Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist der beste Guitar Hero Teil?!?


Welcher Teil Rockt am meisten?  

52 Stimmen

  1. 1. Welcher Teil Rockt am meisten?

    • Guitar Hero 1
      0
    • Guitar Hero 2
      2
    • Guitar Hero 3 - Legends of Rock
      6
    • Guitar Hero World Tour
      2
    • Guitar Hero Greatest Hits
      1
    • Band Hero
      0
    • Guitar Hero Metallica
      17
    • Guitar Hero Van Halen
      1
    • Guitar Hero 5
      5
    • Guitar Hero 6 - Warriors of Rock
      18
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Naja, wenn du ein Hammeron spielen musst, musst du die taste nicht genau zum richtigen zeitpunkt drücken, sondern kannst sie schon eine ewigkeit vorher drücken, wenn du sie gedrückt hälst

echt?

hab GH3 immernoch und mir ists nie aufgefallen:biggrin5:

hab die noten bei jedem GH-Teil immer genau getappt, vll fiel es mir deswegen nie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für GHWoR gestimmt und stimme den anderen auch zu, was die Setlist anbetrifft. GH Metallica hat die geilere Setlist, ist aber durch die importfunktion bei WoR auch bei mir getoppt worden. Der Teil ist insofern geiler, da ich jetzt 385 Songs in einem Game habe:biggrin5:

Zur Engine kann ich sagen, dass ich die bei World Tour und GHM Teilweise auch irgendwie besser fand, z.B. konnte man beim schnellen spiel sehen anhand der Totenköpfe, viele Punkte man dort geschafft hat, was eine gewisse Übersicht geschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich finde das GH:WOR eindeutig und ungeschlagen bei mir auf Platz1 für eine lange Zeit stehen wird, weil es viele neuerungen gibt. zudem ist die setlist mega geil, fand die setlist nie geiler. herausforderungen, import und geile grafik machen für mich dieses gh zum bisher besten gh auf der Welt und wenn ihr mich jetzt dafür wieder flamt, dann is des euer Problem, weil des meine meinung zu gh:wor ist.

Der Online Mode ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht, manchmal funzts, manchmal net

Also in großem und ganzen würde ich meiner meinung nach dem besten gh zur zeit eine Wertung von 9/10 Punkten geben.

Auf Platz 2 kommt Gh:M ganz klar, meine Lieblingsband, kann aber nicht gh6 schlagen.

So bin mal auf andere Meinungen gespannt.:biggrin5:

MFG Trophytaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.GHM!!

2.GHwor

3.GH 3

Meine favoriten weil:

-Die Steliste gut ist

-Sie unabhgängige Songs von Berühmtheit hatten

-Teilweise unbekannt, aber gut

-Etwas "härtere" Songs hatten(speziell für mich) :-)

Meine HassGH:

-Guitar Hero 5 (...langweilig...)

-Band Hero (zu kommerz)

-Guitar Hero World Tour (bläääh)

Was ich beim nächsten Guitar Hero gerne hätte:

-mehr heavy songs im Bereich Thrash/Death/Black/Pagan Metal

-eine contest mit unbekannten Bands, bei der die best abschneidenste ins Spiel aufgenommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gameszeitung gamesaktuell gibt ghwor nur 86 % wtf. hab heut mit trophytaker telefoniert ( wie jeden tag halt xD ) und er ließt die zeitung immer und die geben echt nur 86 %. ich finde das arg wenig. bei mir hätte des game mindestens 94% gekriegt. was meint ihr

ja gut 86% is schon ganz ok, aber hätte selber ca 90% gegeben. das perfekte spiel is es nich, aber mit dem abenteuermodus haben sie echt was gutes einfallen lassen, leider ein wenig zu kurz. die songauswahl auch viel besser getroffen ned so pop zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wertung ist rein objektiv ja gerechtfertigt, da eine wirkliche weiterentwicklung fehlt

Naja ich bezweifle, dass GH:M so ein Musiküberspiel ist.

