Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ENDKAMPF auf RITTER,...,brauch Hilfe ,bevor ich den Controller in den LCD schmeiße,...,mir is bis zu dem Zeitpunkt wo er die Farbringe als Schild benutzt alles klar,...,bin auch 1 mal reingekommen....,hab mich dann beim Quicktime-Event verdrückt (mußte ich mich schon sehr zusammenreisssen,nicht den Controller zu zerdeppern ),....,okay,...wenn der 1.Farbring rot ist,...,geh ich rot rein,...,aber der Wechsel auf blau ist bei mir immer Zufall ob ich reinkomme,..werde immer zurückgeworfen,..dann wieder nicht...

WaS MuSs ICh MaCHen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...das wollt ich hören,..DANKE..,(der DANKE-Button fehlt hier ^^)

bin einfach schon nervlich ziemlich am Ende,..zock es auf RITTER durch und geht echt an meine Grenzen,...immer wieder die Bosse wo man zuerst dahinterkommen muß,..was ihnen den Gnadenstoß gibt,...wenn man sich dann im Quicktime-Event verdrückt...o mann ;-))

Will noch gar nicht dran denken,..was ER noch so alles draufhaut,....okay,..neuer Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Spielstand,Speicherstand hat sich eben mitten im ENDKAMPF verabschiedet,...,Spiel fängt ohne Fehlermeldung einfach von vorn an....ist das ein Witz ??

Hab ja darüber gelesen,...,aber mein Save auf dem USB-Stick ist von gestern,...spiel heut schon den ganzen Tag,..war alles umsonst,....,dachte,..nur nach Ausschalten der PS3 tritt der Fehler auf !!

Bzw...wie soll ich sonst ein Save auf den USB-Stick ziehn,wenn ich das Spiel nicht ausmachen darf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 12... Wie soll man denn dieses Trial am besten angehen?

- ohne von einem Angriff der entgegengesetzten Magiefarbe getroffen zu werden

Hat irgendwer eine Idee wie man das schaffen kann bzw wie man am besten an dieses Trial herangeht?

Hahaha... hab mir selbst schneller geholfen als gedacht! :biggrin5:

Vielleicht hilft's ja wem, wenn ich mal sag wie ich's geschafft habe.

Also wie folgt...

...wenn der Gegner keine Farbe hat

= mit Ultimatives Licht angegriffen

...wenn der Gegner blau leuchtete = erst mehrmals mit Ultimatives Licht angegriffen, dadurch konnte er nicht angreifen, dann direkt auf Ultimativer Schatten gewechselt und angegriffen

...wenn der Gegner rot leuchtete = erst mehrmals mit Ultimativer Schatten angegriffen, dadurch konnte er nicht angreifen, dann direkt auf Ultimatives Licht gewechselt und angegriffen

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Geier schafft man die Herrausforderung mit dem Licht und Spiegelraetsel in 2:30min ?

Die Zwischensequenz am Anfang drueck ich schon weg und trotzdem schaff ich bei weitem nicht die vorgegebene Zeit. :frown:

Im naechsten Level hab ich auch wahnsinnige Probleme. Das soll man 100 Gegenstaende zerstören. Dadurch dass man die Bruecke runterlassen muss (das schaff ich) und dann noch die Flugviecher kommen, schaff ich aber das Gitter nicht mehr hoch zu kurbeln. Die Zeit ist dann schon um.

Jemand Lösungen oder Videos parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiegelrätsel solltest du vor allem drauf achten in den ersten beiden Abschnitten keine Zeit liegen zu lassen, also absolut perfekt machen und bei jedem Fehler neu versuchen (Schattenmagie kann man da auch noch zu 100% sparen).

So hab ich dann nach einigen Versuchen den 3 Abschnitt mit etwa 2 Sekunden geschafft. Dabei hab ich aktiv keinen Gegner angegriffen. Braucht man aber wohl auch etwas Glück.

Die Mission mit den Kisten ist die einzige die ich erstmal zurückgestellt hab, weil ich da auch keinen Erfolg hatte. Mit dem Angriff ultimatives Licht werde ichs nochmal versuchen.

Das Gitter hochzukurbeln bringt allerdings nix. Du kannst rechts davon mit einem Doppelsprung über die Wand springen. Wobei ich da öfters ohne ersichtlichen Grund hängen geblieben bin... (z.T. hab ich sogar geschwebt, nicht ganz sauber gemacht die Stelle..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum Geier schafft man die Herrausforderung mit dem Licht und Spiegelraetsel in 2:30min ?

