JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Das war ja mal wieder so klar das EA nichts auf die Reihe kriegt Das einzige was ich dazu sagen kann,dass unbeendete Spiele nicht zählen. Also wenn ihr rausgekickt werdet oder der Gegner quittet.
trinity407 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 naja ich würde das dann zuletzt machen weil jetzt alle spieldaten löschen lohnt sich nicht..da dann auch alle Pro spiele weg sind..ich habe ca über 100 Pro spiele schon gemacht das wär mir dann zu schade wegen der blöden club trophy...das werde ich dann zum schluss machen sollte ich sie nach 50 spielen nicht bekommen ???kann man eigentlich sehen wieviel spiele man mit dem club schon gemacht hat ? durch das löschen der spieldaten geht nichts verloren ,du verwechselst das jetzt mit den speicherdaten !!
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe die Trophäe jetzt auch bekommen... obwohl ich nur 40 Spiele zu dem Zeitpunkt absolviert hatte Oo Ein anderer Clubkollege hat sie auch schon so früh erhalten. Stört mich zwar nicht (), aber finde schon krass, wie verbuggt das Spiel ist... Pro Club Pokal, Vereinstreue, usw.
Stefan25283 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo ich habe sie nach 43 spielen erhalten Gruß Stefan
Ballermannssohn Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen ob die Spiele zählen wo die Gegner gequittet haben?
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen ob die Spiele zählen wo die Gegner gequittet haben? Ich glaube nicht, dass sie zählen, weil sonst müsste ich schon viel mehr Einsätze für meinen Club stehen haben... aber sicher bin ich mir nicht
HuBaaan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die Trophy jetzt bei 42 Spielen bekommen... Vielleicht zählen die gequitteten zur Trophy aber nicht zu den Pro-Spielen-Statistik Ich weis nicht obs von Bedeutung ist, aber könnte es nicht z.B. sein dass der Fehler nur bei der deutschen version auftritt? Ich hab z.B. nämlich die europäische
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die Trophy jetzt bei 42 Spielen bekommen...Vielleicht zählen die gequitteten zur Trophy aber nicht zu den Pro-Spielen-Statistik Ich weis nicht obs von Bedeutung ist, aber könnte es nicht z.B. sein dass der Fehler nur bei der deutschen version auftritt? Ich hab z.B. nämlich die europäische Ich hab die deutsche Version und habe die Trophäe auch bei 40 Spielen bekommen... deine Theorie, dass die gequitteten Siege für die Trophäe zählen, klingt plausibel, könnte durchaus sein.
Nilles Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Bei uns war es so, dass unzählige Siege/Spiele, die wir eingefahren haben, einfach gar nicht in die Statistik aufgenommen wurden. Was weiß ich warum. Diese zählen dann aber wohl dazu, habe sie bei 34 spielen erhalten.
dome789 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die deutsche Version und habe die Trophäe auch bei 40 Spielen bekommen... deine Theorie, dass die gequitteten Siege für die Trophäe zählen, klingt plausibel, könnte durchaus sein. ist aber keine erklärung dafür, warum das manche die trophy mit über 50 spielen immer noch nicht haben.
Rouv1904 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich habe mir vorgenommen erst mal jeden tag mindestens 5 Pro spiele zu machen damit ich die trophäe schnell kriege. Nur heute habe ich an die 8 gemacht weil der gegner 3 mal gequittet hat. nur weiß ich nicht ob ich sie dazu zählen kann, dass wurmt micht enorm
rapid22 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hab jz auch schon fast 60 spiele keine trophy
Bara Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich habe mir vorgenommen erst mal jeden tag mindestens 5 Pro spiele zu machen damit ich die trophäe schnell kriege. Nur heute habe ich an die 8 gemacht weil der gegner 3 mal gequittet hat. nur weiß ich nicht ob ich sie dazu zählen kann, dass wurmt micht enorm Bei uns im Club hat einer die trophäe nach einem abgebrochenem spiel bekommen. Also scheinen sie zu zählen.
Miin Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab die trophy nach 37 spielen bekommen ^^ naya .. meine meinung bleibt ea kann nicht zählen .. bsp nfs undercover da musste ich auch ca 60 rennen mehr machen und bekam dann ers die trophy
loerchner85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 habe jetzt schon 59 pro club spiele gespielt und keine trophäe bekommen,dann hab ich die spieldaten gelöscht und neu geladen un weitergespielt, hat nichts gebracht kann mir jemand helfen??????
s042010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe sie gestern bei 41 bekommen.
loerchner85 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 habe jetzt 68 spiele gemacht und immernoch nichts bekommen:banghead:
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 habe jetzt 68 spiele gemacht und immernoch nichts bekommen:banghead: Das ist hart. Hoffentlich hab ich das Problem nicht.
Gerry2day Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 habe jetzt 68 spiele gemacht und immernoch nichts bekommen:banghead: Ein Mitglied in meinem Club hat die Trophäe heute bei 84 Spielen bekommen... ich wiederum schon mit 40 Spielen. Echt kurios. Aber vielleicht brauchst du ja auch so um die 80 Spiele... Viel Glück und "Durchhaltevermögen" noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.