Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch an die Platinfront:biggrin5:

Vielleicht könntIhr mir aber einen Tipp für diese Steintitanin unter 2Minuten geben.

Start-- Kristall und dann so schnell und Fehlerfrei wie möglich ran ist klar.

Ich denke ich verbrate zu viel Zeit beim abwärtsklettern gibt es da was um schneller zu werden oder wenn das halten (R2) angezeigt wird, das man da schon eher loslassen muß oder,oder,oder:banghead::banghead: mir fwhlen immer ca 5 Sekunden

Danke für alle Tipps.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Platinfront:biggrin5:

Vielleicht könntIhr mir aber einen Tipp für diese Steintitanin unter 2Minuten geben.

Start-- Kristall und dann so schnell und Fehlerfrei wie möglich ran ist klar.

Ich denke ich verbrate zu viel Zeit beim abwärtsklettern gibt es da was um schneller zu werden oder wenn das halten (R2) angezeigt wird, das man da schon eher loslassen muß oder,oder,oder:banghead::banghead: mir fwhlen immer ca 5 Sekunden

Danke für alle Tipps.....;)

Beim runterklettern nicht. Da kannst du nur nach unten drücken.

Beim Klettern allgemein, musst du x gedrückt halten, dann macht er ab und zu n großen Satz in die Richtung.

Wenn R2 angezeigt wird, kannst du weiter hangeln, sobald er sich das 2 Mal festgehalten hat und da immernoch R2 steht.

Nachdem du das Vorletze Siegel zerstört hast, kannst du sofort weiter nach oben zum Kopf, und wenn du schnell genug bist dich auch schon dahin ziehen, bevor er sich schüttelt.

Ich hoffe das hat ein weinig geholfen. Als ich fertig war stand da 0:00:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Platin aber ich hab mir mal eine Trophy übergelassen kann ja sein das ich mir noch was überlege für ein Projekt :P

Bietet sich allein beim Titel selbst schon an. Hatte bei Castlevania zum Schluss insgesamt 7 Trophies + die Platin auf einmal freigeschaltet - also auch so ´ne Art kleines Trophy-Projekt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:Danke für die schnellen Antworten.:smile:

Ich habe es jetzt mit dem Tipp x gedrückt halten geschafft und hatte noch 2 Sekunden über :biggrin5: aber dann:skep::banghead: Verballerer ich doch glatt den besch.... Quicktime:banghead::cry2::cry2::cry2:

Das war Bitter, ich mußte Weinen und habe mich dann mit Wut über die eigene Dummheit wieder drangesetzt aber nun ist es vollbracht und es waren noch 5 Sekunden über........:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bietet sich allein beim Titel selbst schon an. Hatte bei Castlevania zum Schluss insgesamt 7 Trophies + die Platin auf einmal freigeschaltet - also auch so ´ne Art kleines Trophy-Projekt. :cool2:

Ja hab sie jetzt geholt, kann einfach nicht abwarten :) Hab mir nen schönes Level mit nem geilen Background ausgesucht (Kapitel2, Level 1 direkt am Anfang einfach stehen bleiben) schnell letzte Kraft gekauft und genossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:Danke für die schnellen Antworten.:smile:

Ich habe es jetzt mit dem Tipp x gedrückt halten geschafft und hatte noch 2 Sekunden über :biggrin5: aber dann:skep::banghead: Verballerer ich doch glatt den besch.... Quicktime:banghead::cry2::cry2::cry2:

Das war Bitter, ich mußte Weinen und habe mich dann mit Wut über die eigene Dummheit wieder drangesetzt aber nun ist es vollbracht und es waren noch 5 Sekunden über........:dozey:

der stein-titan ist imo aber auch der nervigste der 3 titanen.

ich hatte ursprünglich am meisten respekt vor dem drakolich (weil wg. 5.00 und da keine fehler machen dürfen etc.).

