Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Leicht oder Schwer gleich starten?

seb5594

Recommended Posts

Geschrieben

Habs gerade auf schwer durchgespielt. Da man eigentlich immer Deckung hat wenn Gegner kommen und einem nie die Munition ausgeht ist es nicht sonderlich schwer. Bin vll 4-5 mal gestorben im ganzen Spiel. Aber leider ist es sehr sehr kurz, 6 Stunden für den Singleplayer sind eindeutig zu wenig.:frown:

Geschrieben

hab jetz 3 stundn gezockt auf schwer hab nur mehr 2 missionen die mach ich dann morgen damit ich wenigstens 2 tage lust am spiel hab aber 1 muss ich noch sagen SCHWER ist BABYLEICHT

Geschrieben

Das ist schon ne frechheit das die das Spiel überhaupt in 3 Schwierigkeitsgraden rausbringen! Wo Bitte ist der Unterschied zwischen leicht und schwer? Da kommt bestimmt noch ein Hardcore DLC für 10€ hinterher!:biggrin5:

Geschrieben

Bei Leicht wirste 3x getroffen und bist tot.

Bei schwer wirste 2x getroffen und bist tot.

Hab gestern angefangen - auf normal. Lösch den Spielstand noch mal und fang auf schwer an, so wie ich das hier so lese ^^

Geschrieben

hab auf schwer angefangen und war nicht wirklich ein problem, gab 2 oder 3 stellen wo ich mal 4 oder 5 versuche gebraucht habe, aber schwer ist nicht übertrieben.

Geschrieben

Schwer klappt recht gut. Konnte alle anderen SP Trophys im ersten durchlauf gleich mit machen. Absolut kein Vergleich zu den Schwierigkeitsstufen der CoD Serie, die ist deutlich schwerer!

Geschrieben

also habs vorhin bekommen und hab auf schwer angefangen bin jetzt mit dem 3ten kapitel fertig. Muss sagen bis jetzt isses ein witz, bin 1x gestorben und auch nur weil da grad besuch gekommen is. ich hoff es wird noch ein bisschen schwerer, weil einfach durchlaufen macht eigentlich kein fun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...