Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waaaahhhhhh *kreisch*

Kriege bei dem Kollegen echt schlechte Laune!

Also so 4-6 Stunden übe ich schon rum und dank der vielen Tipps, schaffe ich es auch immer bis zur 2.ten Runde, aber dann noch mal diese 4 Parasiten... ne, klappt einfach nicht!

Habe Koop und alleine ausprobiert... spielt aber alles keinen Walzer... Round 2, noch ein paar Minütchen und dann ist Ende :-(

Was mich am meisten ärgert, das ich noch nicht ganz gerallt habe, wie man den Fußtritt am besten abwehrt! Obwohl ich während er den Fuß0 hebt und zutritt volles Ballett schieße, tritt der Lümmel dennoch...

Manchmal reicht es aus, wenn ich so 08/15 und den Fuß baller und dann gibt er sofort schon auf...

Alle anderen moves kriege ich geblockt, es sei denn, ich verwechsel den Kreis mit dem Quadrat... kann ja schon mal passieren *ächz*

Also Mittwoch-Abend (zu späterer Stunde) wollte ich noch mal einen Start wagen... vielleicht gibt es hier ja noch einen verrückten, der nachher mit mir gemeinsam den PS3-Controller in den Fernseher werfen will... (wobei: der Prosecco steht schon kalt - wäre mir ja lieber)

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhhhhh *kreisch*

Kriege bei dem Kollegen echt schlechte Laune!

Also so 4-6 Stunden übe ich schon rum und dank der vielen Tipps, schaffe ich es auch immer bis zur 2.ten Runde, aber dann noch mal diese 4 Parasiten... ne, klappt einfach nicht!

Habe Koop und alleine ausprobiert... spielt aber alles keinen Walzer... Round 2, noch ein paar Minütchen und dann ist Ende :-(

Was mich am meisten ärgert, das ich noch nicht ganz gerallt habe, wie man den Fußtritt am besten abwehrt! Obwohl ich während er den Fuß0 hebt und zutritt volles Ballett schieße, tritt der Lümmel dennoch...

Manchmal reicht es aus, wenn ich so 08/15 und den Fuß baller und dann gibt er sofort schon auf...

Alle anderen moves kriege ich geblockt, es sei denn, ich verwechsel den Kreis mit dem Quadrat... kann ja schon mal passieren *ächz*

Also Mittwoch-Abend (zu späterer Stunde) wollte ich noch mal einen Start wagen... vielleicht gibt es hier ja noch einen verrückten, der nachher mit mir gemeinsam den PS3-Controller in den Fernseher werfen will... (wobei: der Prosecco steht schon kalt - wäre mir ja lieber)

Gruß

Sasa

ich habe über 8 stunden gebraucht, aber wenn man hartnäckig genug ist schafft man das auch. ich finde das man im koop fast keine chance gegen den kerl hat. alleine ist doch die bessere wahl. die ki schießt ohne zu überhitzen, trifft immer und weicht immer aus. ein koop partner hingegen kann fehler machen. einfach dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhhhhh *kreisch*

Kriege bei dem Kollegen echt schlechte Laune!

Also so 4-6 Stunden übe ich schon rum und dank der vielen Tipps, schaffe ich es auch immer bis zur 2.ten Runde, aber dann noch mal diese 4 Parasiten... ne, klappt einfach nicht!

Habe Koop und alleine ausprobiert... spielt aber alles keinen Walzer... Round 2, noch ein paar Minütchen und dann ist Ende :-(

Was mich am meisten ärgert, das ich noch nicht ganz gerallt habe, wie man den Fußtritt am besten abwehrt! Obwohl ich während er den Fuß0 hebt und zutritt volles Ballett schieße, tritt der Lümmel dennoch...

Manchmal reicht es aus, wenn ich so 08/15 und den Fuß baller und dann gibt er sofort schon auf...

Alle anderen moves kriege ich geblockt, es sei denn, ich verwechsel den Kreis mit dem Quadrat... kann ja schon mal passieren *ächz*

Also Mittwoch-Abend (zu späterer Stunde) wollte ich noch mal einen Start wagen... vielleicht gibt es hier ja noch einen verrückten, der nachher mit mir gemeinsam den PS3-Controller in den Fernseher werfen will... (wobei: der Prosecco steht schon kalt - wäre mir ja lieber)

Gruß

Sasa

um den fuß abzuwehren ist die beste lösung immer auf die rübe ballern da ist er anfälliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 5 Versuche für ihn auf Profi gebraucht alleine. Im Coop war es weitaus schwerer.