Es gibt hier halt eben sehr viele metallica-fans, so objektiv ist das jetzt nicht :P

Aber aus dem selben Grund ist auch Beatles RB mein lieblingsmusikspiel, wenn die eigenen lieblingsbands dabei sind, dann verliert man automatisch jegliche Objektivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bezweifle, dass GH:M so ein Musiküberspiel ist.

Es gibt hier halt eben sehr viele metallica-fans, so objektiv ist das jetzt nicht :P

Aber aus dem selben Grund ist auch Beatles RB mein lieblingsmusikspiel, wenn die eigenen lieblingsbands dabei sind, dann verliert man automatisch jegliche Objektivität.

Da gebe ich dir vollkommen recht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bezweifle, dass GH:M so ein Musiküberspiel ist.

Es gibt hier halt eben sehr viele metallica-fans, so objektiv ist das jetzt nicht :P

Aber aus dem selben Grund ist auch Beatles RB mein lieblingsmusikspiel, wenn die eigenen lieblingsbands dabei sind, dann verliert man automatisch jegliche Objektivität.

auf viel mehr läuft diese umfrage aber auch einfach nicht hinaus. musikgeschmack/liebliengsband...

wenn alle objektiv stimmen würden, müsste ghwor automatisch gewinnen, da es die meisten funktionen (alle der vorgänger) sowie vom singleplayer und umfang her das ausgereifeteste ist. ergibt sich ja aber logischerweise, weils nun mal der aktuellste titel ist.

und die engine kann man auch eigenlich schlecht objektiv bewerten, da es auch eine gewöhnungs/geschmackssache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf viel mehr läuft diese umfrage aber auch einfach nicht hinaus. musikgeschmack/liebliengsband...

wenn alle objektiv stimmen würden, müsste ghwor automatisch gewinnen, da es die meisten funktionen (alle der vorgänger) sowie vom singleplayer und umfang her das ausgereifeteste ist. ergibt sich ja aber logischerweise, weils nun mal der aktuellste titel ist.

und die engine kann man auch eigenlich schlecht objektiv bewerten, da es auch eine gewöhnungs/geschmackssache ist.

jedoch sollte man den zeitpunkt eben beachten, und da fortschritt zu erwarten ist muss man da mMn abwerten, klar setzt es neue maßstäbe, aber ich merk an den äußerungen allein schon dass hier nichtmal 5% GH1, GH2 oder GH rock the 80th gezoggt haben.

ich hatte die größte Langzeitmotivation mit GH2, auch ohne die vielen spielmodi, bis heute hab ich da die meisten spielstunden dran (RB2 könnte es VIELLEICHT schlagen, mehr aber auch nicht) man hatte an der PS2 nichtmal nen online mode, aber naja ob damals gar nicht und heute nen nicht gut funktionierenden ist ja auch gehupft wie gesprungen ...

damals hat man eben noch sdie Songs einfach rauf und runter gespielt, egal wie gut oder schlecht man manche songs fand, die Soli haben fast immer gut reingehauen, un d da ich damals noch schlechter war als heute hat das mit den 5* auch gedauert ... bzw ich hab immernoch einen Song der NIE gepassed wurde mit "Jordan" - und auch der rest ist bei weitem noch immer nicht auf 5*

finds nur schade dss diese sehr weit unter den tisch fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch sollte man den zeitpunkt eben beachten, und da fortschritt zu erwarten ist muss man da mMn abwerten, klar setzt es neue maßstäbe, aber ich merk an den äußerungen allein schon dass hier nichtmal 5% GH1, GH2 oder GH rock the 80th gezoggt haben.

ich hatte die größte Langzeitmotivation mit GH2, auch ohne die vielen spielmodi, bis heute hab ich da die meisten spielstunden dran (RB2 könnte es VIELLEICHT schlagen, mehr aber auch nicht) man hatte an der PS2 nichtmal nen online mode, aber naja ob damals gar nicht und heute nen nicht gut funktionierenden ist ja auch gehupft wie gesprungen ...

damals hat man eben noch sdie Songs einfach rauf und runter gespielt, egal wie gut oder schlecht man manche songs fand, die Soli haben fast immer gut reingehauen, un d da ich damals noch schlechter war als heute hat das mit den 5* auch gedauert ... bzw ich hab immernoch einen Song der NIE gepassed wurde mit "Jordan" - und auch der rest ist bei weitem noch immer nicht auf 5*

finds nur schade dss diese sehr weit unter den tisch fallen

Und genau das isses was den besten Teil für jeden selbst ausmachen sollte.

