Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball

DasCryBaby

Recommended Posts

Geschrieben

hab jetz den paranormal fertig

is der einfachste tisch bisher.

da hab ich mal zwei fragen?

erstens wie erstelle ich ein leitfaden un

zweitens bei v12 muss ich die zylinder nur einmal füllen oder

auch 5 mal.

Geschrieben

Hallihallo,

ich hab nur Mal ne kurze Frage in Bezug auf die Speicherfunktion. Darf man das aktive Spiel zwischendurch abspeichern und dann einfach wieder laden oder schränkt das die Trophäenfreischaltung in irgendeiner Weise ein? Kann ja sein, dass das Spiel sowas als "schummeln" ansieht...

Beispiel (Trophäe "Vorherrschaft"): Ich würde auf dem Shaman-Tisch gerne zwischen den einzelnen Naturkatastrophen abspeichern, da ich alle vier am Stück wohl nie hinbekommen werde... :) Wenn ichs dann beispielsweise zwischen der dritten und vierten Naturkatastrophe verkacke, anschließend meinen Spielstand lade und es dann schaffe... wird die Trophäe dann freigeschaltet?

Danke schonmal! :)

Geschrieben
Sollte freigeschalten werden. ;)

nein....soweit ich mich erinnern kann gilt das nicht und du bekommst die trophy nicht......

das waere ja fantastisch .....mit den 3 kristallschaedeln in eldorado:emot-raise:

Geschrieben
nein....soweit ich mich erinnern kann gilt das nicht und du bekommst die trophy nicht......

das waere ja fantastisch .....mit den 3 kristallschaedeln in eldorado:emot-raise:

Okey, hab es nur mit anderen Spielen verglichen.

Geschrieben
so schwer ist es garnicht meistens liegt es nur am gewusst wie und nen guten leitfaden den es leider nicht gibt;(

Ich weiß zwar nicht was du gegen den bestehenden LF hast denn dort ist der Großteil der Trophäen gut erklärt, aber wenn du hier schon andere Arbeit kritisierst könntest ja auch Verbesserungen posten wenn die Trophäen ja für dich nicht "so schwer" sind und dich evtl. dahinter klemmst damit jeder "weiß wie".

Um auf deine Frage weiter oben zurückzukommen. Du meinst die Trophäe "Ansaugkrümmer"? Du musst alle Zylinder zum leuchten bringen. Ich glaube im LF steht 12x.

P.s.: Zumal es auch Ingame ein Regelwerk gibt und dort auch ein wenig erklärt ist.

@Admins: Wo sind eigentlich alle meine Bilderklärungen zu den einzelnen Trophäen hin? Ist ja nur noch ein Bruchteil von denen da die ich erstellt hatte. :emot-raise:

Geschrieben
bei exalibur spielt man manchmal ein mini spiel ( unten links )

da kommt so nen ritter auf dik zu was muss ich da machen ??

bin immer zu spät ...

ok hat sich erledigt man muss kurz bevor dieser rote streifen die erhöhung trifft X drücken

das dreimal und dann bekommt 5 mille ...

Geschrieben

also mit deinem letzten satz hast du glaube ich mitbekommen das der leitfaden eigentlich schrott ist. tut mir leid den sollte man erneuern oder besser gleich von der us seite kopieren macht doch eh fast jeder verfasser trauchrig aber war. man sollte vielleicht erst 100%haben oder die tisch einzeln bearbeiten oder man schreibt einfach lest die regeln und kommt selber klar oder man schreibt wie man bei der trophy vorgeht kann ich noch nicht genau sagen. so erstmal frust los geworden. verbesserung genug hoffe ich, leider spiele ich zur zeit gt5 aber danach werde ich mich wieder zenp. widmen zu 90%weiss ich wie und wo, ausser e d sind mir noch ein rätsel.