Kollege und ich haben es so im Singelplayer gemacht das man Cris nimmt und eigentlich immer auf seinen Kopf zielt wenn er keine Parasiten hat.

Wenn er Nah dran ist eigentlich immer auf den Kopf gehalten weil wenn er ausholt oder Tretet kann man ihn unterbrechen wenn man ihn am Kopf trifft.

Genauso wenn er Anlauf nimmt um einen zu Rammen oder wenn er mit der Keule ausholt von oben. Man unterbricht ihn immer wenn man seinen Kopf trifft.

Wenn er vom Nahkampf in den Fernkampf wechselt schnell die Normalen Zombies umhauen.

Einzige Ausnahme ist der Zombie auf der linken Seite der den Moly wirft.

Den schnell umhauen wenn er auftaucht.

Die Fässer hab ich mir aufgespart für den Zeitpunkt wo er die 4 Parasiten gleichzeitig draußen hat.

Wenn er neben einem Steht bekommt er dann massig schaden ab wenn das Fass explodiert.

Zu guter Letzt den Stein einfach ganze zeit mit Maschinengewehr drauf. Hab ihn so bisher meist getötet bekommen wenn er das 2te mal den Großen wurm draußen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch endlich geschafft Ndesu zu besiegen.Habs erst mit nem Kumpel versucht aber wir habens nach 24 toden aufgegeben.Dann hab ichs mit Sheva versucht und nach 3 anläufen hats geklappt:biggrin5:.Aber ich habe wegen den bogenschützen mein halbes leben verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn grade auch versucht zu besiegen. Die Betonung liegt auf VERSUCHT.

Man ist das ein Brocken. Ich habs jetzt bestimmt schon 100x versucht, aber ich krieg ihn einfach nicht tot.

Ich hab zum Ende hin den "Start-Trick" probiert, soweit klappt des auch ganz gut, aber die Bogenschützen bereiten mir Sorgen.

Und Ndesu will auch einfach nicht sterben.

Ich wehre den Stein ab indem ich auf das Fass schieße, die QTEs mit dem Pfahl schaff ich auch soweit, aber trotzdem will er danach nicht sterben. Entweder er nimmt den anderen Pfahl auch noch, oder holt nochmal einen Stein.

Ich bin echt am verzweifeln! :banghead:

Gibts hier irgendeinen Coop-Experten der mir dabei helfen könnte?

Wäre für einen Ndesu-Profi dankbar :biggrin5:

ID: S7VEN723

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider sind manche Hinweise (auch im Leitfaden) ganz einfach falsch.

Ich bin einer der ganz Resi-Verrückten und habe fast ein Jahr lang auf Rangliste gespielt und lange Zeit den Weltrekord gehabt (bevor die ganze Glitcherei und Hackerei alles überflutet hat). Das erwähne ich nicht zum angeben , sondern nur zum verdeutlichen, das ich bei dem Spiel weiß wovon ich rede.

Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, also verzeiht falls etwas doppelt sein sollte.

Hier also mal alle mir bekannten Hinweise zu Ndesu:

- Die Waffen werden nach einer Überhitzung NICHT schwächer.

Die einzige "Strafe" dafür ist, das man eine Weile nicht schießen kann und sollte allein deshalb natürlich unbedingt vermieden werden.

- Der Spieler, der Sheva steuert, sollte durch pumpartiges drücken der Feuertaste (standard R1), die Gatling "vorheizen", um bei Bedarf schneller schießen zu können.

- Von den Armbrust-Manjini auf der rechten Seite, nur denjenigen erledigen, der am Boden neben dem Fass steht (nicht auf das Fass schiessen) und den Manjini auf dem Dach leben lassen.

Grund dafür ist, das ein Respawn der Beiden erst dann erfolgt, wenn Beide erledigt wurden. Schießt man aber nur einen Manjini ab, bleibt der andere für den Rest der Runde allein und verursacht relativ wenig Schaden.

Der Manjini am Boden wird also nie wieder auftauchen.

Damit ist dieser Bereich abgehakt und muss überhaupt nicht mehr beachtet werden.

- Immer wenn Ndesu zurücktaumelt und einige Zeit nichts macht, solltet ihr den Manjini auf der linken Seite erledigen.

