Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz


TinkerBelL

Recommended Posts

Oh ja, recht haste ;> Als kind hab ich die serie geliebt, noch alles auf Videokassetten :D

War ne gute Serie, leider kann ich mich nicht mehr ganz so gut an sie erinnern... Aber fürs identifizieren reichts allemal :J:

Ok, das nächste kommt noch, muss erstmal wieder was raussuchen. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste Ben 10 sein.

Das ging aber schnell :xd::'> Auch wenn es nur zum Teil richtig ist :P Das Franchise stimmt, doch die Serie nicht ganz ;) Aber gut, das ist wäre ja eh nur ne Kleinigkeiten ^^ Die Serie wäre übrigens Ben 10: Omniverse

Woher so schnell erraten? Hab ja extra ein Bild von einem anderem Charakter genommen damit es nicht ganz so offensichtlich ist...

Dachte mir aber schon das es nicht allzu schwer sein dürfte, nur das es gleich so schnell geht hätte ich nicht gedacht :xd::'>

Dann bist du jetzt (mal wieder) dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber schnell :xd::'> Auch wenn es nur zum Teil richtig ist :P Das Franchise stimmt, doch die Serie nicht ganz ;) Aber gut, das ist wäre ja eh nur ne Kleinigkeiten ^^ Die Serie wäre übrigens Ben 10: Omniverse

Woher so schnell erraten? Hab ja extra ein Bild von einem anderem Charakter genommen damit es nicht ganz so offensichtlich ist...

Dachte mir aber schon das es nicht allzu schwer sein dürfte, nur das es gleich so schnell geht hätte ich nicht gedacht :xd::'>

Dann bist du jetzt (mal wieder) dran

Hab ja ne zeit lang Ben 10 und dann die Fortsetzung geschaut. Ich kenne die Person auf dem Biild nicht, doch die Animation lies mich dass vermuten. Zu einem noch, dass mittlerweile hier comic bzw. zeichentrick gepostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja ne zeit lang Ben 10 und dann die Fortsetzung geschaut. Ich kenne die Person auf dem Biild nicht, doch die Animation lies mich dass vermuten. Zu einem noch, dass mittlerweile hier comic bzw. zeichentrick gepostet wird.

Ach so ist das, dann war das dein Glück und mein Pech das du das zufälligerweise sogar kanntest :xd::'>

Und wo bleibt das nächste Bild? :D Nicht immer den ganzen Betrieb aufhalten ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wartet nur jeder bis derjenige der eigentlich dran ist mal sein Bild postet ;):P

Ja ja, den armen Laxus habt ihr einfach übergangen, schämen ihr euch solltet :mad1:

Und nur weil jemand nicht gleich oder den Tag darauf ein Bild postet heißt das noch lange nicht das derjenige keine Lust hat, habt doch mal etwas mehr Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...