Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pacodemias

PS3 Slim-Version auf der E3?

Was haltet ihr von den Bildern?  

72 members have voted

  1. 1. Was haltet ihr von den Bildern?

    • Fake!!!!
      45
    • Da könnte was dran sein
      27


Recommended Posts

 

ich zitiere mal onpsx.net:

"

Angeblich soll Sony auf der diesjährigen E3 eine neue etwas kleinere PS3 vorstellen. Vergleichbar mit der PS2 Slim. Das neue Modell soll weniger kosten und könnte neben neuen kleineren Cell und RSX Chips auch die neue Motion Sensing Hardware benutzen. Sony typisch währe eher die Ankündigung einer neuen Farbe oder eines neuen Bundles. Ihr solltet daher mit gesunder Skepsis an die Sache gehen und euch nicht zu früh freuen. Sony UK verneint das Gerücht übrigens - aber was sollten sie auch sonst tuen?

Update (10.30 Uhr) : In einem Chinesiche Forum sind angeblich erste Bilder des Gehäuses aufgetaucht - das "Fake-O-Meter" schlägt jedoch heftig aus. Die Bilder gibt es bei unseren Links.

Update 2 (12.27 Uhr) : Das Posting in dem Chinesischen Forum wurde entfernt. Eventuell ist doch mehr dran als angenommen? Die Bilder können nach wie vor in unserem Forum betrachtet werden.

Update 3 (12.42 Uhr): Auffällig an den Bildern ist der Pinke Hintergrund welcher 1zu1 den offiziellen Montagestationen entspricht in welchen die PS3 zusammengebaut wird. (Siehe Bild 2 bei den Links) "

(Fotos hab ich mal lieber entfernt... sind über onpsx.net aber noch zu sehen..)

Wenn die Bilder echt sein sollten... naja, ich find, sieht ein wenig komisch aus und wäre in meinen Augen auch etwas zu früh für die Slim, aber wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Find der sieht echt scheisse aus. Sorry für diese Ausdruckweise

Ja definitv...

... und ne neue würde ich mir eh nicht schon wieder holen, hoffe die jetztige "überlebt" ein bißchen länger als meine alte 60GB-Version! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir können ja ne Umfrage einfügen, wer das für Fake hält und wer für echt.:biggrin5:

Ne mal im ernst. Ich denke auch, dass es noch zu früh ist für die PS3 Slim. Aber andererseits sind die Bilder gut gefälscht. Und auch die Tatsache, dass die Bilder im ursprungsforum entfert wurden lässt noch einige Fragen offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde des sieht so richtig scheiße aus -.- da ist der alte fake viel besser und schöner, wenn die so aussehen würde gute nacht -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber wer bitte gibts sich so viel Mühe für ein FakeBild? Ich glaubs ja auch nicht, dass es stimmen sollte, aber so dolle Langeweile kann doch ein Mensch gar nicht haben, oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
finde des sieht so richtig scheiße aus -.- da ist der alte fake viel besser und schöner, wenn die so aussehen würde gute nacht -.-

alter fake?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber wer bitte gibts sich so viel Mühe für ein FakeBild? Ich glaubs ja auch nicht, dass es stimmen sollte, aber so dolle Langeweile kann doch ein Mensch gar nicht haben, oder doch?

Das ist womöglich wieder so ein chinesisches Plagiat.

Da gabs auch schon die PX-3600

px-3600-2.jpg

Oder die Chintendo Vii:

chintendo_vii-s495x498-2952-580.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du willst mir wirklich sagen dass es eine Chinentdo Vii gibt? :skep: Das mit der PX habe ich ja gerade noch so geglaubt :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sieht doch stark nach einem Fake aus....^^

Ich lasse mich mal überraschen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zur vervollständigung hier noch die allseits beliebte polystation 3

garantiert ohne blu ray laufwerksproblemen oder yellow light of death.

und falls sie doch mal kaputt geht einfach zu tvs repair schicken, auf die ihre antwort bin ich gespannt.

[ATTACH]614[/ATTACH]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich halte das nicht fuer ein fake da ist mir zu viel liebe zum detail im gehaeuse... das sieht zu echt aus... design ist zwar zum kotzen aber dennoch original!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...