Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jocker-Style

Motivationsproblem für Platin

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

da ich seit der Woche Urlaub habe, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit Platin zu holen. In meinen letzten Urlaub habe ich Tekken 6 geschafft:)

Habe mich daher direkt mal hier angemeldet.

So ich habe einige Games auch schon mit einigen Trophys. Nur mein Problem ist die Motivation für Platin. Ich habe einfach irgendwann keine Lust/Nerv mehr zu zocken für Platin.

Habt ihr Tipps?? In folgenden Games habe ich schon einige:

Assasins Creed 2 (Die 100 Federn sind mir zuviel)

Mafia 2

Backbreaker

PES2011

CoD MW2

F1 2010

SportChampions

Habt ihr Vorschläge, an welche ich mich machen soll?

Oder noch irgendwelche anderen Games die fun machen? Evtl. auch was was ich mit Freunden / Freundin machen kann?

Danke schonmal:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

lol wenn kein bock mehr hast hast kein bock ,das geht uns allen so ausser dennen die so süchtig sind das ses dennoch weiterspielen

bestes beispiel für ice age 3 hab ich 1 jahr gebraucht für platin weil ich keine bock mehr auf das game hatte:D

die 100 federn bei assassin haste schnell zusammen in ner std anderthalb

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhh.. dann muss ich mich da ja wohl nochmal dransetzen:)

Evtl. noch FinalFantasy aber mal abwarten. Danke schonmal für die schnelle Reaktion!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Federn bei AC2 gehen wirklich ziemlich schnell.

Brauchst ja nur den YT-Videos befolgen.

Außerdem werden es ja keine 100 mehr sein,du wirst ja schon welche beim Story zocken schon gesammelt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Evtl. noch FinalFantasy aber mal abwarten. Danke schonmal für die schnelle Reaktion!

Ähh, meinste Final Fantasy 13 ? Na wenn Du schon zu AC2 bei den Federn keine Lust hast wie sieht es dann erst bei FF "farm Dich zu Tode" 13 aus ? Die Story nimmt eine Hälfte der Zeit ein und der ganze Rest für Platin dann die andere Hälfte, so insgesamt 100+ h musste rechnen und penibel mit Liste arbeiten sonst verliert man da die Übersicht.

Wenn es ein RPG sein soll wie wärs mit Dragon Age, das ist sehr leicht zu platinieren (in max 70-90h) und verzichtet quasi aufs Farmen, oder Fallout 3 bzw New Vegas. Beide haben aber einen geringen WAF (-> Wife Acceptance Factor:biggrin5:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach mal kurze Pausen machen bis die Lust wieder kommt. Da AC2 sowieso Offline Platinierbar ist rennen dir die Trophäen nicht davon ;)

Nur bei Online Trophäen musste bisschen aufpassen, kann schnell passieren das nix mehr los ist im Multiplayer Modus, ansonst hast du alle Zeit der Welt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz einfach: wenn Du keine Lust auf Platin hast, dann lass es einfach bleiben. Mache ich genauso, was glaubst Du, wieviel Spiele ich schon aus Unlust endgültig weggelegt habe ;)

Kauf Dir halt irgend ein neues Spiel, auf das Du Lust hast, dann macht Platin auch Spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leg die Spiele einfach weg, wenn sie keinen Spaß mehr machen, und mach den Kopf frei für neue Herausforderungen. Bloß, weil diverse User zB AC2 platinisiert haben, heißt das nicht, dass du dich da auch durchquälen musst, sobald das Spiel anfängt fade zu werden. Ich habe auch nach 12 Trophäen festgestellt, dass mir das Spiel nicht so zusagt, und jetzt (liebe eventuelle zukünftigen Tauschpartner: bitte überlesen ;) ) schimmelt es erst mal seit Wochen im Regal vor sich hin.

Bei anderen Spielen habe ich mir gedacht: muss ich mir das wirklich antun? Street Fighter IV - alle Charaktere auf C bringen (also 700+ Onlinekämpfe gewinnen) für Silber? Und dann die Trials? Nein danke, das muss nicht sein.