den habe ich mir gestern mal vorgenommen. erst ein paar probe-läufe, damit ich das viech auswendig kenne. dann habe ich losgelegt, den dark crystal gezündet und bin fehlerfrei bis zum ersten checkpoint gekommen. direkt danach hat er mich dann abgeschüttelt und ich dachte:"na toll. musst du jetzt erstmal wieder einen neuen dark crystal suchen gehen". da ich aber noch 3.00 auf der uhr hatte, habe ich einfach mal weitergezockt. und am ende hatte ich dann satte 26 (!!) sekunden rest-zeit, als er erledigt war. den kann man also echt ganz entspannt angehen und auch nach einem fehler nach dem ersten checkpoint noch erledigen (im gegensatz zu den angaben im leitfaden) bzw. man muss ihn nicht ganz so perfekt hinbekommen wie den stone-titan, der ja fast keinen kletter-fehler verzeiht.

also wenn du den stone-titan geschafft hast, hast du einen der schwersten trials (imo neben den 100 zerstörten gegenständen) hinter dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh die 100 zerstörten Gegenstände waren auch heftig...hatte 0:00 über am ende :P

Was ich persönlich noch schlimm fand, war Olrox mit der Fokusanzeige das hat mich auch nen paar Versuche gekostet...

Da hab ich auch lange für gebraucht.

Ich wurdauf die letzten Sekunden iwie immer nervös und hab verkackt.:banghead:

@Darkangel:Bei den 100 Objekten hab ich das 2te Tor nicht hochgedreht sondern bin rechts an der Seite mit den Seraphimflügeln rübergesprungen da läufst du den Weg zum Gitter hin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkangel:Bei den 100 Objekten hab ich das 2te Tor nicht hochgedreht sondern bin rechts an der Seite mit den Seraphimflügeln rübergesprungen da läufst du den Weg zum Gitter hin.;)

da bin ich in der hektik gar nicht draufgekommen, sowas mal auszuprobieren.das hätte einiges vereinfacht.:smile:

ich würde es glatt nochmal ausprobieren, wenn ich nicht froh wäre, dass ich das ding schon in der tasche habe und nie mehr in diesen f***-level muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, gibts es ne Möglichkeit beim Eistitanen Zeit zu sparen? Bis ich den Arm hochgeklettert bin und bei der 1. Rune bin - habe ich gerade mal noch 40 sek übrig, wie soll ich den Heini in 1.30 Min, erledigen? Schattenmagie vorher aufladen und nutzen? Steh irgendwie auf m Schlauch...

Ey das ist doch n Witz, wie zum Henker soll ich es schaffen 10 Lykaner umzunieten, während ich von der Spinne vergiftet wurde???

Ich habe jetzt 6 x den Kampf wiederholt, die Spinne hat es ganze 2 x geschafft mich zu vergiften und auch nur wenn bereits kein einizger Lykaner mehr am Leben war - denn die hat sie schön ordentlich alle selbst vertreten....

Edit: Aaaaahhh kapiert! Bödes Spinnenvieh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gibts es ne Möglichkeit beim Eistitanen Zeit zu sparen? Bis ich den Arm hochgeklettert bin und bei der 1. Rune bin - habe ich gerade mal noch 40 sek übrig, wie soll ich den Heini in 1.30 Min, erledigen? Schattenmagie vorher aufladen und nutzen? Steh irgendwie auf m Schlauch...

schatten-magie bringt hier gar nichts.

als erstes einen dark crystal zünden (damit du jeden spott beim ersten treffer plättest), und dann muss man halt schnell sein. also den kletter-weg auswendig kennen, nach möglichkeit das klettern per x-taste an geeigneten stellen beschleunigen und sich auch nicht zu lange festklammern, wenn er sich schüttelt.

mit den punkten habe ich ihn mit 6 sekunden rest-zeit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pohhhh:dozey:

Habe jetzt endlich die Herausforderungen geschafft:biggrin5::smile::biggrin5:

Aber mit Abstand der Schwerste Quest ist ja mal die Abteibibliothek mit dem Spiegelrätsel.:cool2:

Da war ich gestern 2Stunden dran erst den 1ten Teil das da alles auf anhieb klappt , 2ter Teil alles auf anhieb und dann beim part über die Treppen sollte beim Zwischenspeicher mind. 1.35 Zeit noch vorhanden sein.

