Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen die einem unter den Nägeln brennen


IVIC_

Recommended Posts

also wenn man tatsächlich "nur" mit lichtgeschwindigkeit seinen ort wechselt, dann ist das keine zeitreise

wenn man aber direkt auf der stelle von einem ort zum anderen transportiert würde, dann wäre man auf jeden fall in der zeit gereist und zwar vorwärts in die eine raumrichtung und zurück in der anderen.

wenn ich mich jetzt 10 000 LJ von der Erde wegbeame, dann sehe ich die Welt, wie sie vor 10 000 Jahren war, ich sehe aber auch andere Planeten, wie sie 10 000 Jahre später aussehen werden, zumindest für uns auf der Erde

Versehsse? :D

Vorrausgesetzt du bist schneller als das Licht ;)

Und zu dem Huhn und dem Ei. Die Dinosaurier haben schon Eier gelegt, und irgendwann kam mal nen mutiertes Vieh raus, dass wir Huhn nennen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorrausgesetzt du bist schneller als das Licht ;)

Und zu dem Huhn und dem Ei. Die Dinosaurier haben schon Eier gelegt, und irgendwann kam mal nen mutiertes Vieh raus, dass wir Huhn nennen. :P

Könnte auch sein, dass e mal ein Säugetier auf die Welt gebracht hat und dann hat dieses Tier ein wandel gemacht und begonnen Eier zu legen

gut dann hab ich noch ne frage

warum gibt es viren?

Weil die Jemand programmiert hat ?

Kann es eigentlich vorkommen, dass das menschliche Auge so ne art delay hat ? So obwohl man nach Rechts schaut sieht man immer noch den vorhin anvisierten Gegenstand ?

Oder so ne art Stocken während man etwas anschaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich vorkommen, dass das menschliche Auge so ne art delay hat ? So obwohl man nach Rechts schaut sieht man immer noch den vorhin anvisierten Gegenstand ?

Oder so ne art Stocken während man etwas anschaut ?

Nur wenn man betrunken ist. He He

Wenn man in einem fahrenden Zug nach vorne läuft, ist man dann schneller als der Zug? Oder wird der Zug nur langsamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn man betrunken ist. He He

Wenn man in einem fahrenden Zug nach vorne läuft, ist man dann schneller als der Zug? Oder wird der Zug nur langsamer?

Echt ? Bei mir ist es nur verschwommen oder ganz Schwarz xD:)

Hmm man kommt ja eigentlich schneller vorwärts als der Zug oder ? :/

würde einstein jetzt nicht sagen, dass die beide gleich schnell sind?

mit viren meinte ich echte viren

also warum gibts die?

Sind Viren nicht auch Lebewesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da man ja nicht schneller als Licht wird und demnach für Strecken eine gewisse Zeit braucht.

auch licht braucht zeit um eine strecke zurückzulegen;)

viren sind lebewesen wie wir menschen. wir leben auch länger wenn wir jemanden bei uns haben;)....ne aber ernsthaft, es sind lebewesen.

warum werden bei filmen immer wieder remakes und bei musik immer wieder covers gemacht, oder die modewelt immer wieder revivals erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Bei mir ist es nur verschwommen oder ganz Schwarz xD:)

Hmm man kommt ja eigentlich schneller vorwärts als der Zug oder ? :/

Sind Viren nicht auch Lebewesen ?

auch licht braucht zeit um eine strecke zurückzulegen;)

viren sind lebewesen wie wir menschen. wir leben auch länger wenn wir jemanden bei uns haben;)....ne aber ernsthaft, es sind lebewesen.

warum werden bei filmen immer wieder remakes und bei musik immer wieder covers gemacht, oder die modewelt immer wieder revivals erlebt?

Viren sind keine Lebewesen und sie nehmen auch eigentlich gar nicht an der Lebensgemeinschaft teil. Sie sind einfach nur da und zerstören. Also warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viren sind keine Lebewesen und sie nehmen auch eigentlich gar nicht an der Lebensgemeinschaft teil. Sie sind einfach nur da und zerstören. Also warum?

Also sind sie dann ja doch Lebewesen.

Denn wir Menschen sind auch einfach nur da und zerstören nach und nach die gesamte Umwelt. ;)

Wir rechtfertigen uns nur besser dafür! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind sie dann ja doch Lebewesen.

Denn wir Menschen sind auch einfach nur da und zerstören nach und nach die gesamte Umwelt. ;)

Wir rechtfertigen uns nur besser dafür! :D

zerstören ist keine eigenschaft des lebens

oder würdest du sagen ein meteorit ist lebendig?;)

aber viren haben zb keinen eigenen stoffwechsel und sie können sich nicht von alleine fortbewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert eher, was die Leute machen, die in einem Schaltjahr am 29. Februar geboren werden. Die haben nur alle 4 Jahre Geburtstag, feiern die also nur alle 4 Jahre oder feiern sie 3 Jahre lang immer am 1. März?

Wenn es den 29. nicht gibt, würde ich wohl vom 28. bis 1. feiern.

Liegt ja dann irgendwo dazwischen.

Edit: Man könnt auch sagen, das die vor 12 Uhr geboren sind, am 28. feiern und die nach 12 Uhr dann am 1. März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es den 29. nicht gibt, würde ich wohl vom 28. bis 1. feiern.

Liegt ja dann irgendwo dazwischen.

Edit: Man könnt auch sagen, das die vor 12 Uhr geboren sind, am 28. feiern und die nach 12 Uhr dann am 1. März.

Oder man feiert echt nur alle 4 Jahre, dafür aber dann 4 Tage lang. ^^

Warum ist die theoretische Stromflussrichtung vom Pluspol zum Minuspol, aber die tatsächliche vom Minuspol zum Pluspol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne paar die am 29 geboren wurden :)

Diese feiern jeweils an den Tagen, an denne es besser past :)

Was ist eigentlich der unterschied zwischen Wasserfestenstiften und Whiteboardmarker(Nicht Wasserfest). Ich meine beide sehen eigentlich gleich aus, haben die gleiche Farbe (im sinne der Hell-/Dunkeltöne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die whiteboardmarker sind doch für tafeln gedacht. als ich noch in der schule war, hatten wir damals in ein paar räumen, überwiegend in pc räumen, so weiße tafeln, auf denen nicht mit kreide sondern mit eben diesen whiteboardmarkern geschrieben wird.

und wenn man auf diesen mit wasserfesten stiften geschrieben werden würde, dann hätte man vielmehr probleme damit, die tafel wieder sauber zu bekommen, es sei denn maqn benutzt lösemittel, was aber auf dauer nich so gut für die luft im klassenzimmer is^^

die whiteboardmarker werden auch für folienvorträge genommen.

wieviele vulkane gibt es weltweit? oberirdisch, unterirdisch und unter wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die whiteboardmarker sind doch für tafeln gedacht. als ich noch in der schule war, hatten wir damals in ein paar räumen, überwiegend in pc räumen, so weiße tafeln, auf denen nicht mit kreide sondern mit eben diesen whiteboardmarkern geschrieben wird.

und wenn man auf diesen mit wasserfesten stiften geschrieben werden würde, dann hätte man vielmehr probleme damit, die tafel wieder sauber zu bekommen, es sei denn maqn benutzt lösemittel, was aber auf dauer nich so gut für die luft im klassenzimmer is^^

die whiteboardmarker werden auch für folienvorträge genommen.

wieviele vulkane gibt es weltweit? oberirdisch, unterirdisch und unter wasser

Ja das weiss ich auch, aber ich meine eher was ist der unterschied, dass eines Wasserfest und das andere Nichtwasserfest ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...