Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Max

Recommended Posts

Ich hab doch beobachtet wie deine Killzahl stetig stieg.

Zum Schluss standest du mit 43 Kills in der Tabelle.

Du warst aber nicht der einzige der nicht zielen konnte.

Das andere Team hatte in der Mitte des Spiels einen einzigen kill gemacht, wo unser Team schon über 60 (insgesamt) von denen gekillt hatte.

stimmt! hätte mich mega aufgeregt ständig weggebombt zu werden! aber am besten warn jawol die fischköppe die nich von der fahne weg wollten!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte sogar soviel punkte, obwohl ich insgesamt 3 oder 4mal das zeitliche gesegnet habe, 2 X 600 Punkte zu machen, sprich von 0 auf 600 und außerdem musste ich noch die rakten 4 - 6 zünden, und wenn da gerade einer vom spawnpunkt wegläuft, kann es natürlich sein, dass da noch der eine oder andere bei drauf gegangen ist. Frage mich jetzt schon, wie man das in Zukunft 100 % verhindern kann, aber ich denke bei den kleinen Maps bei sektorenkontrolle wird das immer wieder vorkommen, leider ...

Man muss versuchen etwas ausserhalb der Karte anzuvisieren und nicht einen Punkt in der Map, wo sich natürlich Leute rumtreiben könnten.

Ich hatte das Wochenende davor nur einen einzigen (Solotze) mit meiner Cruise Missile erwischt. Der hatte aber zu dem Zeitpunkt die Trophy schon und stand wirklich am Rand der Map. Ausserdem war es ein Panikschuss, weil Fremde im Spiel waren und ich die Cruise so schnell wie möglich weg bekommen wollte.

Ihr hattet aber alle Zeit der Welt um eure Schüsse gut zu platzieren,weil alle Spieler Booster aus dem Forum waren. Das Glück hatten wir das Wochenende nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrfach außerhalb der karte anvisiert und dann kam IMMER "KEIN ZIEL". Wieso ich soviele getroffen haben soll, ist mir echt ein Rätsel, da ich nur max 1 mal pech hatte und max einmal mit der Cruise Missel wohl mehr die Peripherie erwischt habe

Der Boostleiter hatte nach deinem Amoklauf allen gesagt, wir sollen dich aus der FL löschen.

Hast aber doch noch den Weg zu uns zurück gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, aber das war kein kluger schachzug, da er anscheinend nicht mehr wusste, wieviele überhaupt noch mitmachen und am schluss fehlten schon zwei und es haben immer noch alle gewartet und das für nüsse. Ich stehe auch weiterhin zur Verfügung, schließlich brauche ich keine offensiven Aktionen mehr und stelle somit keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit dar. Raff nicht, dass soviele andere nicht wenigstens einmal 600 Punkte geschafft haben, zumal ich ja auch 3 oder 4mal weg vom fenster war und sogar mal ne kurze pause drin hatte, um noch was nachzulesen, zumindest aus meiner gruppe müssten doch wohl alle die trophy bekommen haben, es war doch ewig viel zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zum Schluss nur tierisch über die fehlende Disziplin aufgeregt.

Ich bin schon freiwillig dabei und dann verschwendet man meine Zeit.

Erst spielt einer von uns in einer Runde, so dass der einzige Fremde in dieser Runde mit Sicherheit nicht gehen wird.

Dann fängt eine neue Runde an und man hat wieder die Chance durch Passivität den Fremden rauszugraulen und schon wieder will einer anfangen zu spielen.

Vor allem wollte ich mich dem entgegenstellen, indem ich bei der Fahne bleibe und der einzige Abtrünnige (robecks) so die Fahne nicht erobern kann. Und was macht der Vogel (ROBECKS), er messert mich um die Fahne zu erobern und so dem Fremden Punkte zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und selbst der leader hat dann in einer runde über 600 Punkte erspielt mit der Begründung, er wolle nur die Fahnen einseitig erobern, damit die runde schneller vorbei geht und die anderen 20 warten und denken sich nichts dabei. wir hätten bei einem fremden schon alle reingemusst und mit viel glück hätte es geklappt, aber als immer wieder 2 bis 3 fremde reinkamen, hätte der leader wissen müssen, dass wir keine 24 mehr sind und wir hätten noch eine chance gehabt, als nur ein fremder da war, ein paar durchzubringen. aber sei es drum. ich würde gerne wieder helfen und zumindest meinen fehler wieder gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her kann das Team mit den Fremden problemlos ihre Trophy machen. Dazu muss sich nur das Team, das komplett aus unseren Boostern besteht aufopfern, indem es immer nur erobert aber keinen einzigen killt.

