End| Hardy Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 tja , die pro spiele dauern SEEHR lange , nur wenn du boostest aber das finde ich total unnötig^^ wie willst du denn 500 pro spiele boosten?
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 bei mir steht da schon seit 1 woche daten konnten nicht geladen werden auf der anzeigetafel, obwohl ich im psn und ea angemeldet bin. ich sehe da nur die siegesserie von mir und freunden und den anderen rotz wie krarieremanager weitestes tor. aber online rang punkte z.b. stehen da nicht und runter auf virtuel pro und nicht mit X bestätigen ich warte da und schaue aber überall der selbe rotz. kann mir jem dabei helfen ? danke
Baschdi8 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Is bei mir das selbe. Aber manchmal gehts (1 von 5 mal oder so).
MartinPhoenix Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ein paar vorshläge zum beheben? Die normale Anzeigetafel erscheint nur wenn du nicht online bzw. im PSN angemeldet bist. Falls das dein Anliegen war.
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 nein egal ob ich angemeldet bin oder nicht immer das selbe.
SoapMcTavish Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 is das sicher das es nur die pro spiele sind bei der anzeigetafel oder ALLE spiele die man gemacht hat? also generell mein ich Oo
alpi1984 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Die Anzeige ist verbuggt. Er zeigt mir an, dass ich 88 Virtual Pro Spiele gemacht hab ^^ ... was aber nicht sein kann, da ich die 100er Spiele Leistung bereits bekommen hab. Somit kann man danach auch net gehen...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 das die anzeigetafel verbugt ist fällt euch erst jz auf? ich würde mich überhaupt nicht auf die anzeigetafel verlassen.
pashsash Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Totaler Schrott die Anzeigetafel! Ne Zeitlang kam garnix, jetzt kommt nur noch "Daten konnten nicht geladen werden"! Egal, ich Spiel nur noch gg Freunde Online Lobby, umgewertet 2x2 Min., so geht's am schnellsten.
End| Hardy Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Totaler Schrott die Anzeigetafel! Ne Zeitlang kam garnix, jetzt kommt nur noch "Daten konnten nicht geladen werden"! Egal, ich Spiel nur noch gg Freunde Online Lobby, umgewertet 2x2 Min., so geht's am schnellsten. ja gib ich dir recht hatte vor zwei tagen 189 spiele gemacht und grade schau ich wieder nach und habe immer noch 189 spiele obwohl ich in den zwei tagen min. 20 bis 30 spiele gespielt habe also einfach spielen bis es bling macht.
Max Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Habe den Threadnamen geändert. Der war einfach zu irreführend.
Rabenritter Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Also bei mir sind die Anzeigen alle irreführend in der Onlinespielerzentrale steht ich habe 122 Ranglistenspiele (in wirklichkeit also nur 100, da ich bei 122 die Trophäe bekommen habe) ebenso in der Onlinespielerzentrale steht ich habe 165 Pro-Club Spiele - dürften wohl nur 50 sein, da ich nach 165 die Trophäe bekommen habe und wenn ich Offline gehe steht ich habe 440 Spiele Wenn ich aber Online gehe steht unter MyFiFA unter Profilmanagement dass ich 641 Spiele gespielt habe da stimmt doch etwas nicht. Ich müsste, wenn alles stimmt 727 Spiele stehen haben lol
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Also bei mir sind die Anzeigen alle irreführendin der Onlinespielerzentrale steht ich habe 122 Ranglistenspiele (in wirklichkeit also nur 100, da ich bei 122 die Trophäe bekommen habe) ebenso in der Onlinespielerzentrale steht ich habe 165 Pro-Club Spiele - dürften wohl nur 50 sein, da ich nach 165 die Trophäe bekommen habe und wenn ich Offline gehe steht ich habe 440 Spiele Wenn ich aber Online gehe steht unter MyFiFA unter Profilmanagement dass ich 641 Spiele gespielt habe da stimmt doch etwas nicht. Ich müsste, wenn alles stimmt 727 Spiele stehen haben lol ich weiß auch nicht wie viel spiele ich habe. ständig sagt die tafel was anderes. mal 200 mal 400 und plötzlich 312?
Lauriids Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich weiß auch nicht wie viel spiele ich habe. ständig sagt die tafel was anderes. mal 200 mal 400 und plötzlich 312? Man kanns auch im Profil nachschaun,da stehn die Stats der Anzeigetafel :futhatshit:
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Man kanns auch im Profil nachschaun,da stehn die Stats der Anzeigetafel :futhatshit: Okay, werd ich mal später nachschaun
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Okay, werd ich mal später nachschaun im profil findest du aber nur die anzahl aller spiele. da ist nichts einzelnt unterteilt. aber wenn du ca. weißt wie viele spiele du online in mann gg mann spielen gemacht hast kannst du das gut auseinanderhalten.
Lauriids Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 im profil findest du aber nur die anzahl aller spiele. da ist nichts einzelnt unterteilt. aber wenn du ca. weißt wie viele spiele du online in mann gg mann spielen gemacht hast kannst du das gut auseinanderhalten. Auf der Anzeigetafel steht doch das gleiche :futhatshit:
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 im profil findest du aber nur die anzahl aller spiele. da ist nichts einzelnt unterteilt. aber wenn du ca. weißt wie viele spiele du online in mann gg mann spielen gemacht hast kannst du das gut auseinanderhalten. Achso okay, da hab ich keine Ahnung wie viel online und offline ohne meinen VP.... Dann muss ich anzeigetafel, aber die spinnt ja iwie ^^ ;(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.