Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rambo21

Anzeigetafel im Hauptmenü

Recommended Posts

 

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
nicht mal das kann meine scheiß anzeigetafel:facepalm:

Wieso nicht? Das war Anfangs auch bei mir doch seit 2-3 Tagen nicht mehr.Kannst du da gar nichts lesen ?

hähz bei mir vleibt die anzeigetafel so wie immer oO

Also bei mir war sie am Anfang auch nicht da, erst nach ein paar spielen ! Habe alles gespielt zu dem !

Freundschaftspiele, Mann gegen Mann und Manger mit meinem Be a Pro!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso nicht? Das war Anfangs auch bei mir doch seit 2-3 Tagen nicht mehr.Kannst du da gar nichts lesen ?

bei fast allem steht " daten jkonnten nicht gekladen werden"..

und das geht auch nicht..:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir verändert sich nix da steht dann zwar pro gesamt und pro tore , die aber nicht stimmen und nicht aktuallisiert werden, sonst steht da nix -.- außer ich änder halt die tafel auf managar und sowas aber pro spiele steht da nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei fast allem steht " daten jkonnten nicht gekladen werden"..

und das geht auch nicht..:dozey:

hm, vielleicht en Server Problem, da zum Beispiel bei mir auch nach 2 Tagen alle Mann gegen Mann Spielstände weg waren. Anderster kann ich mir das auch nicht erklären. VIelleicht kann dir da im Forum jemand weiter helfen nur ich weiß da auch leider nicht weiter.

also bei mir verändert sich nix da steht dann zwar pro gesamt und pro tore , die aber nicht stimmen und nicht aktuallisiert werden, sonst steht da nix -.- außer ich änder halt die tafel auf managar und sowas aber pro spiele steht da nicht

Echt seltsam, also bei mir steht es auf jedenfall dort wie bei ein paar anderen aus dem Forum auch. Ich kann dir nur sagen das ich erst alles ein wenig gespielt habe mit meinem Pro. Mann gegen Mann, Freunschaftsspiele und Mangermodus und bei mir wird alles gezählt und aktuell gehalten nach jedem SPiel das ich mit meinem Pro auch mache.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich offline ins menü gehe steht da auch tore und spiele und so weiter aber ich glaube nicht das das nur für den pro gilt oder steht da bei euch pro drüber?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Rambo danke habs so lange gesucht :D!

aber mach nicht so viele Doppelposts es gibt eine bearbeiten funktion

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn ich offline ins menü gehe steht da auch tore und spiele und so weiter aber ich glaube nicht das das nur für den pro gilt oder steht da bei euch pro drüber?

Du musst aber dafür Online sein:smile: so war es bei mir auch

@ Rambo danke habs so lange gesucht :D!

aber mach nicht so viele Doppelposts es gibt eine bearbeiten funktion

hm, sorry weiß leider nicht wie das geht

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin online und seh auf virtual pro ,trotzdem noch das gleiche wie wenn ich wo anders drauf bin

Online ranglistenpunkte

Km- Pokale Manager

Km preise manager

etc.

mach ich was falsch rambo?

EDIT: danke für die Antwort via PN Rambo :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geht die beschreibung auch etwas genauer? nach der logik her hab ich die anzeigetafel schon vor einigen tagen durchsucht und bin nicht fündig geworden und auch jetzt ist die anzeigetafel noch immer gleich. was drückst du? L2 + ??? oder L1 + ???

bei virtual pro kann ich nur in eine unterkategorie mit L2 bzw. R2 wechseln - ich habe "gesamt" und "tore", mehr nicht.

edit: du meinst nicht zufällig die anzeigetafel, die du siehst, wenn du mit deiner ps3 offline bzw. nicht bei EA angemeldet bist? denn dann kann ich dir sagen, dass die "absolvierten spiele" sich nicht allein auf deinen virtual pro beziehen, sondern auf alle offline-spiele - somit dürfte man vorher und auch danach kein einziges mal ein "nicht-virtual-pro-offline"-spiel machen, dann kann man sich an der anzeigetafel orientieren, ansonsten nicht!

bei mir zeigt er nämlich 19 an, was nicht stimmt. ich hab 18 offline- und 3 online-vp-spiele gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...