Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

seb5594

Auf Leicht oder Schwer gleich starten?

Recommended Posts

 

Da ich das game nicht 2 mal durchzocken will wollte ich mal fragen was ihr empfehlt?Ist das Game auf schwer den wirklich schwer? Stirbt man oft dabei bzw Gegner hart?Mit was würdet ihr die Schwierigkeit vergleichen?:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schwer ist nur eine frage des könnens ! Ob du oft stirbst liegt doch an dir nich am Spiel, die einen spielen auf Schwer ohne einmal zu verrecken die anderen brauchen 100 anläufe ! Meiner Meinung nach sollte sich die frage während des Spielens von selbst beantworten ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so seh ich das auch so.

also ich hab jetzt auf mittel angefangen so das ich die missionen mal kennenlernen kann und genau weis was ich machen muss, und jetzt spiel ich das game auf schwer was keine herrausforderung sein wird für mich.

da braucht man weitaus mehr skill wenn man online spielt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich finde das kann man so nicht sagen weil jedem ein anders game besser liegt...

moh liegt mir sehr gut wobei habe ich bei bc 2 voll die probleme und daher hab ich es auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab auch mit mittel angefangen und gerade auf schwer durchgezockt...

also ich hab mich geärgert das ich es nicht sofort auf schwer durchgezockt habe, aber egal so schlecht ist der singleplayer ja nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OKay danke. Ich versuche es mal auf schwer....Wenn Trophies fehlen, dann wirds hinterher nachgeholt. Kann man einzelne Kapitel auswählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
SPIEL DOCH EINFACH ANSTATT AUF ANTWORTEN ZU WARTEN ;-)

Das Forum ist aber da um Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen. Interessiert mich auch ob man einzelne Kapitel auswählen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe es jetzt 2 mal durch gespielt und auf schwer ist es genauso wie auf leicht und ich war sogar noch schneller durch als auf leicht habe nur 4std gebraucht dafür

ganz toll ist der letzte scheiß und dafür 70€ bezahlt für den rotz

hoffe nur das cod black ops besser wird vorallem länger

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was erwartet ihr denn immer bei Shootern? Seit Jahren dauern die höchstens 7 Stunden. Für mehr Action ist nunmal der Multiplayer da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja und wen ich bock auf diesen multiplayer rotz hätte würde ich css spielen oder sonst was mir aber keinen shooter kaufen genau die trophs für den multiplayer sind auch vollkommen schwachsinn entweder ich spiele was online oder hole trophs :banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich verstehe deine reaktion irgendwie nicht ich finde die story klasse ok ist bissel kurz aber so war es schon immer!!! siehe MW2

aber ich meine es gibt den multiplayer dann hast noch den tier 1 modus und noch frontline!!!

also wenn das nicht reicht dann weis ich nicht was es für ein spiel für dich sein muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde direkt auf schwer spielen da der unterschied bei shooter odern ähnlichem nicht die welt ist

(zB Mafia2 oder MW2)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich starte das Spiel auf jeden Fall erst einmal auf schwer. Hab keine Lust nen Shooter wegen der Trophy 2 mal durchzuspielen, außerdem wäre es ja sonst gar keine Herausforderung.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich habe es jetzt 2 mal durch gespielt und auf schwer ist es genauso wie auf leicht und ich war sogar noch schneller durch als auf leicht habe nur 4std gebraucht dafür

ganz toll ist der letzte scheiß und dafür 70€ bezahlt für den rotz

hoffe nur das cod black ops besser wird vorallem länger

Ich weiß gar nicht was du groß erwartest. Wenn du bis jetzt alle CoD und BF Spiele gezockt hast, wüsstest du das die Story meist in unter 5 h Spielzeit liegt.

Klingt komisch, ist aber so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst das spiel sowieso 2 mal durchzocken weil du den tier 1 modus erst nach dem durchspielen bekommst. und ich glaube das wenn du den tier modus schaffst nicht die trophy für schwer bekommst. also lieber auf nr sicher gehen.

ich hab ein paar verpasste trophies auf leicht nachgeholt und fand ihn genau so schwer wie schwer. und schwer ist sehr leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wat? Kannst doch auch gleich mit Tier1 Modus anfangen O.o

Ich muss ja auch nicht erst Single-Player durchspielen, damit ich Online spielen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch auf schwer angefangen und bis jetzt ist es keine große Herausforderung. Und um den Tier 1 Modus spielen zukönnen musst du die Kampagne erst abschließen das stimmt!!! mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...