Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[HOT-NEWS] Alle Fallout 3 DLC gratis für PlaystationPlus - Besitzer


ccfliege

Recommended Posts

Wie gut das die GOTY bei amazon.de 30,99€ kostet. Also was ist jetzt besser GOTY oder Plus zu kaufen?

dachte die GOTY ist völlig verbuggt, deswegen lohnt sich eher PS+.

Jetzt müsst ihr mich mal kurz beraten:

Ich habe die AT-Version bei mir und hab PointLookout/BrokenSteel schon im AT-Store gekauft.

Habe aber noch einen alten 50h-Save von der normalen USK-Version. Lohnt sich jetzt die USK-Version auszuleihen/billig für nen 10er abzustauben ODER eine PSN-Card für 20€/bzw PS+-AT-3Monate abzuschließen?

Und wieso sollte ein alter Save verbuggt sein wenn man sich die DLCs kauft? Dachte es wär nur so wenn man sich ne GOTY zulegt und mit dem alten Save zockt? Klärt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich: PLus Jahresmitgliedschaft hat sich fü rmich nach 2 Monaten gelohnt.

War erst skeptisch, aber zuerst Sam & Max, jetzt Fallout 3 DLCs - für mich perfekt!

Werde jetzt mit Fallout 3 weitermachen und mich freuen. Verdammt... dabei warten noch so viele andere Games auf mich.

Mein Tag braucht mehr Stunden :D

Ich hoffe Sony kann die Qualität in den nächsten Monaten halten.

Nachtrag:

Wie spiel ich eigentlich nach dem Ende weiter? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Darf ich nicht selbst in die Kammer gehen?

Nach dem Abspann ist es bei mir jedesmal rum :(

zu früh gefreut? Muss ich ein neues Game starten? Datt wär ja... net so doll :( :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich: PLus Jahresmitgliedschaft hat sich fü rmich nach 2 Monaten gelohnt.

War erst skeptisch, aber zuerst Sam & Max, jetzt Fallout 3 DLCs - für mich perfekt!

Werde jetzt mit Fallout 3 weitermachen und mich freuen. Verdammt... dabei warten noch so viele andere Games auf mich.

Mein Tag braucht mehr Stunden :D

Ich hoffe Sony kann die Qualität in den nächsten Monaten halten.

Nachtrag:

Wie spiel ich eigentlich nach dem Ende weiter? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Darf ich nicht selbst in die Kammer gehen?

Nach dem Abspann ist es bei mir jedesmal rum :(

zu früh gefreut? Muss ich ein neues Game starten? Datt wär ja... net so doll :( :=)

normalerweise sollte man nach der explosion wieder aufwachen, so weit war ich aber bisher nich weil ich ein neues spiel anfangen musste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich: PLus Jahresmitgliedschaft hat sich fü rmich nach 2 Monaten gelohnt.

War erst skeptisch, aber zuerst Sam & Max, jetzt Fallout 3 DLCs - für mich perfekt!

Werde jetzt mit Fallout 3 weitermachen und mich freuen. Verdammt... dabei warten noch so viele andere Games auf mich.

Mein Tag braucht mehr Stunden :D

Ich hoffe Sony kann die Qualität in den nächsten Monaten halten.

Nachtrag:

Wie spiel ich eigentlich nach dem Ende weiter? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Darf ich nicht selbst in die Kammer gehen?

Nach dem Abspann ist es bei mir jedesmal rum :(

zu früh gefreut? Muss ich ein neues Game starten? Datt wär ja... net so doll :( :=)

Oder die Frau einfach reinschicken, oder wenn du Fawkes al Begleiter hast:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ja auch das + und hätte mich ja auch sehr über die DLC´s gefreut. Aber pünktlich am 11.10.10 Mußte die PS3 in Reparatur. Blu-Ray Laufwerk defekt. Zum Glück hatten wir noch 14 Tage Garantie.

Nun hoffe ich ja das sie noch heute oder Morgen wiederkommt. Dann bekomme ich ja wenigstens die zwei letzten DLC´s noch. Und vielleicht sind die ersten 3 ja dann doch noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch das + und hätte mich ja auch sehr über die DLC´s gefreut. Aber pünktlich am 11.10.10 Mußte die PS3 in Reparatur. Blu-Ray Laufwerk defekt. Zum Glück hatten wir noch 14 Tage Garantie.

Nun hoffe ich ja das sie noch heute oder Morgen wiederkommt. Dann bekomme ich ja wenigstens die zwei letzten DLC´s noch. Und vielleicht sind die ersten 3 ja dann doch noch zu bekommen.

lass es von ner anderen ps3 machen, dann müsstest du es noch über die downloadliste bekommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...