Obwohl wir letztes Wochenende zwei Teams mit jeweils einem Fremden waren, habe ich sogar in so einem Spiel meine Trophy gemacht. Die Fremden haben aber halbwegs mitgespielt und nur selten einen gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 4.Level habe i h das Problem das ich nicht weiterkomme. Wenn ich die Bombe an das geschuetz packe kann ich nicht den Knopf betätigen. Und sonst nur von oben die Leute abknallen aber es kommen immer nur neue. Mein Partner liegt da und tut nix schaut nur zu wie die alle in den Himmel ballern. Wat nun? Danke für eure Tipps im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoH oder besser "zum Campen gezwungen".

Ich zock eigentlich ganz gerne Egoshooter, aber beim MP von MoH krieg ich das kotzen! Ich bin sicherlich nicht sonderlich gut in dem Game und noch schlechter im Campen und das wird mich vermutlich die Platin kosten:banghead:

Hab alle Online Trophäen ausser Level 15 im MP da ich für jedes Level bestimmt 5 Std aufwärts brauch. Hab es am Anfang mit Soldat und Schütze probiert und bin gnadenlos untergegangen, also bin ich zum Sniper gewechselt, lief anfangs auch etwas besser und die ersten Levels gingen eigentlich recht fix. Aber mitlerweile bin ich Sniper Level 9 und ich krieg einfach net genug kills zusammen um schnell aufzusteigen, dauernd wird man von ner Offensivaktion zerbombt, Leute snipern mit normalen Waffen besser als mit Scharfschützenwaffen etc. Weiss einer wie/wo man die Punkte am schnellsten holt?

Ansonsten werd ich wohl noch den Tier 1 Modus beenden und dann das Spiel mit 90% einmotten, hab einfach kein Bock diesen MP noch 30+ Std zu zocken.

So genug abgekotzt, die Ruinen von Kabul warten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir empfehlen, als Schütze mehr am späten abend zu zocken. Sniper sind dann meistens nicht mehr so viele unterwegs.

Du solltest versuchen, wenn dennoch viele Sniper unterwegs sind, "hinter die Fronten zu kommen". Wenn Du zB Sektorenkontrolle spielst und Dein Gegnerteam nur einen Punkt erorbert hat, sind dahinter meistens die Spawnpunkte. Bis dahin solltest Du dich vorkämpfen und dann hinter den Fronten aufräumen. Am liebsten kille ich die Sniper an ihren "Standardpunkten" von hinten mit dem Messer/der Axt. Ach, das macht echt am meisten Spaß bei dem Spiel.

Da ich jetzt Fähigkeitspunkte/Skills von über 3700 habe, haben dort Sniper so gut wie keine Chance. Hier wird mit offenem Visier gezockt. Wobei es immer noch Cracks gibt, die einen ständig wegballern, ohne dass man sie zu Gesicht bekommt. Dann heißt es "Spiel beenden" und eine Gruppe "suchen", die einem mehr liegt.

Ich habe zB Runden dabei gehabt, da habe ich trotz meiner Erfahrungspunkte keine Schnitte gehabt. Dann bin ich raus aus dem laufenden Spiel, und rein in ein anderes und siehe da, ich war fast die ganze Zeit nur erster. Bis dann wieder ein paar Super-Cracks dazu kamen. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Von mir aus kannst Du mich adden: Wir könnten dann als Team erfolgreicher sein. Wenn man zB bei Sektorenkontrolle zu zweit auf die Fahnen geht, ist davon auszugehen, dass zumindest einer erfolgreich Punkte abgräbt, weil selten mehr als einer den Sektor bewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Dir empfehlen, als Schütze mehr am späten abend zu zocken. Sniper sind dann meistens nicht mehr so viele unterwegs.

Du solltest versuchen, wenn dennoch viele Sniper unterwegs sind, "hinter die Fronten zu kommen". Wenn Du zB Sektorenkontrolle spielst und Dein Gegnerteam nur einen Punkt erorbert hat, sind dahinter meistens die Spawnpunkte. Bis dahin solltest Du dich vorkämpfen und dann hinter den Fronten aufräumen. Am liebsten kille ich die Sniper an ihren "Standardpunkten" von hinten mit dem Messer/der Axt. Ach, das macht echt am meisten Spaß bei dem Spiel.

