Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht: Verlust des Spielstandes möglich


Firon

Recommended Posts

@chris_lucky : Jau hatte das Game schon Vorher, hab an dem Game wie nen Irren gesessen, vorallem die Missionen haben mich meistens zur Weißglut gebracht :emot-raise:

Aber Seit gestern Platin , hab mich gefreut wie nen Kleinkind :D:D:D

PS: Im Leitfaden fehlt das Icon für "Kauf eine Kombo"

Hab mir gestern auch erstmal nen Backup von meinem Savegame gemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bringts dir jetz nen save zu machen wenn du das game auf platin hast...eingepackt, verkauft und nächstes game holen

Castlevania verkauft ein richtiger Gamer doch nicht O__O

Außerdem wird er wohl wie ich auf den DLC warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:@chris_lucky : Jau hatte das Game schon Vorher, hab an dem Game wie nen Irren gesessen, vorallem die Missionen haben mich meistens zur Weißglut gebracht :emot-raise:

Die bringen mich gerade auch zur iwas....richtig fies.

Eben gerade Ps3 Controller...naja...zerdeppelt xD.....

Scheis Uhrwerk level mit den Kurbeln....ich drehe und dann hört er einfach mal so auf zu drehen....und wenn ich balanciere springt er einfach mal mit den Flügen in den Tod...

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:@chris_lucky : Jau hatte das Game schon Vorher, hab an dem Game wie nen Irren gesessen, vorallem die Missionen haben mich meistens zur Weißglut gebracht :emot-raise:

Die bringen mich gerade auch zur iwas....richtig fies.

Eben gerade Ps3 Controller...naja...zerdeppelt xD.....

Scheis Uhrwerk level mit den Kurbeln....ich drehe und dann hört er einfach mal so auf zu drehen....und wenn ich balanciere springt er einfach mal mit den Flügen in den Tod...

.

lol genau da bin ich auch durchgedreht. die steuerung ist manchmal echt blöd.

woher soll man wissen, das man R2 loslassen muss, wenn man die Kurbel gegriffen hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Im Leitfaden fehlt das Icon für "Kauf eine Kombo"

Öhm nö?

Aber wenn du Vorschläge für den Leitfaden hast poste sie doch bitte im entsprechenden Thread, da finde ich sie leichter. Ich les hier zwar überall mit, aber dafür ist der Thread da ;) Und da der Leitfaden noch nicht fertig ist würde ich mich sehr über Hilfe freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol genau da bin ich auch durchgedreht. die steuerung ist manchmal echt blöd.

woher soll man wissen, das man R2 loslassen muss, wenn man die Kurbel gegriffen hat:banghead:

Wie ? Hää ich habe den R2 Knopf nicht losgelassen und hat trozdem mal gefunzt und mal nicht...also musste man ihn loslassen `? Hättes du es mir nicht vor dem Controller R.I.P sagen können ? xD...

Naja bin jetz bei Kapitel 10 mache noch die restlichen Trials dann Profi(was gar nicht so schwer wird mit dem ultimativen Lichtdingens :D

Die Steuerung ist das einzige was ich an dem Spiel nicht so gut finde....genau wie in dem Level mit dem Spielkasten...wenn man die Plattformen hochfahren lässt...sobald ich manchmal draufspringe geht er ohne das ich auch was bewege in den Abgrund...

Ich hoffe ich erreiche Platin bevor ich auchn Savebug kriege...

und fuer alle anderen auch Viel glueck :D und die anderen : nicht unterkriegen lassen !

Edit:30h Spielzeit bisjetz nichts was annährend nachm Absturz aussah....außer das mit dem 1maligen unbehandelter Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhrwerk ? Durchdrehn ? bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht,..hab jetzt das Spiel rausgegeben,....reicht mir,...brauch ne Pause,....ich weis ja nich mal wo ich,nachdem ich aufm Zahnrad gelandet bin,hinhüpfen soll.....,langsam fängt das "ulitmative Spiel"mich zu nerven an,.....finde,...seit Kapitel 6 wirds sehr in die Länge gezogen......,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

mir ists nie passiert.

Wie verlässt ihr das Game?

Ich geh zum Mainmenue und machs dann da erst per PS aus.

Genau, so mach ich´s auch. Erstmal alles zumachen und dann via PS-Button rausgehn. Ich achte auch darauf, dass nur zwischen den Levels gespeichert wird, also während des Mainmenus "Speichert" angezeigt wird. Diese Autosaverei während der Levels ist mir nicht geheuer. :stunned:

Also bislang wurde ich verschont, werde jetzt aber vorsichtshalber mal den Spielstand auf nen Stick ziehen!

Sicher ist sicher... :smile:

Jap, werd ich trotz aller Vorsicht heute auch machen. :yesnod:

poah,...danke für den Tip,..ich bin meistens so ein Kanditat dem das passiert,..bei Borderlands waren 2 level 61 Chars weg bei mir,.einfach so ...,is net witzig.

Gab´s bei Borderlands auch Probleme? :emot-raise:

Castlevania verkauft ein richtiger Gamer doch nicht O__O

So sieht´s aus! Hab auch noch die meisten älteren Games der Serie hier rumliegen. Schade, dass nicht wenigstens ein Klassiker mit auf die BR gepackt wurde. Hätte der ein oder andere Serien-Queereinsteiger sicherlich alls kleine Geschichtsstunde verbuchen können. ;)

Außerdem wird er wohl wie ich auf den DLC warten ^^

"Den DLC"?! Ist schon einer angekündigt?

Ohnehin suboptimal gelöst mit nur einem Slot, weiss der Geier was man sich dabei gedacht hat.

Voll! Grundsätzlich hab ich immer was gegen ´nen Autosave - ich finde man sollte den zumindest deaktivieren können bzw. die Wahl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw, habe heute zum ersten Mal das Game nach nem Checkpoint im Kapitel ausgemacht.

Und siehe da, die Fehlermeldung kam beim neustart.

Entweder wars nur Zufall oder das hat damit was zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, habe heute zum ersten Mal das Game nach nem Checkpoint im Kapitel ausgemacht.

Und siehe da, die Fehlermeldung kam beim neustart.

Entweder wars nur Zufall oder das hat damit was zutun

:eek6: Na??! :stunned: Also wenn man wüßte woran´s liegt bzw. wie man den Bug vermeiden kann, wär das ganze halb so wild. Wurde denn da bisher nix erwähnt, also seitens der Entwickler zum Beispiel? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPIELSTAND WEG !!!! BEIM ENDKAMPF !!!!

Bin jetzt etwas sprachlos,..kann mich nur hier ausweinen...,war aber klar,..das genau MIR das passiert,...,war mitten im ENDKAMPF,...,hatte das Spiel ausgemacht weil ich Hilfe im Forum gebraucht hab,...,nach neuerlichen Start fängt das Spiel OHNE Fehlermeldung einfach von vorn an,....

Weis jetzt auch nicht wie ich das vermeiden hätte können,..die Saves kann ich doch erst nach dem Beenden des Spiels auf den USB-Stick ziehn,oder ??

Hab ne Save von Kapitel 9 oder so,.....,is ma aber egal,..das Spiel kommt nicht mehr rein,....***********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...