Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hihi...,schon wieder? ^^

du mußt beim Energiebrunnen beim Tor deine Schattenmagie 2 mal aufladen,..dann Dreieck-Taste + X-Taste + Vierecktaste ;-)),...wichtig ist das "2 mal aufladen".....

Hi,

das klappt bei mir leider nicht bzw. irgendwas mache ich falsch. Kapitel 10, Misssion 3.

Ich habe die schattenmagie 2 mal aufgeladen und danach in der horde der zombies vor dem tor dreieck, dann x dann viereck gedrückt, aber bei mir gehen höchstens 6 zombies drauf.

Könntest du nochmal genau erklären wie man das machen muss? Bei youtube gibts für alles videos, nur ausgerechnet für diese mission finde ich keines.

Muss ich vielleicht bestimmte tasten gedrückt halten? oder alles gleichzeitig drücken?

Es muss alles beim ersten versuch in der luft klappen, habe ich doch richtig verstanden oder?

Wäre für hilfreiche tipps dankbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das klappt bei mir leider nicht bzw. irgendwas mache ich falsch. Kapitel 10, Misssion 3.

Ich habe die schattenmagie 2 mal aufgeladen und danach in der horde der zombies vor dem tor dreieck, dann x dann viereck gedrückt, aber bei mir gehen höchstens 6 zombies drauf.

Könntest du nochmal genau erklären wie man das machen muss? Bei youtube gibts für alles videos, nur ausgerechnet für diese mission finde ich keines.

Muss ich vielleicht bestimmte tasten gedrückt halten? oder alles gleichzeitig drücken?

Es muss alles beim ersten versuch in der luft klappen, habe ich doch richtig verstanden oder?

Wäre für hilfreiche tipps dankbar.:smile:

Zuerst in die Zombiehorde reingehen und etwas warten, bis sich eine Gruppe um Dich gesammelt hat. Dann Schattenmagie einschalten, Dreieck --> X --> X

Erfordert auch ein bißchen Glück, bei mir hat es erst beim ca. 5. Versuch geklappt, aber ist eigentlich ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst in die Zombiehorde reingehen und etwas warten, bis sich eine Gruppe um Dich gesammelt hat. Dann Schattenmagie einschalten, Dreieck --> X --> X

Erfordert auch ein bißchen Glück, bei mir hat es erst beim ca. 5. Versuch geklappt, aber ist eigentlich ganz easy

Achso also 2x, das hatte ich nicht gemacht.

Danke für deine tipps, werds gleich ausprobieren. Ist meine allerletzte mission, danach habe ich platin.

edit: Hat jetzt geklappt! Danke!:thumbsup:

Bin auch froh es endlich durchzuhaben, nach 41:38 h spielzeit reichts auch langsam.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die bei Kap. 10-3 nicht wissen wie sie es schaffen sollen an sich sind die beschreibungen richtig aber ein kleiner fehler ist drinne

ich würde nicht direkt ans tor gehen! sammel erstmal alle zombies die gehen zum tor, spring dann über die masse ein wenig zurück und hole noch ein paar zusätzliche zombies bei, sodass du ringsrum bedeckt bist.lass sie ein wenig auf dich einschlagen sodass die masse kompakter wird (ca. hälfte der lebensleiste verlieren) , dann führe folgendes aus SCHATTEN MAGIE AN , DREIECK , X , DREIECK GEDRÜCKT HALTEN

und ich sage es klappt beim ersten Mal mit 22 Stk. , habe es eben geschafft die anderen sachen hier klappen bei mir nicht , kannst ja meins versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Don, aber hat mir soeben geklappt.:biggrin5:

Hatte 23. Die erste horde hatte ich versemmelt, dachte das wird nix mehr, hatte schon befürchtet wieder das ganze level machen zu müssen mit diesem scheiß cupacabra.

Aber hat dann im zweiten versuch doch geklappt. Bissl warten und einkloppen lassen ist der entscheidende schlüssel.

thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Don, aber hat mir soeben geklappt.:biggrin5:

Hatte 23. Die erste horde hatte ich versemmelt, dachte das wird nix mehr, hatte schon befürchtet wieder das ganze level machen zu müssen mit diesem scheiß cupacabra.

Aber hat dann im zweiten versuch doch geklappt. Bissl warten und einkloppen lassen ist der entscheidende schlüssel.

thx.

no prob. wenn mir nur jemand nen link geben könnte mit nen challenge guide wo man die 60 sensemänner töten muss als video + den drachen in 5 min besiegen dann habe ich PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no prob. wenn mir nur jemand nen link geben könnte mit nen challenge guide wo man die 60 sensemänner töten muss als video + den drachen in 5 min besiegen dann habe ich PLATIN

Hier der Drache:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xbwxIXzi__A]YouTube - Castlevania LoS Trials - Chapter XI, Stage II: The Dracolich[/url]

Also, bei den 60 Sensenmännern, musst du jede PLattform, bzw. jeden Weg gehen und auch beim 2. Boss warten, bis er die letzten Sensenmänner herbeiruft. Wie viele feheln dir denn am Ende? Wenn es etwa 4 - 5 sind, dann hast du eine PLattform übersehen. Am Ende hatte ich 61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich PLATIN :biggrin5: , das war Nr.31 nachdem ich ein 3/4 Jahr keine Trophys mehr gesammelt habe muss ich einiges aufholen:emot-c00l:
Hab sie auch gerade gemacht. NICE:biggrin5:
So vorhin die Letzte Herausforderung geschafft und Platin erhalten. Der Dracolich hat mich aber Nerven gekostet!! Hatte schon gedacht ich schaffe es wieder nicht aber zum Schluss hatte ich dann noch 10 Sekunden übrig. ;-)

:stunned: Drei Platinierer hintereinander?! Gratuliere euch Dreien! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...