Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Pro-Anzeigentafel funktioniert 100% also die Werte die dir da wiedergegeben werden. Hatte 400 Pro Spiele gemacht im Karrieremodus und gestern mein 110 im Club und da kam auch schon die Trophy.

das war dann wohl nur zufall. ich wuerde mich nie nach der anzeigetafel richten... selber ausmahlen indem man sich an das profil orientiert ist eigentlich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest ja das ALLE Spiele mit dem Pro zählen. Ich bin mir da nicht sooo sicher. Habe mit meinem Kollegen gespielt, jeweils zwei Minuten Halbzeiten und wollten ein paar Leistungen pushen. Nur bekam leider immer nur der Host, also das Heimteam Leistungen bzw. der Pro darin. Der Pro im Auswärtsteam nicht. Kann es dann nicht durchaus sein, dass in solchen Spielen die Spiele des Pros auch gar nicht gezählt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest ja das ALLE Spiele mit dem Pro zählen. Ich bin mir da nicht sooo sicher. Habe mit meinem Kollegen gespielt, jeweils zwei Minuten Halbzeiten und wollten ein paar Leistungen pushen. Nur bekam leider immer nur der Host, also das Heimteam Leistungen bzw. der Pro darin. Der Pro im Auswärtsteam nicht. Kann es dann nicht durchaus sein, dass in solchen Spielen die Spiele des Pros auch gar nicht gezählt werden?

festlegen moechte ich mich jz nicht aber vorsichtshalber wuerde ich se nicht mitzaehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht dauernd 83 dabei hab ich heut schon wieder 10 gespielt und steht immer noch das selbe biite hilfe

wie gesagt... ICH wuerde mich nicht an die anzeigetafel orientieren. zaehle grob deine 1gg1 partien ab die du online gemacht hast u. du kannst dann gut abschaetzen wieviele spiele du mit n pro hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die anzeigetafel ist für die spiele die ihr schon komplett gespielt habt....also ich mache ne karriere mit meinem pro nach 3 jahren hatte ich dann ungefähr 150 spiele und man hat immer eine einsicht wieviel partien man mit dem pro gespielt hat! und freundschaftsspiele zählen auch aber wenn man zu zweit gegeneinander oder miteinander spielt wird auch nicht gewertet nur spiele die man alleine gesteuert hat! hoffe ich konnte nen bisschen helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei bitte helft mir, bei mir kommt diese Tafel nicht, da steht dann immer ''daten konnten nicht geladen werden'' & ich versteh das mit dem boosten nicht, kann mir jemand mal weiterhelfen ?? :S

Bei deinem ersten Problem kann dir keiner helfen. Die Tafel geht schon seit mehreren Monaten nicht mehr.

Zu deinem 2ten Problem habe ich hier was für dich im Spoiler :)

ich versuchs mal zu erklären:

1. Also zuerst bearbeitest du deinen Pro und steckst den als TW in den Australischen club adelide united.

2. war bei mir nicht notwendig,aber im video erstellt er ein kleinen dicken TW also so klein und

schwer wie möglich und setzt seine tw atributte alle auf 1 also das niedrigste was geht.

3. danach geht er auf vereinstransfers und steckt die anderen TW's in einen anderen club,

egal welchen hauptsache dein pro ist im tor und dein fake TW ist ersatz. mehr nicht.

4. nun startest du eine neue karriere als SPIELER und stellst aber auf individuelle teams

und nicht was am anfang der karriere vorgegeben wird sonst nimmt er andere kader und dein ersteller TW ist nicht dabei.

5. so dann kanns ja los gehen im spiel natürlich nur mit deinem pro spielen nicht mit

dem ganzen Team und einfach die leute weg grätschen bis du rot bekommst dann wird das spiel abgebrochen und der rest simuliert.

aber es zählt als komplettes pro spiel für dich.

PS: wie gesagt ich musste den fake TW nicht erstellen die spiele haben auch so gezählt

wo der ersat tw rein kam. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst machs einfach so.

im karriere modus kannst du maximal 10 save daten erstellen was ich auch machen würde damit

du nach etlichen roten karten nicht von vorne anfangen musst..so lädst du einfach die nächste save datei

und dann kanns weiter gehen.

mir war das allerdings zu blöd habe nach paar spielen schon kein bock mehr gehabt und zocke normal weiter...

hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem ersten Problem kann dir keiner helfen. Die Tafel geht schon seit mehreren Monaten nicht mehr.

Zu deinem 2ten Problem habe ich hier was für dich im Spoiler :)

ich versuchs mal zu erklären:

1. Also zuerst bearbeitest du deinen Pro und steckst den als TW in den Australischen club adelide united.

2. war bei mir nicht notwendig,aber im video erstellt er ein kleinen dicken TW also so klein und

schwer wie möglich und setzt seine tw atributte alle auf 1 also das niedrigste was geht.

3. danach geht er auf vereinstransfers und steckt die anderen TW's in einen anderen club,

egal welchen hauptsache dein pro ist im tor und dein fake TW ist ersatz. mehr nicht.

4. nun startest du eine neue karriere als SPIELER und stellst aber auf individuelle teams

und nicht was am anfang der karriere vorgegeben wird sonst nimmt er andere kader und dein ersteller TW ist nicht dabei.

5. so dann kanns ja los gehen im spiel natürlich nur mit deinem pro spielen nicht mit

dem ganzen Team und einfach die leute weg grätschen bis du rot bekommst dann wird das spiel abgebrochen und der rest simuliert.

aber es zählt als komplettes pro spiel für dich.

PS: wie gesagt ich musste den fake TW nicht erstellen die spiele haben auch so gezählt

wo der ersat tw rein kam. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst machs einfach so.

im karriere modus kannst du maximal 10 save daten erstellen was ich auch machen würde damit

du nach etlichen roten karten nicht von vorne anfangen musst..so lädst du einfach die nächste save datei

und dann kanns weiter gehen.

mir war das allerdings zu blöd habe nach paar spielen schon kein bock mehr gehabt und zocke normal weiter...

hoffe konnte dir helfen

danke für diese sehr informative antwort ;)

*kann ich auch bei NICHT-freundschaftsspiele eine rote karte holen, oder die einfach simulieren bis ein freundschaftspiel kommt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich zur selben Zeit in verschiedenen Vereinen mit meinem Pro spielen und zählen die dann auch?

Ich hab ein Save da bin ich im Karrieremodus mit Manchester City

Dann hab ich ein Save als TW bei Adelaide United

Und dann spiel ich gerade eine Liga mit Bayern München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich zur selben Zeit in verschiedenen Vereinen mit meinem Pro spielen und zählen die dann auch?

Ich hab ein Save da bin ich im Karrieremodus mit Manchester City

Dann hab ich ein Save als TW bei Adelaide United

Und dann spiel ich gerade eine Liga mit Bayern München.

Sollte eigentlich klappen, solange dei VP dabei ist, müsste es zähln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab da mal ne Frage =)

Wovon hängt diese Trophy denn jetzt ab?

Also ich hab jetzt 507 Spiele mit meinem Pro gespielt.

Und das habe ich getan ohne zu Boosten (hab vor zwei Monaten angefangen).

Habe insgesamt nur 5 Online gespielt. Und von diesen 507 hab ich ca. 480 mit der selben Mannschaft gespielt. Und ingesamt ca. 75 Spiele als Torwart.

Hat überhaupt jemand die Trophy GENAU nach dem 500. Spiel bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...