Da ich jetzt Fähigkeitspunkte/Skills von über 3700 habe, haben dort Sniper so gut wie keine Chance. Hier wird mit offenem Visier gezockt. Wobei es immer noch Cracks gibt, die einen ständig wegballern, ohne dass man sie zu Gesicht bekommt. Dann heißt es "Spiel beenden" und eine Gruppe "suchen", die einem mehr liegt.

Ich habe zB Runden dabei gehabt, da habe ich trotz meiner Erfahrungspunkte keine Schnitte gehabt. Dann bin ich raus aus dem laufenden Spiel, und rein in ein anderes und siehe da, ich war fast die ganze Zeit nur erster. Bis dann wieder ein paar Super-Cracks dazu kamen. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Von mir aus kannst Du mich adden: Wir könnten dann als Team erfolgreicher sein. Wenn man zB bei Sektorenkontrolle zu zweit auf die Fahnen geht, ist davon auszugehen, dass zumindest einer erfolgreich Punkte abgräbt, weil selten mehr als einer den Sektor bewacht.

Ja aber mit Schütze und Special Ops bin ich erst Level 3 oder so, wenn ich mit denen weitermache dauerts ja übertrieben lang bis ich auf 15 komme mit Sniper bin ich ja schon auf 9 fast auf 10. Hab jetzt ein paarmal diesen Modus ohne respawn auf Hardcore gezockt da kam ich deutlich besser klar wenige Spieler und mit 2-3 drei kills haste immer so um die 110 Punkte, anscheinend bekommt man da irgendwelche zusätzlichen Boni!? Is zwar net viel aber bei Ziel Raid bsp. hatte ich teilweise nur 60-80 nach ablauf der Zeit...wie gesagt Ich komm irgendwie mit der Mechanik des Spiels net so klar und fürs richtige snipen fehlt mir einfach die Geduld :biggrin5:

Aber ich adde dich ma, vllt. kann man ja ma zusammen mehr reissen, oder man setzt sich ma mit ein paar Leuten hin und boostet einfach ma ein Abend lang...klappt bei anderen Spielen ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber mit Schütze und Special Ops bin ich erst Level 3 oder so, wenn ich mit denen weitermache dauerts ja übertrieben lang bis ich auf 15 komme mit Sniper bin ich ja schon auf 9 fast auf 10. Hab jetzt ein paarmal diesen Modus ohne respawn auf Hardcore gezockt da kam ich deutlich besser klar wenige Spieler und mit 2-3 drei kills haste immer so um die 110 Punkte, anscheinend bekommt man da irgendwelche zusätzlichen Boni!? Is zwar net viel aber bei Ziel Raid bsp. hatte ich teilweise nur 60-80 nach ablauf der Zeit...wie gesagt Ich komm irgendwie mit der Mechanik des Spiels net so klar und fürs richtige snipen fehlt mir einfach die Geduld :biggrin5:

Aber ich adde dich ma, vllt. kann man ja ma zusammen mehr reissen, oder man setzt sich ma mit ein paar Leuten hin und boostet einfach ma ein Abend lang...klappt bei anderen Spielen ja auch!

Meiner Ansicht nach, bringt erst das letzte Snipergewehr den gewünschten Erfolg. Als Sniper hatte ich auch immer die wenigsten Punkte. Als Schütze geht es natürlich auch erst später ab. Also man sollte schon Level 10 erspielen, um die gewinnbringenden Waffen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man manman , hab grad platin bekommen und das game aus dem fenster geworfen nachdem ich die scheiß cd zerbrochen hab .... was ein geiles gefühl .

dieser drecks shooter mit seinen disconnects im tier1 und MP ging mir voll auf den sack .... hiermit empfehle ich allen ZOCKT ES NICHT . der schlechteste shooter den man für geld kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine verdammte scheisse:banghead::banghead::banghead:ich könnte echt KOTZEN...

hab heut mal wieder MOH online gezockt war von beginn an recht gut.

Dann Kampfeinsatz Schneemap(kp wie die richtig heisst)

War voll am Snipern....und war richtig Gut kam bis 551/600 Punkten und dann hab ich´s nicht hinbekommen auch noch die letzten 49 Punkte zu holen...

FU**:banghead:

Das echt zum:mad1:heulen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...