Marloges Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Jop, sie ist weiblich. Und es handelt sich hierbei um einen Film.
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Ich glaube da muesste noch n Tipp kommen
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Es ist der dritte Teil einer Filmreihe und vom selben Animationsstudio wie eine andere sehr beliebte Serie in Japan. Ein weiteres Bild folgt auch noch x)
Haptism Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Ich habe zuerst an Kara no Kyoukai gedacht, weil die da auch so komische Augen haben.. Aber irgendwie sehen die da anders aus, glaube ich
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Haha, du hast nur gesagt woran du gedacht hast :'> Wollte gerade das zweite Bild mit dem Auge posten, an das du gedacht hast Damit der Screenshot nicht umsonst war: Ist auf jeden Fall richtig Das hier sind die Mystic Eyes of Death Perception, die man sicherlich auch schonmal gesehen hat, wenn man die Filme nicht kennt, deswegen habe ich ein anderes Auge genommen, das nur im dritten Film vorkommt...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Seitdem sind 3 Tage vergangen. Lass dann einfach weitermachen, damit dieser Thread nicht ins nirgendwo fällt. Die Parodie ist so offensichtlich.
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Der Typ sieht aus wie der von Hayate no Gotoku? stimmt des? ^^
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Der Typ sieht aus wie der von Hayate no Gotoku? stimmt des? ^^ Ja ist richtig. ^^
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 koennte auch zu offensichtlich sein Wie du schon sagst "koennte". Ich habe keinen blassen Schimmer. Edit: Immernoch besser als nichts sagen. Ist es Wolfs Rain?
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Wie du schon sagst "koennte". Ich habe keinen blassen Schimmer. Edit: Immernoch besser als nichts sagen. Ist es Wolfs Rain? Das stimmt! Aber mit Wolfs Rain liegst du falsch ^^
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Probieren geht über studieren. Spice and Wolf?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.