Weiß noch genau als ich nach endloslangen Versuchen endlich "Psychobilly Freakout" überlebt hab und dann zum ersten Mal die überaus genialen "Beast and the Harlot" und "Hangar 18" (welches definitiv auf GH:GH fehlt) zocken durfte (ja, durfte). Und als ich dann irgendwann "Institutionalized" gepackt hab wurde ich mit dem heftigen Solo von "Free Bird". Hab bald geheult vor Freude, als ich das zum ersten Mal gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das isses was den besten Teil für jeden selbst ausmachen sollte.

Weiß noch genau als ich nach endloslangen Versuchen endlich "Psychobilly Freakout" überlebt hab und dann zum ersten Mal die überaus genialen "Beast and the Harlot" und "Hangar 18" (welches definitiv auf GH:GH fehlt) zocken durfte (ja, durfte). Und als ich dann irgendwann "Institutionalized" gepackt hab wurde ich mit dem heftigen Solo von "Free Bird". Hab bald geheult vor Freude, als ich das zum ersten Mal gespielt hab.

gibt ja von vielen im netz nicht umsonst die aussage über RB3 in denen man seine Setlisten speichern kann, dass viele dann ne RB2 Setlist machen werden :)

ich gehör auch dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon klar, es ist veraltete technik, aber was bringt mir diese tatsache, wenn ich mit dem spiel schlicht nicht klarkomme?

ich hatte die GH3-version auf der Wii...das war grauenvolle technik.

HD-fernseher + nicht HDkompatible Wii + kein Komponentenkabel = verzögertes Spiel und Psone-Optik. Spaß gemacht hat es trotzdem und genau wegen GH3 auf der Wii hab ich mich in die Serie verliebt.^^

man kann ja au ned das heute von damals vergleichen

Hört mal auf so zu tun, als gehörte GH1+2 zu den Retrospielen^^xD

Ps2 ist nicht sooo lang her, jetzt schon von "ach früher war alles anders" zu sprechen ist bisschen übertrieben^^

Ich glaube der Sieger aus dieser Umfrage wird nicht der beste GH-Ableger werden, sondern einfach nur jener, die ein breiteres Publikum trifft.

Ich hatte anfangs GH3 ( ♥)

dann Guitar Hero world tour (♥♥♥)

und dann GH5 (1.000.000 x ♥).

GH5 hat für mich alles richtig gemacht, obwohl jetzt viele sagen werden: GH:WT und GH5 waren scheiße, für mich bleiben das meine 2 lieblinge.

Ich bezweifle auch, dass hier alle nach Optik, Anzahl der Lieder oder Onlinemodi abstimmen werden, sondern einzug und allein nach ihrem Geschmack.

LoAlex wurde von GH2 geprägt, deshalb 1 Stimme für GH2 (nehme ich mal an).

Mich hat Gh5 geprägt...1 Stimme für GH5

das bedeutet nicht, dass GH2/5 nun allgemein die besten GH-teile , sondern für uns persönlich die besten ableger sind.

Ich fände es gerechtfertigt, wenn jedes GH-Spiel min 1 stimme bekommt, denn das bedeutet, dass jeder GH-Teil der beste sein könnte (grenzt Band Hero nicht so aus^^xD).

außerdem fehlen in der liste 2 GuitarHero-Ableger, unzwar jene für den Nintendo DS.^^

ja das sind auch guitar Hero spiele und eines davon mit coldplay - violett hill^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...