Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim-Version auf der E3?


Pacodemias

Was haltet ihr von den Bildern?  

72 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von den Bildern?

    • Fake!!!!
      45
    • Da könnte was dran sein
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht schon eine Slim?

Da meine PS3 sehr oft vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umzieht wäre das sehr unpraktisch, denn die Slim Versionen haben ja kein Netzteil mehr eingebaut.So hab ich in beiden Räumen ein standart Stromkabel liegen und wenn man ein spezielles Netzkabel braucht dann muß man das auch immer wieder rumziehen oder ein zweites kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, die ps3 - slim sieht garnich ma so schlecht aus...

egal ob jetzt plagiat, fake oder original...

ich habe zwar schon eine PS3 aber ... um ehrlich zu sein ist mein olles 60GB modell doch etwas groß und heiß und der Klavirlack sieht vielleicht ganz hübsch aus... ist dafür aber genauso empfindlich wie das blu ray laufwerk... ne... empfindlicher! :)

gruß Senad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir schon vorstellen, dass das erste Prototypen sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass eben vor dieser Firma die jetzige PS3 gebaut wird. Die lagern das Netzteil aus wie bei der ersten slim ps2 und stellen den cell auf 45 nm um und schon passt das. Ich glaube allerdings nicht, dass die slim schon dieses Jahr kommt bzw vorgestellt wird. Aber das Teil ist kein Fake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Fake? Dann zeig mir mal nen guten?! Die Hülle ist ja wohl 1:1 original und die verschiedenen Teile der Konsole sehen auch relativ echt aus. Ihr müsst auch bedenken, dass das nicht das fertige Produkt ist, sonder nur die Einzelteile davon. Schraub die PS3 auseinander und mach den Klavierlack ab und die sieht auch so scheisse aus. Mit Klavierlack und bissl Chrom sieht die Kiste geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaubt doch nicht alles, was ihr seht. ist schon sehr naiv und schwer, das zu glauben:D

aber wer weiß, bei sony steckt man ja nie drinnen.

ich glaub's aber erst, wenn es fakten gibt. ansonsten bleib ich bei meiner meinung (kann auch ein ps3 zerlegtes gehäuse sein): F-A-K-E!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja auch der meinung das es sehr unwahrscheinlich für ein fake ist da ja sogar (heißt zwar nix) die logos von PS, PSN und BluRay drauf sind. dann die sache dass die bestimmt keine matte fläche haben wird sondern dass da noch nen lack drauf kommt. wegen dem netzteil: die aktuelle ps2 slime hat wieder nen integriertes netzteil, warum sollte das bei ner ps3 slim nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin ja auch der meinung das es sehr unwahrscheinlich für ein fake ist da ja sogar (heißt zwar nix) die logos von PS, PSN und BluRay drauf sind. dann die sache dass die bestimmt keine matte fläche haben wird sondern dass da noch nen lack drauf kommt. wegen dem netzteil: die aktuelle ps2 slime hat wieder nen integriertes netzteil, warum sollte das bei ner ps3 slim nicht gehen?

jeder, der ein bisschen an bildern rumwerkeln kann, ist in der lage ein psn-logo, etc. einzubauen.

und warum sollte es zufällig solche bilder geben?

also das glaube ich mal ganz sicher nicht, das sagt mir die erfahrung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...