Die Zwischensequenz am Anfang drueck ich schon weg und trotzdem schaff ich bei weitem nicht die vorgegebene Zeit. :frown:

Im naechsten Level hab ich auch wahnsinnige Probleme. Das soll man 100 Gegenstaende zerstören. Dadurch dass man die Bruecke runterlassen muss (das schaff ich) und dann noch die Flugviecher kommen, schaff ich aber das Gitter nicht mehr hoch zu kurbeln. Die Zeit ist dann schon um.

Jemand Lösungen oder Videos parat?

Zum Licht...wie schon beschrieben in den ersten Räumen keine Zeit verlieren...und wenn die kleinen Teufelchen kommen am besten mit weihwasser auslöschen....dann erstemal den Ständer zur Tür hinschieben und richtig biegen und dann den ständer wo der ritter kommt (ist gluecksache oderso wo er genau respawnt...ich hatte glueck und er respawnte inner ecke und dauert bis er bei mir war)

Zu den Objekten kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen...wenn du links am Level die Gegenstände zerstörst und einfach dann jedes zerstört was so auf dem weg kommt hatte ich mal bei der brücke 66 Objekte und der rest war dann 97.Dann hatte ich bei der Brücke nur 61 und hatte ende 99. und als ich dann bei der Brücke iwie geschafft habe 65 hatte ich dann alle 100...mit nur 1 Sekunde übrig...du solltes beim Gitter eigentlich so 20 Sekunden haben...die reichen...fuer tür auf und dann gerade wenn durch bist schlagen und hoffen welche zu treffen.(Diese Mission war bei mir pures Glueck wie oben beschrieben ka wieso mal mehr mal weniger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe beim zweiten rätsel ich muss auf die steine hauen aben in welscher reinfolge hänge an der stelle fest hab mir auch schon die löung angekuckt komme trotzdem net weiter kann mir jemand helfen :banghead:xD thx

Das ist ganz simpel du musst ,it den Steinen den Weg vorn auf der Platte von unten nach oben "nachzeichnen". Es gibt vier verschiedenfarbige Steine wobei jede Farbe für eine Richtung steht. Hab jetzt nicht mehr genau im Kopf welche Farbe welche Richtung war. Dann fängst du einfach von unten an. Erst eins nach oben (glaub das war der braune Stein), usw. Wenn du den Weg fertig hast haust du einfach auf den Stein in der Mitte und dann wirst du sehen ob du richtig liegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firon Ja hört sich einfach an wie du es beschrieben hast (schade nur das es noch keine wie gesagt videos zu den missionen gibt.)

Jedenfalls weiß einer wie man beim Titanenfriedhof weiterkommt nachdem man den ersten Schlüssel genommen hat um den Arm zu bewegen?

Denn danach braucht man ja zwei Schlüssel für einen Arm nur wo waren die nochmal.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Firon Ja hört sich einfach an wie du es beschrieben hast (schade nur das es noch keine wie gesagt videos zu den missionen gibt.)

Jedenfalls weiß einer wie man beim Titanenfriedhof weiterkommt nachdem man den ersten Schlüssel genommen hat um den Arm zu bewegen?

Denn danach braucht man ja zwei Schlüssel für einen Arm nur wo waren die nochmal.

Danke.

mfG.Fabolous2

du must auf der rechten seite denn gang entlang laufen wo so viele skellette rumliegen und am ende ist ein schwarzen loch wo es nicht mehr weiter geht da läufst du nach rechts da findest du dann einen raum und den ersten schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lightsider91 Ja das weiß ich wie man den ersten Schlüssel bekommt indem man einfach am Anfang den Arm lang läuft und dann mit Anlauf zur nächsten Ebene springt.

Von dort muss man dann gegen eine Sargspinne kämpfen und Untote und wenn man die besiegt hat bekomment man den "ersten" Schlüssel und kann damit den Arm zur nächsten kleinen "Insel" bewegen nur danach braucht man wie gesagt für den nächsten Arm zwei Schlüssel nur wo bekommt man sie?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lightsider91 Ja das weiß ich wie man den ersten Schlüssel bekommt indem man einfach am Anfang den Arm lang läuft und dann mit Anlauf zur nächsten Ebene springt.

Von dort muss man dann gegen eine Sargspinne kämpfen und Untote und wenn man die besiegt hat bekomment man den "ersten" Schlüssel und kann damit den Arm zur nächsten kleinen "Insel" bewegen nur danach braucht man wie gesagt für den nächsten Arm zwei Schlüssel nur wo bekommt man sie?

Danke.

mfG.Fabolous2

Ja und genau davon spricht er doch. Von dem ersten der beiden dir noch fehlenden Schluessel. Du musst zur rechten Insel (da ist auch eine Schriftrolle) da den schmalen Gang lang. Da liegen Skellette, bis zu nem Schwarzen Höhleneingang der auf den ersten Blick aussieht als wuerd es da net weitergehen. Du kannst da aber rechts abbiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...