Geschrieben
also mit deinem letzten satz hast du glaube ich mitbekommen das der leitfaden eigentlich schrott ist. tut mir leid den sollte man erneuern oder besser gleich von der us seite kopieren macht doch eh fast jeder verfasser trauchrig aber war. man sollte vielleicht erst 100%haben oder die tisch einzeln bearbeiten oder man schreibt einfach lest die regeln und kommt selber klar oder man schreibt wie man bei der trophy vorgeht kann ich noch nicht genau sagen. so erstmal frust los geworden. verbesserung genug hoffe ich, leider spiele ich zur zeit gt5 aber danach werde ich mich wieder zenp. widmen zu 90%weiss ich wie und wo, ausser e d sind mir noch ein rätsel.

Tja keine Ahnung wo die Bilder (müsste mal neue erstellen wenn mein PC wieder zu 100% läuft) hin sind aber deswegen ist er nicht gleich Schrott. Zumal sowas hier dann andere Leute entscheiden ob etwas in den Müll kommt oder nicht. Hinzu kommt noch das die LF´s aller Spiel sowieso gerade in der Umstrukturierungsphase sind.

Mittlerweile ist es einfach zu sagen wie alle gehen da es genug Quellen gibt (Youtube un Co.). Ich hatte den LF damals erstellt als es noch keinerlei -wenn überhaupt- aussagekräftige Video´s gab. Die wurden dann später dank aufmerksamer User hier mit hinzugefügt. Was du aber eine "Verbesserung" deinerseits nennst, war einfach nur "sich über etwas beschweren aber selbst nicht wirklich aktiv werden um die Sache zu anzugehen und sie eben zu verbessern".

Geschrieben

ich sehe gerade bei leipzig, angenhm schönste stadt dtl. wie gesagt hab leider nur de ps un kein pc un am anfang war es ja nicht schlecht doch die bilder fehlen schon fast ein jahr un da es ja jetzt die möglichkeit geben würde auf diverse andere quellen you tube oder halt die us seite(welche man halt noch übersetzen sollte) denke ich es wäre zeit für einen schönen neuen leitfaden. wie gesagt hab leider erst vier tische fertig aber zu 90%weiss ich wie falls es fragen gibt.

Geschrieben

ja das hattest wohl auch recht einige leute haben 100 % zumindest bis zu einigen stellen

die sollten wohl noch wissen was da gemacht wurde

ansonsten was zen angeht schau ik nicht mehr hier sondern youtube

das meiste is ja da drinne

naja mometan gibts wohl viel zu tun danach wird es vill. noch mal verbseert ...

Geschrieben

eigentlich geht es meistens um die silber trophy und da ist das rezept zum sieg die ball save sache oder halt extraball un die videos auf you tube sind leider nur für die bronze trophys gut. da fällt mir noch ein die drei kristallschädel bei eldorado sind kein zufall einen bekommst du immer bei der maya mission und einen wenn du jade voll hast und dann gräbst kommt ein unerwarteter schatz den dritten such ich noch.

Geschrieben

Ich hab das Spiel gestern gezogen weil ich 'nen guten Flipper für die Playse gesucht und nach der Demo hab ich überlegt Marvel oder Zen, naja der Zen hat mich in der Vorschau/Demo einfach mehr überzeugt vor allem grafisch...

Nach einem Tag sind 4 Bronze-Trophies erspielt:

- Nitro Booster

- Dynamo

- Glückstag

- & Drehschwindel

an jedem Frei-Tisch einer,

am besten gefallen mir Shaman & Eldorado!

Meine Frage ist, hat schon jemand Xtra-Tische geladen & welcher lohnt sich???

Greez :crowngrin:

Geschrieben
Ich hab das Spiel gestern gezogen weil ich 'nen guten Flipper für die Playse gesucht und nach der Demo hab ich überlegt Marvel oder Zen, naja der Zen hat mich in der Vorschau/Demo einfach mehr überzeugt vor allem grafisch...

Nach einem Tag sind 4 Bronze-Trophies erspielt:

- Nitro Booster

- Dynamo

- Glückstag

- & Drehschwindel

an jedem Frei-Tisch einer,

am besten gefallen mir Shaman & Eldorado!

Meine Frage ist, hat schon jemand Xtra-Tische geladen & welcher lohnt sich???

Greez :crowngrin:

ja hab schon mehre

lohnen sich erlich eig. alle

hab jetzt mars streetfighter und burg

find ich super

sonst schau bei youtube etwas besserer einblick als bei der vorschau im store

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...