Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theboss

Katakomben

Recommended Posts

 

hallo leute. das ist mein letztes level.da muss ich 1 großes aufgabe erfüllen damit ich meine letzen kiesten und geheimobjekte bekomme. also es sind da wo ich mit shrek räder bewegen muss. und mit esel auf den fluss hin und her fahren muss. aber auch zwischen druch die räder drehen muss damit ich mit esel weiter komme. hat einer ein gutes viedo wo ein angezeigt wird wie es gehen soll. hab eins gefunden bei youtube aber es nutz garnichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Moin Moin

an deinem Platin banner sehe ich das du es geschaft hast ,

Ich habe das gleiche problem kannst du mir da weiter helfen??????

wäre echt cool gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin Moin

das war genau die stelle wo ich auch dran fest hing !!

In der mitte vom zweiten Bild sind die beiden "FeuerSäulen" Darunter sind die beiden balken die man drehen kann ,

Der Rote und Blaue Blaken müssen eine Linie bilden so wie jetzt nur das der unter stamm vom blauen in die andere richtung muss,

Konzentrier dich auf die beiden in der mitte mit denen kommst du nach unten um das letzte rad zu drehen

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine is etwas schwer zu erklären,

sag mal bescheid ob du es geschaft hast

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie zum teufel seid ihr denn überhjaupt da hin gekommen katas fehlen mir einige kisten und 2 geheimnisse dann bin ich rdy aber ich komm nicht mal da hin... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie zum teufel seid ihr denn überhjaupt da hin gekommen katas fehlen mir einige kisten und 2 geheimnisse dann bin ich rdy aber ich komm nicht mal da hin... :-(

Ebenfalls: 2 Geheimobjekte und 4 Schätze :dozey:

Edit: Bei Minute 4 in diesem Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=FzaeEyHvaSo]‪Shrek Forever After Walkthrough HD pt22‬‏ - YouTube[/url] sieht man wie man zu diesem Raum kommt. Jetzt hat mir nur mehr Geheimobjekt gefehlt, welches sich in diesem Bereich, hinter dem Gitter ist, welches man in die Höhe geben musste. Wasser weg und hingehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo!

Mir fehlen in den Katakomben noch 1Truhe und 1 Geheimnis..

Kanns einfach nicht finden. Das Geheimnis bei der Stelle mit dem vielen Floßfahren das bei dem Video oben bei 4:00 is hab ich schon.

Könnt ihr mir vielleicht die Stellen sagen wos noch welche gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab alles irgendwie voll leicht hab jetzt 3 stages 100% gemacht ohne tips naja hier mal ein Tipp wo die 4 oder retten müsst läuft hinten immer gerade durch holz verbrennen dort unten ist einiges zu machen aber da gibt's secrets und Kisten desweiteren beim kapf nach der 4 orgerbefreiung links kl Küste rechts grosse

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir kurz jemand erklären, wie das mit den Kisten verschieben im Wasser funzzzt, ich kapiers net. Der Shrek-Sack fällt immer rein und geht kaputt. Wie bekomm ich die in ne Reihe????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin Moin...ich komm bei den Katakomben nicht weiter...

an der stelle wo man im wasser die balken hat ...ich weiß einfach nicht wie ich ganz links hinkomme wo es zur treppe hoch geht und wiie man das gitter hoochbekommt um das letzt geheimobjekt zu bekommen...

könnt ir mir bitte helfen? wäre sehr dankbar und hab schon alles versucht auchvideos....aber die helfen nicht weil der jenige in dem walktrought noch nicht so weit ist...

Ciausen......:emot-byewhore:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...