Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

Danke für das Kompliment ;) Ganz ehrlich: ich werde Castle Crashers auch noch paar mal mit anderen Charakteren durchzocken. Dann können wir gerne mal wieder zusammen zocken! Evtl. könnte man dann ja dann im Gespann aus Dir, ToHell, Jimjo_CS und meiner Wenigkeit eine "Castle Crashers Crew" oder o "gründen" ;) Also nicht so clan-mäßig und verpflichtend, sondern eher immer so ab und zu mal (CC ist ja super zum "zwischendurch spielen"). Also ich fänd es geil! :biggrin5:

Also ihr drei: sagt mir eure Meinung........

Haut rein! Habe die Tage grad nicht viel Zeit leider, aber wird wieder besser. Muss nun off! Bis bald!

Mal sehen ob die Idee am Ende nochmal umgesetzt wird ^^

Mit Hell und dir komme ich ja schonmal gut klar - Fury ist mir natürlich auch kein Dorn im Auge, nur habe ich mit ihm noch nicht das Vergnügen gehabt ;)

Bin jetzt übrigens LVL 95 mit dem grünen Ritter und habe gerade mit Kingpin den Eiskönig gegrillt. Fehlt also nur noch das letzte bischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt anstrengend Leute für Insane zusammen zu bekommen :D Mich haben zwar einige geaddet, aber die irgendwie nie Zeit haben oder sonstwas los ist^^

Also ich bin jeden Abend online (Meist von 18 - 3 Uhr)

Bin Grüner RItter Stufe 99. Ich suche Leute oder trete auch gerne bei für den Insane Modus. Und bitte erst ab der Wüste und ab Level 78.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir sind im verrückten modus kurz vor den lavalevels. wer ab da mit spielen möchte, bitte adden. wir sind grüner und blauer ritter....

Schade das ich auch Grüner Ritter bin^^

Weil ich suche auch noch ab der Wüste (Level99).

Edit: Ich suche immer! Wenn ich es geschafft haben sollte ändere ich es hier. Ansonsten ihr könnt mich immer adden wenn ihr wen sucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...