um 4 hats bling gemacht

warum den Manoever in die Ecke machen????? Einfach nur die defensiven waehlen wenn man die Trophae hat++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, vorallem was ich nicht wusste. Wenn ich z.B. bis Offensiv-Stufe 4 gekommen bin, hab ich jedes Mal wieder Mörser, Luftangriff, Raketenangriff etc. gemacht und treff höchstens 1 - 2 Leute. Bis ich dann gecheckt habe, dass ich dort wo ich die O-Unterstützung schon hatte, einfach die Deff-Unterstützung mache, gibt direkt Punkte und man kann fast in einem Rutsch bis zur weiteren Stufe kommen. Zwischendurch noch 1 - 2 Kills...

Habs aber leider immer noch nicht hinbekommen, alle O-Unterstützungen einzusetzen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag ich mich auch - hatten auch schon ein Spiel, was 31Sek. gedauert hat. Da hab ich gerade mal meine Klasse bearbeitet und wollte ins Spiel einsteigen, da kam schon die nächste Map. Man verbringt bei Ziel-Raid mehr Zeit mit dem Ladevorgang als mit dem Spielen selbst. Hätte man auch weglassen können und dafür ein "Alle-vs-Alle" machen können.

Muss aber dort auch noch 2h spielen - was mich jetzt schon abturnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...