Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü

Rambo21

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei mir werden jetzt iwie die VP spiele angezeigt auf der tafel warum auch immer find ich auf jeden fall echt toll wollte anfangs eine strichliste führen aber jetzt hat sich das ja erledigt :cool2:

bei mir zeigt er imma "pro-gesamt" & "pro-tore" an sonst nnix über meinen virtuel pro... war das bei dir auch so? und seit wann stehen da bei dir die pro spielanzahl? was hast du gemacht?

Geschrieben

also iwie steht bei mir immer nur km - manager ka ^^

aber wirklich überhaupt NICHTS mit dem pro ..

das ist echt ärgerlich :(

Geschrieben
also iwie steht bei mir immer nur km - manager ka ^^

aber wirklich überhaupt NICHTS mit dem pro ..

das ist echt ärgerlich :(

gazn genau so is es bei mir au, und bei 2 3 statistik-tafeln steht dran daten konnten nicht geladen werden

Geschrieben
das ganze spiel is einfach verbuggt, da fehlen noch sehr viele patches

im allgemeinen thread zu fifa11 wurde eine liste gepostet wo drauf steht was durch ein patch gefixxt werden soll.

Geschrieben

die sollen die blöde tafel raus nehmen und wieder ein anständiges statistik menü drauf klatschen mit allen wichtigen daten die man braucht..ala FIFA10

mich juckt das nicht die bohne wer meiner freunde das weiteste tor oder sonst was geschossen hat...und das funzt ja auch nicht immer dann steht da nämlich garnix :facepalm:

Geschrieben
die sollen die blöde tafel raus nehmen und wieder ein anständiges statistik menü drauf klatschen mit allen wichtigen daten die man braucht..ala FIFA10

mich juckt das nicht die bohne wer meiner freunde das weiteste tor oder sonst was geschossen hat...und das funzt ja auch nicht immer dann steht da nämlich garnix :facepalm:

ganz genau:banghead:

Geschrieben
hab mal ne frage die tafel wo das mit den virtuell pro stand da steht jetzt " Daten können nicht geladen werden " Ist das normal ???

ja das ist normal

also eigentlich nicht aber bei dem bug von spiel schon ^^

mach dir keine sorgen bei mir isses genau so :skep:

Geschrieben
Wisst ihr vl ob man für die Trophäe NUR den VP steuern muss oder ist das auch ok wenn ihr das ganze Team steuert und euer VP ist in der Startmannschaft?

ja zählt auch wenn du die ganze mannschaft steuerst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...