Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12. Februar 2013 um 08:53 schrieb stiller:

Never ever again!!!

Eigentlich wollte ich es unbedingt alleine schaffen und bin mit Chris gefühlte tausend Tode gestorben und oft nicht mal bis zum zweiten großen Auswuchs gekommen. Und das, obwohl ich meinte, sämtliche Forumtipps zu beherzigen. Nach anderthalb Tagen "Dauereinsatz" und "Dauersterben" hab ich mir dann gedacht, dass es mit Sheva wohl kaum schlimmer werden kann. Neue Sitzung gestartet und die dann auch für Mitspieler geöffnet. Zwei/drei Pleiten mit anderen Spielern und dann... ja dann... ein spanischer Held, der sich meiner erbarmte... zwei Versuche und zack: Ndesu, you're history!

Was war ich aus dem Häuschen, denn ich war schon dabei, dat ganze abzuhaken. Coole Sache! Obwohl ich es weniger auf Können, sondern auch eher auf's Glück schiebe...

Naja, aber dieser Aas-Gegner sieht mich zu fast 100% nicht wieder! ;-)

 

Hmmm... Jaaa... Was, ist das jetzt? Erinnerungsoptimismus von wegen 'so schlimm kann's ja nicht gewesen sein'? :;):

Was soll ich sagen? Ich hab's auf der PS4 nochmal getan! Und interessanterweise gleich beim ersten Amateurdurchgang den S-Rang geschafft und auf Profi allein mit Sheva 'nur' anderthalb Stunden und 30 Tode gebraucht (was sogar noch 'n A-Rang wurde).

Aber schon interessant, obiges jetzt nochmal gelesen zu haben :lol: Und was sagt mir das jetzt? Skills über die Jahre dann doch wider Erwarten verbessert? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:

 

Hmmm... Jaaa... Was, ist das jetzt? Erinnerungsoptimismus von wegen 'so schlimm kann's ja nicht gewesen sein'? :;):

Was soll ich sagen? Ich hab's auf der PS4 nochmal getan! Und interessanterweise gleich beim ersten Amateurdurchgang den S-Rang geschafft und auf Profi allein mit Sheva 'nur' anderthalb Stunden und 30 Tode gebraucht (was sogar noch 'n A-Rang wurde).

Aber schon interessant, obiges jetzt nochmal gelesen zu haben :lol: Und was sagt mir das jetzt? Skills über die Jahre dann doch wider Erwarten verbessert? :thumbsup:

 

Ich finde diesen Kampf mit Sheva aber auch um so vieles schwieriger :S Ich hatte mit Sheva schon auf Veteran Schwierigkeiten bei dem Kampf und musste zu Chris wechseln. Mit dem finde ich den Kampf hingegen überraschend einfach ( in Relation gesprochen, der Kampf als solcher ist nicht einfach.)

Und das mit der Skillverbesserung ist doch gut möglich. Ich merke an mir selber wie mich das Trophäen jagen zu einem besseren Spieler gemacht hat.^^ Frei nach dem Motto "Man wächst mit seinen Aufgaben" und das obwohl ich die 30 auch schon überschritten hab und man doch sagt ab 26 gehts mit den Reflexen und der Reaktionszeit schon wieder bergab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...