Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Junior: RoboJam

Marcy1984

Recommended Posts

Geschrieben
guck' doch in den super leitfaden:cool2:

Hab ich doch schon längst ;).

Dennoch ists mit Buzzern leichter. Hab sie mir ausgeliehen und in 45 Min die 100% geholt^^. Spiels aber trotzdem noch, wenn meine Tochter es will ;).

Geschrieben
geht das spiel auch online?

nee, das bedürfnis danach hast du aber sicher auch nicht...:D

ist ganz lustige unterhaltung für einen kurzen zeitraum, aber mehr auch nicht, ausser eine kleine trophyerweiterung evtl. ;)

Geschrieben
Lohnt es sich das spiel zu kaufen

ist es wenn mann schon alle trophies hatt immernoch cool?

nee, ich habe es nach den 100% nicht mehr angerührt, soo toll ist das ding auch nicht, gibt ja auch nicht viele verschiedene spiele.

letztendlich kenn' ich deinen geschmack nicht, wenn dir das die trophies wert sind kannst du es dir kaufen, ist halt nicht sehr umfangreich, etwas spaß macht's schon. ;)

Geschrieben
Lohnt es sich das spiel zu kaufen

ist es wenn mann schon alle trophies hatt immernoch cool?

Wenn du und deine Kumpels einen entspannten Abend macht, ann das Spiel zur Erheiterung beitragen :biggrin5:.

Geschrieben

Finde die Buzz Junior spiele machen schon fun^^ also ich werde sie wohl auch noch nach den 100% spielen, aber halt nur mit bekannten und nicht gegen KI

Geschrieben

ich hatte mir jetzt nur Robo J. im store gekauft und fand ihn schon ganz lustig...

ist mal was anderes und weil ich die buzzer von meiner ps2 noch habe kauf ich mir auch mal die anderen teile :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...