Auch wenn der große Parasit sich wieder in den Rücken zurückzieht, hat man einen kurzen Moment, um sich mit dem Manjini zu befassen.

- Man sollte sich im KOOP vorher darauf einigen, wer bei den Quicktime-Events die jeweilige Taste drückt (Vorzugsweise der Host). Es reicht in den Situationen völlig aus, wenn nur ein Spieler den Reaktionstest besteht.

Versuchen sich jedoch beide Spieler daran, ist auch die Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch, das jemand die falsche Taste drückt, wodurch es für beide als Fehlschlag gewertet wird.

Nicht panisch auf eine Taste hauen, ihr habt da schon einen Moment Zeit um zu reagieren. Die Tasteneinblendung verschwindet nur dann sehr schnell, wenn jemand bereits die falsche Taste gedrückt hat.

Man kann dem zweiten Spieler auch noch sagen, das dieser zwar auch die Taste drücken soll, aber sich dabei noch mehr Zeit nehmen soll und wirklich nur dann drückt, wenn er sich ganz sicher ist. Das ist dann eine Art Absicherung.

Im Solo Modus könnt ihr bei Einblendung der Taste kurz das Spiel pausieren, um somit noch mehr Zeit zum Reagieren zu haben.

- Am Kopf ist Ndesu schwächer gepanzert als an allen anderen Stellen.

Schießt daher immer nur auf den Kopf. Auch wenn er auf euch treten will, nicht auf sein Bein, sondern weiter auf den Kopf schießen.

Sobald die Parasiten erscheinen, sind natürlich diese das Ziel.

- Schießt die explosiven Fässer vorzugsweise nur dann ab, wenn auch kleine Parasiten aus Ndesu heraushängen, um diese komplett zu schädigen. Dadurch sind diese anschließend deutlich schneller erledigt.

- Die Phasen, in denen der große Parasit aus dem Rücken herausragt, sind unterschiedlich lang. Das unterliegt lediglich dem Zufallsfaktor.

Aus diesem Grund benötigt man manchmal nur 2 Phasen, um Ndesu zu erledigen und manchmal 3.

Wem es zu schwer ist, die ganzen Angriffe für längere Zeit zu blocken, der kann nach der 2. Phase einfach "Neustart" wählen, falls Ndesu dann noch nicht erledigt ist.

Drückt dafür einfach "Start" und wählt die Option "Neu Starten". Das setzt euch beim letzten Checkpoint ab, in dem Fall zu Begin des Bosskampfs.

- Wenn der große Parasit aus dem Rücken kommt, lasst euch durch nichts ablenken und gebt Dauerfeuer auf das Vieh.

Kommt nicht auf die Idee auf irgendwelche Manjini zu schießen.

Ballert aus allen Rohren auf den Parasiten, bis der sich komplett zurückgezogen hat. (lässt sich auch in der Phase, in der er sich zurückzieht noch gut treffen). Nur dann habt ihr auch eine Chance, den Kampf in 2 Phasen zu erledigen.

Wenn ihr es nun hinbekommt, das Ndesu euch nicht trifft und auch die Waffen nicht überhitzen, ist der Kamp eigentlich schon so gut wie gewonnen.

Ob nun online oder offline einfacher ist, hängt vor allem durch eure Fähigkeiten und die eures Partners ab.

Wenn die Spieler gut im Umgang mit der Waffe sind (gut zielen, nicht überhitzen) und zudem auch noch keine Reaktionstests vermasseln, dann ist natürlich Online einfacher.

Falls ihr jedoch an jemanden geratet, der gerne mal überhitzt und vorschnell auf eine Taste hämmert beim QuickTimeEvent, dann ist Offline sicherlich die bessere Wahl.

Mehr Tips gibt es zu dem Kampf eigentlich nicht.

Hoffe da war etwas nützliches für den ein oder anderen dabei.

Gruß

Ich danke dir du bist ein Gott :D hab das gelesen und alleine direkt das 1. Mal geschafft = )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es dank der Anleitung von Mat-Trix alleine auf Profi nach dem 15 Versuch geschafft-Vielen Dank!!!

Ich hatte noch gut die Hälfte der Energie übrig, am schwierigsten fand ich die hastigen Attacken in den Griff zu bekommen, wenn der Typ auf die Erde donnert.

Insgesamt hatte ich aber das Gefühl, dass bei dem "geschafft-Versuch" weniger linke Manjinis spawnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...