Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für dich mag es noobig sein, aber was bringts wenn man noch 200 Spiele machen muss und vielleicht kein Bock mehr auf Spiele mit dem VP hat?

Sich dann 200 Spiele lang zu quälen wegen ner Trophy?

Mal sehen, wenns bei mir soweit is, wenn das die einzigste Trophäe ist, die mir noch fehlt, was ich dann mach. Aber solange spiel ich 100%ig die Spiele normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich mag es noobig sein, aber was bringts wenn man noch 200 Spiele machen muss und vielleicht kein Bock mehr auf Spiele mit dem VP hat?

Sich dann 200 Spiele lang zu quälen wegen ner Trophy?

Mal sehen, wenns bei mir soweit is, wenn das die einzigste Trophäe ist, die mir noch fehlt, was ich dann mach. Aber solange spiel ich 100%ig die Spiele normal.

Bin ganz deiner Meinung. Klar man kann die spielen aber bei der großen Anzahl dauert das ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, sehe ich das richtig, dass auch Spiele mit 2 Controllern zählen?

JA! Spiele mit nem freund zählen 100%ig! Da man bei den Spielen auch Leistungen freischalten kann.

Hab in der Nacht endlich die Virtuelle Legende Trophy bekommen und hab am meisten mit ner Freundin gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! Spiele mit nem freund zählen 100%ig! Da man bei den Spielen auch Leistungen freischalten kann.

Hab in der Nacht endlich die Virtuelle Legende Trophy bekommen und hab am meisten mit ner Freundin gespielt.

Ja klar zählen die Spiele... sonst hätte ich die Trophäe in 10 Jahren nicht bekommen :D

Weil ich spiel meistens Online und dann halt gegen Kumpels und da immer den Pro dringehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zaehlen die spiele wo man ne rot bekommt nicht und wenn man den pro auswechselt auch nicht.

Was ist eigentlich wenn man online spielt z.b. Pro Club und das Spiel wird von den gegnern abgebrochen, zaehlt das dann auch nicht oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zaehlen die spiele wo man ne rot bekommt nicht und wenn man den pro auswechselt auch nicht.

Was ist eigentlich wenn man online spielt z.b. Pro Club und das Spiel wird von den gegnern abgebrochen, zaehlt das dann auch nicht oder was

Da gibt es verschiedene Meinungen, aber ich glaube, dass es schon zählt.

Vorrausgesetzt die Gegner quitten erst ab der 6. Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel jetz immer mit nem Freund online 2 min halbzeitlaenge

geht eig. sehr schnell hoffentlich zaehlen die Spiele auch weil das waere meine letzte Trophy zu Platin. Hoffentlich blinkt es bald.

Das sind ja dann Nicht-Ranglistenspiele.

Ich weiß nur, dass man in diesen Spielen als Host Leistungen für seinen Pro freischalten kann. Ob die Spiele zählen bzw. ob sie für beide zählen, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich werden sie auch nur dem Host gutgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...