Ich habe mir das video auf youtube dazu angeschaut und hatte dann bei der letzten Tür keine Dunkle Magie mehr also habe ich am Brunnen für 2Sek. aufgeladen und dann nach dem gefühlten xxxxxx ten Versuch ist der Krieger hinten links respawnt und es hat mit nem 0.00Timer:eek6: :emot-raise:durch Zufall geklappt;):dozey: habe erst geflucht bis ich gescheckt habe das es noch zählt. :biggrin5:

Ich möchte niemandem Angst machen aber das Ding hat es in sich, vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pohhhh:dozey:

Habe jetzt endlich die Herausforderungen geschafft:biggrin5::smile::biggrin5:

Aber mit Abstand der Schwerste Quest ist ja mal die Abteibibliothek mit dem Spiegelrätsel.:cool2:

Da war ich gestern 2Stunden dran erst den 1ten Teil das da alles auf anhieb klappt , 2ter Teil alles auf anhieb und dann beim part über die Treppen sollte beim Zwischenspeicher mind. 1.35 Zeit noch vorhanden sein.

Ich habe mir das video auf youtube dazu angeschaut und hatte dann bei der letzten Tür keine Dunkle Magie mehr also habe ich am Brunnen für 2Sek. aufgeladen und dann nach dem gefühlten xxxxxx ten Versuch ist der Krieger hinten links respawnt und es hat mit nem 0.00Timer:eek6: :emot-raise:durch Zufall geklappt;):dozey: habe erst geflucht bis ich gescheckt habe das es noch zählt. :biggrin5:

Ich möchte niemandem Angst machen aber das Ding hat es in sich, vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt.

Ne ne das passt schon ich hatte auch 0sec. übrig.

Hab da auch länger gebraucht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pohhhh:dozey:

Habe jetzt endlich die Herausforderungen geschafft:biggrin5::smile::biggrin5:

Aber mit Abstand der Schwerste Quest ist ja mal die Abteibibliothek mit dem Spiegelrätsel.:cool2:

Da war ich gestern 2Stunden dran erst den 1ten Teil das da alles auf anhieb klappt , 2ter Teil alles auf anhieb und dann beim part über die Treppen sollte beim Zwischenspeicher mind. 1.35 Zeit noch vorhanden sein.

ich hatte mir das echt schlimmer vorgestellt.

es gibt ja zum glück 2 checkpoints, also muss man ja nicht immer wieder von ganz vorne anfangen und sollte dann halt nur weitermachen, wenn man die ersten beiden sequenzen, die ja noch ohne gegner sind, perfekt hinbekommen hat.

ich hatte beim start ab dem 2.checkpoint noch 1.48 auf der uhr (geht also auch deutlich über die im leitfaden genannten 1.35). als ich es dann geschafft hatte, war zwar nur eine sekunde über, aber ich hatte etliche ungenauigkeiten dabei wie spiegel falsch drehen, teilweise die spiegel nicht bis zur end-position vernünftig durchgekloppt etc.

da ist wirklich jede menge luft vorhanden.

die einzige herausforderung, die imo wirklich auf kante genäht ist, ist der stein-titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mit fettem Trommelwirbel, das letzte Trial beendet, nachdem ich es in fast 40 Anläufen nicht geschafft habe, aus den 3 Lykanern 20 Elemente rauszupressen, habe ich heute mehr oder weniger durch Zufall, im Paladin-Run nachdem ich dem Höhlentroll weiter hinten im Kapitel, dermaßen den Ar*** aufgerisssen habe, sage und schreibe 48 Stück. kassiert.

Puuuh die Trials pack ich nie wieder an...

Ein Hoch auf die Ultimate Light und Ultimate Shadow Combo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein riesen problem mit kapitel 87 abschnitt 2 dieser elektro-uhrenturm!! hab das ganze forum durchgelesen und finde keine antwort zu diesem punkt... also:

mann muss ja diese runde plattform 2 mal mit ner kurbel hochziehen nun ist es bei mir so dass dies auch irgendwan nach dem 100. mal bei mir klappt allerdings kann ich so unmöglich die herausforderung schaffen

denn diese mist-kurbel immer hängen bleibt und gabriel dan los lässt und dann halt immer das gleche von vorne usw:banghead:

gibt es bei diesen kurbel ein bestimmtes timing oder sonst was das man beschten muss?? hab nämlich schon alles probiert und es klappt einfach nicht weiss nicht mal wie ich dass level überhaupt mal geschafft habe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...