Monsters vs. Aliens hab ich auch sein lassen - in Ordnung, wenn andere sich da die Trophäe holen, aber für mich isses irgendwann zu blöd geworden.

Was mich hingegen wieder animiert bzw. neue Motivation schöpfen lässt, sind PSN-Spiele auf 100% zu bringen. Manche sind ja kinderleicht bzw. mit etwas Zeitaufwand locker zu bestehen. Der "kleine" Erfolg ohne Platin bringt eben einen gewissen Schub. Empfehle My Aquarium oder .detuned ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

F1 2010 kannst du eigentlich nur als Fan auf Platin bringen, wegen 7 Saison Karriere udn Weltmeister - Experte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen,

da ich seit der Woche Urlaub habe, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit Platin zu holen. In meinen letzten Urlaub habe ich Tekken 6 geschafft:)

Habe mich daher direkt mal hier angemeldet.

So ich habe einige Games auch schon mit einigen Trophys. Nur mein Problem ist die Motivation für Platin. Ich habe einfach irgendwann keine Lust/Nerv mehr zu zocken für Platin.

Habt ihr Tipps?? In folgenden Games habe ich schon einige:

Assasins Creed 2 (Die 100 Federn sind mir zuviel)

Mafia 2

Backbreaker

PES2011

CoD MW2

F1 2010

SportChampions

Habt ihr Vorschläge, an welche ich mich machen soll?

Oder noch irgendwelche anderen Games die fun machen? Evtl. auch was was ich mit Freunden / Freundin machen kann?

Danke schonmal:)

wenn du kein bock auf platin hast, dann mach sie einfach nicht:skep:

es sind kleine pixel und ein *bling*, wenn du dafür keine lust hast 50h zeit zu investieren, dann ist dann nicht schlecht sondern gut^^:biggrin5:

aber ich denk mal du bist auch so ein trophy-fanatiker wie der rest der community-bande, von daher würd ich dir empfehlen einfach die spiele zu spielen, die du unabhängig von trophies sowieso spielen würdest.

dann machts auch viel mehr spaß trophies zu sammeln, als z.B. ein hannah montana spielen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mach da Platin wo es dir spaß macht und wenn du kein bock hast dann lass es einfach wie manche schon gesagt haben. Ich mach nur Trophäen wenn ih wirklich bock hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ganz einfach: wenn Du keine Lust auf Platin hast, dann lass es einfach bleiben. Mache ich genauso, was glaubst Du, wieviel Spiele ich schon aus Unlust endgültig weggelegt habe ;)

Kauf Dir halt irgend ein neues Spiel, auf das Du Lust hast, dann macht Platin auch Spaß :)

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Muss ich zu 100% zustimmen.

Seh ich selbs bei mir, habe Tomb Raider mit 1% bei mir, wollte Platin machen da es auch sehr einfach ist aber nur paar Minuten gespielt und weg mit dem Mist, einfach null bock gehabt sowas zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da muss man das game einfach mal für paar wochen oder monate weglegen dan kommt die motivation schon wieder mal zurück :-D

aber mir fehlt die motivation für die platin in Dead Rising 2 weil es einfach zu zeitaufwändig und zu langwirig ist :-D

und wen wir ehrlich sind das game ist gut aber nur paar stunden lang, weil immer nur das selbe abgeht ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde mir in erster Linie nur Spiele als Ziel nehmen, auf die ich wirklich Lust habe und die mir Spaß machen. Wenn du mal einen "Motivationskick" brauchst kannst du dir ja mal ein leichtes Game ausleihen und auf Platin bringen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde AC2 machen an deiner stelle. Aber ich kenn das. Das einzige game wo ich keine lust habe auf Platin zu zocken ist GTA4. Ist echt zuviel online sachen da finde ich. Weniger online trophys und mehr offline trophys in games und dann ist auch mehr motivation meiner seits

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Assasins Creed 2 werde ich wohl demnächst wieder zocken, bevor der dritte Teil kommt:)

ICh kauf mir sowieso nur Games, auf die ich auch wirklich bock habe!

Aber was meinst du mit leichten Platins? Welche Games gibts denn da`?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...