Jimjo Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Danke für das Kompliment Ganz ehrlich: ich werde Castle Crashers auch noch paar mal mit anderen Charakteren durchzocken. Dann können wir gerne mal wieder zusammen zocken! Evtl. könnte man dann ja dann im Gespann aus Dir, ToHell, Jimjo_CS und meiner Wenigkeit eine "Castle Crashers Crew" oder o "gründen" Also nicht so clan-mäßig und verpflichtend, sondern eher immer so ab und zu mal (CC ist ja super zum "zwischendurch spielen"). Also ich fänd es geil! Also ihr drei: sagt mir eure Meinung........ Haut rein! Habe die Tage grad nicht viel Zeit leider, aber wird wieder besser. Muss nun off! Bis bald! Mal sehen ob die Idee am Ende nochmal umgesetzt wird ^^ Mit Hell und dir komme ich ja schonmal gut klar - Fury ist mir natürlich auch kein Dorn im Auge, nur habe ich mit ihm noch nicht das Vergnügen gehabt Bin jetzt übrigens LVL 95 mit dem grünen Ritter und habe gerade mit Kingpin den Eiskönig gegrillt. Fehlt also nur noch das letzte bischen. Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 für die arenameister trophy bräuchte ich auch noch jemanden. bin grüner ritter st 46. könnt mich gerne adden, aber mit bemerkung. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Suche auch noch leute für online zocken & arena. Einfach adden mit castle. Zitieren
Lorago Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Das ist echt anstrengend Leute für Insane zusammen zu bekommen Mich haben zwar einige geaddet, aber die irgendwie nie Zeit haben oder sonstwas los ist^^ Also ich bin jeden Abend online (Meist von 18 - 3 Uhr) Bin Grüner RItter Stufe 99. Ich suche Leute oder trete auch gerne bei für den Insane Modus. Und bitte erst ab der Wüste und ab Level 78. Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 suchen noch 2 partner für die 4 spieler wiederbelebungstrophy. bitte mit betreff adden Zitieren
Babybomber Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Suche auch noch Leute für die Online Trophies Grüße Babybomber Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 wir sind im verrückten modus kurz vor den lavalevels. wer ab da mit spielen möchte, bitte adden. wir sind grüner und blauer ritter.... Zitieren
Lorago Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 wir sind im verrückten modus kurz vor den lavalevels. wer ab da mit spielen möchte, bitte adden. wir sind grüner und blauer ritter.... Schade das ich auch Grüner Ritter bin^^ Weil ich suche auch noch ab der Wüste (Level99). Edit: Ich suche immer! Wenn ich es geschafft haben sollte ändere ich es hier. Ansonsten ihr könnt mich immer adden wenn ihr wen sucht^^ Zitieren
Jimjo Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wollte nur anmerken, dass ich jetzt komplett durch bin und erstmal nicht weiter zum helfen zur Verfügung stehe, seitdem ich Gestern noch Hell durch Insane gezogen habe und er mir dafür mit den Arenakämpfen zur Verfügung stand. Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 sind jetzt zu 3. sind blauer, grüner und gelber ritter andere sind erwünscht. ab den lavalevels auf insane bitte mit betreff adden Zitieren
XellDincht Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 suche leute für die online trophies bitte melden und adden - roter ritter lvl 42 - arenakämpfe insane kein schaden machen da bei dem babaren Zitieren
Katana Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 ich bräuchte noch hilfe für die 40 arena kämpfe... bitte mit betreff adden (hab meist aber nur nachmittags zeit) PSN: Flail Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hab die nächsten 2 wochen urlaub. bin blauer ritte lv 70 , speedkill grüber ritte 66... haben zwar noch einen gelben partner, aber brauchen nen roten mit ähnlichem lv für die fabrik und alles ab der wüste..... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 suche leute für die online trophies bitte melden und adden - roter ritter lvl 42 - arenakämpfe insane kein schaden machen da bei dem babaren sind ja gestern echt n paar level weitergekommen....kannst dich ja melden wenn wir wieder zockn könn nachher Zitieren
Lorago Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ... Würde mich immernoch über Einladungen freuen^^ Bin immernoch Level 99 grüner Ritter und brauche insane noch ab der Wüste... Gerät hier irgendwie immer in Vergessenheit^^ Zitieren
Jessi020 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 @XellDincht: mhhh,dachte wir wollten heut weiterzocken? naja nicht so schlimm...die tage dann Zitieren
Venom-82 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 @XellDincht:mhhh,dachte wir wollten heut weiterzocken? naja nicht so schlimm...die tage dann Habe dich geaddet. Zitieren
Jessi020 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Habe dich geaddet. hey welcher ritter biste denn?? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 heywelcher ritter biste denn?? Orange lvl 84, und du? Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 grüner ritter lv 85, blauer ritter lv 83 und gelber ritter lv 84.ab der wüste, suchen 4. partner für rest des games speedkill85, venom82 und yggdrasillfight bitte mit betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.