Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Signed!

Ich gehöre dazu!:biggrin5:

Ohne diese beiden Trophäen wäre Platin kein Problem.....

Aber genau wie bei BC2, Messer 5 Freunde, ohne boosten sind solche Trophys eben nur für eine paar Leute machbar, für den "normalen" Zocker aber unmöglich.

Hab mich heute in allen 4 Modi mit allen Klassen an der Trophy versucht, keine Chance, einmal war ich beim 3., aber auch nur mit gecampe und dann war auch schon die Runde um........

Ich gönns den Leuten die die Skills haben das zu schaffen, haben meinen Respekt, aber für mich ist Platin gestorben.:biggrin5:

Hmm also ich bin ein ziemlich schlechter Egoshooterspieler (mal abgesehen von Bioshock ;-) und ich hab gestern mehrfach auf 400+ Punkte hoch geschafft, ohne es wirklich auf die Trophy anzulegen. Ich glaub so schwer ist die gar nicht. Man darf nur nicht den "Stall" mit Level 15er Sniper voll haben, dann klappt das auch ohne großes Community-Treffen. Aber noch hab ich sie nicht... und vlt werd ich sie auch nicht bekommen, aber unmöglich find ich sie für Normalzocker nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Punkte gibts den Pro Aktion?

Wo sehe ich wie viele ich hab?

sofern du keine Raubkopie besitzt solltest du mal ins handbuch guggn... ;) da stehts auch drin.... hilft ab und zu auch mal da rein zu schauen, ab und zu findet man auch nützliches und nicht nur dumme tipps und hilfen wie es gespielt wird :biggrin5:

Campen ist doch was feines ^^ habe heute eine 39 abschussserie gemacht als sniper hatte 2001 punkte am ende aber die Trophy "Quartiermeister" habe ich immer noch nicht.

Ich würde mal behaupten du hast entweder verpasst eine Angriffsaktion zu nutzen, oder eine übersprungen, das haben sie scheisse gemacht, aber gut dann s:te man rechtzeitig dran denken und nicht nur durch blätter guggn... :emot-munch::cool2

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 1000 punkte für unterstützungsaktionen sollten automatisch kommen während manauf level 15 spielt und die ersten beiden immer defensiv nimmt so brauch man insgesamt nur 40 von den defensiven am anfang von denen hatte ich schon über 100

bei der feuermelder-trophäe kann ich nur raten kampfeinsatz->helmand-tal->angreifen

ich hatte es gestern vergleichsweise leicht da es nicht viele gute gegnerische sniper gab und mein team nicht allzu schnell beim vorrücken so hatte ich die cruise missile schon beim dritten angriffspunkt

hab mit dem sniper immer am letzten eroberten kontrollpunkt gecampt und konnte immer mal einen ausschalten selbst ohne dieses superreichweiten-zielfernrohr hab auch open-tip munition genommen und entfernungsmesser rausgelassen so hat man maximale feuerkraft und braucht meistens nur einen schuss unterstützungsaktionen hab ich die ersten beiden und die vierte defensiv gemacht und die dritte, fünfte, sechste und siebte offensiv immer in den gegnerischen spawn gedonnert so war es nach der fünften total einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne frage: also ich habe schon alle killstreaks gehabt bis auf CRUISE MISSILE, um diese zu bekommen kann ich doch unterstützungsaktion 1-6 immer defensiv aktivieren. dann kommt die CRUISE MISSILE schneller. oder? (die defensiven geben ja ne menge punkte: UAV, MUNI, etc.) MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich spiel jez schon ewig online hab alle trophies außer die quatiermeister!

versteh nich warum ich die nicht bekomme.

hab schon alles abgesucht aber keine plausieble erklärung gefunden.

kann mir jemand helfen?

vielen dank schon mal!

@UMF-Ghostrider ja so kannste dich da schneller hinbringen. hauptsache du hattest irgendwann mal jede einzelne! DIE letzde haut richtig rein!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor 3 Tagen die trophie geschafft ohne zu boosten...TDM auf Dalway iwas....dann spiele ich Kampfeinsatz als Angreifer im Tal und habe die Missile wieder gekriegt...das ist gar nicht mal so schwer.Einfach Sniper spielen und dann sich iwo verschanzen,wo man die Basis gut im Blick hat und versuche nur Headys zu machen,damit man nicht gesichtet wird....es braucht ein wenig Zeit,aber es ist dann so auch ohne boosten machbar.Ich würde folgende Aktionen nutzen:

1.Defensiv

2.Defensiv.

3.Angriff und MIN 3 Kills rausholen.

und ab da nur noch Angriff.Natürlich sollte man auch mit den Sachen umgehen können.

Wünsche euch allen Viel Glück,aber auf Kampfeinsatz Angrifer Tal ist es am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Feuermelder Trophy auch soeben bekommen und es war wirklich sehr leicht. Verstehe nicht warum man die boosten sollte?

Ist nicht schwerer als ein Chopper Gunner in Call of Duty zu erspeilen..

Ich hab sie in Kampfeinsatz bekommen auf dem Flugfeld als Angreifer. Es sah aber am Anfang gar nicht danach aus. Hatte den Mörser erst als wir schon durch den Hangar durch waren.

Ich hab bis zur Luftunterstützung nur defenive Aktionen benutzt.

Danach spawnen die Gegner hinter dem Haus. Ich hab Luftunterstützung, Luftangriff und Cruise Missile hintereinander gemacht da die immer genug Schaden gemacht haben. Danach konnte ich locker noch 5-6 Kills mit der sniper machen.

Endstand war dann 38-2 ;)

Also Leute lasst euch nicht entmutigen, mit der Zeit kommt die Trophy von selbst. Ich spiele auch erst seit ein paar Stunden MP und schon hat es gefunzt. Bin erst Lv6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop...bei der Flughafenmap ist es als Angreifer allgemein immer am besten.

Nach ner Zeit kommt die Trophie....Hatte eben wieder fast die Cruisile beim Flughafen,aber mein Team war zu doof um mir den Rücken zu decken um nen Camper zu killen,der Respawn kill gemacht hat.xD

Naja Mit der Luftunterstützung dann wieder 250 Points gemacht :D

Der Mp ist einfach Geil...auch wenn ich mich manchmal verarsch fühle....mit 3 Schüssen tot etc...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...