Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Leicht oder Schwer gleich starten?


seb5594

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so seh ich das auch so.

also ich hab jetzt auf mittel angefangen so das ich die missionen mal kennenlernen kann und genau weis was ich machen muss, und jetzt spiel ich das game auf schwer was keine herrausforderung sein wird für mich.

da braucht man weitaus mehr skill wenn man online spielt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es jetzt 2 mal durch gespielt und auf schwer ist es genauso wie auf leicht und ich war sogar noch schneller durch als auf leicht habe nur 4std gebraucht dafür

ganz toll ist der letzte scheiß und dafür 70€ bezahlt für den rotz

hoffe nur das cod black ops besser wird vorallem länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich verstehe deine reaktion irgendwie nicht ich finde die story klasse ok ist bissel kurz aber so war es schon immer!!! siehe MW2

aber ich meine es gibt den multiplayer dann hast noch den tier 1 modus und noch frontline!!!

also wenn das nicht reicht dann weis ich nicht was es für ein spiel für dich sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es jetzt 2 mal durch gespielt und auf schwer ist es genauso wie auf leicht und ich war sogar noch schneller durch als auf leicht habe nur 4std gebraucht dafür

ganz toll ist der letzte scheiß und dafür 70€ bezahlt für den rotz

hoffe nur das cod black ops besser wird vorallem länger

Ich weiß gar nicht was du groß erwartest. Wenn du bis jetzt alle CoD und BF Spiele gezockt hast, wüsstest du das die Story meist in unter 5 h Spielzeit liegt.

Klingt komisch, ist aber so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das spiel sowieso 2 mal durchzocken weil du den tier 1 modus erst nach dem durchspielen bekommst. und ich glaube das wenn du den tier modus schaffst nicht die trophy für schwer bekommst. also lieber auf nr sicher gehen.

ich hab ein paar verpasste trophies auf leicht nachgeholt und fand ihn genau so schwer wie schwer. und schwer ist sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...